@Bundy
Bild 2 von Prinzi schaut nicht nur nach einem aus, das ist mit Sicherheit EINER.
Egal - "If you not fuck me, i fuck you!"
@Bundy
Bild 2 von Prinzi schaut nicht nur nach einem aus, das ist mit Sicherheit EINER.

Kann sein.
Ich habe sie vor 2 Jahren in der Walking Street kennengelernt beim Billiardspielen.
317&pictureid=3654[/IMG]![]()
Ja die rechte ist lecker aber die linke hat doch nichts auf den rippen da kannst du ja alle Knochen zählen2 Leckerbissen aus dem Tai Pan, bauchfrei ist immer noch am Geilsten
317&pictureid=3526[/IMG]![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

ein knaller dieses mädel. kann mich noch erinnern dieses girl schon öfters gesehen zu haben auf fotos oder youtube. leider durfte ich sie nie kennen lernen. traurig zu hören was mit ihr passiert sein soll. haste gar keinen kontakt mehr mit ihr oder wo sie sich rumtreibt?? name ?? sieht ja auf dem pic noch spitzenmäßig und gesund aus und vor allem noch nicht drogenverseucht......
den namen von dem mädel wirst nicht zufällig wissen oder??? Die arbeitet jetzt in der Chili Bar in der Soi 6. Hat auf mich keinen verdrogten Eindruck gemacht. Etwas kräftiger ist sie geworden, aber unwesentlich.![]()
wirklich oder was??? chili bar in der soi 6?? wann hast denn das mädel gesehen bzw von wann sind deine infos???
den namen von dem mädel wirst nicht zufällig wissen oder???

Vielen Dank auf jeden Fall mal für die infos. by the way. solltest du juli oder august vor ort sein steht ein bier sofern du lust und zeit hast. natürlich auf meine rechnung....

dann werd ich dieser bar mal im juli besuchen.![]()

Das is kein Ding. Die saß letzten Freitag auf teletubbis Schoß.
Ich kann sie ja übermorgen mal fragen. Vielleicht weiß ihn teletubbi ja. Das is eh so n Liebeskasper!
Ich bin immer vor Ort. Ich hab lebenslänglich.
Mach das. Da ist ein netter Laden mit netten Gästen. Außer der Donlord natürlich.![]()
Ratz du irrst dich.
Diejenige welche in der Chili Bar arbeitet ist die von Dragonhearts Bild mit den 32 KG. Ihr Name zur Zeit ist On. Aber was sind schon Namen hier.

die mit den 32 kg und die nächste die ich meinte.......Mach das. Da ist ein netter Laden mit netten Gästen. Außer der Donlord natürlich.![]()

Ich mach Dir ein Foto am Freitag. Dann reden wir weiter. Okay?