Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.274
99.144
6.768
57
BeachRoadBeerBarGirls kurz BRBBG 2000er... wenig Tattoos, keine Smartphones...

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.057
24.154
5.668
Südbaden
Best lady for ever for me,

Naklua, Peng Bar, gibt es heute auch nicht mehr (die Bar meine ich natürlich ) , sie ist jetzt in Abu Dhabi glücklich verheiratet. Ich gönne es ihr.

Ich weiss dass man nicht so viel von ihr erkennt wie ihr vielleicht wollt, ist aber von mir genau so gewollt.

1785693600520.jpeg

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.057
24.154
5.668
Südbaden
Okay, hab´s begriffen. Das 2000 steht wahrscheinlich für das Jahr der Aufnahme. Wenn nicht, doch Ernst, sehr Ernst. Ihr kleiner Leberfleck über dem Mund hat es meinem "Freund" angetan.

Gruß Broker

@Brokerxy ,

ich bin etwas freundlicher als mein Kollege @CrassuS , nämlich direkt.

Bevor hier wieder jemand mit ausgedruckten Bildern aus dem Forum rum rennt, bitte unterlasse solche Statements, das bestärkt mich wiederum keine Bilder hier mehr zu posten und so manch anderen Member leider auch und das ist eigentlich genau "gegen" das Forum, sorry, bitte höre mit so einem Quatsch sofort auf, auch wenn es offensichtlich scheinbar nur für Deinen Kollegen ist, dann richte es bitte ihm mit einem sehr lieben Gruss von mir persönlich aus, denn ansonsten ist keiner mehr hier im Forum motiviert wenn man so etwas liest, das ist höchst deskonstruktiv für alle und sogar "forumsschädlich", sorry für meine ehrliche Meinung hierzu.

Pattaya hat gefühlt wieviele Frauen am Start ????

Dein Titel spricht für sich................

Bildschirmfoto 2026-08-02 um 21.08.43.jpg

Ja, chau-chu unter Volldampf, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.376
12.917
3.215
@Brokerxy ,

ich bin etwas freundlicher als mein Kollege @CrassuS , nämlich direkt.

Bevor hier wieder jemand mit ausgedruckten Bildern aus dem Forum rum rennt, bitte unterlasse solche Statements, das bestärkt mich wiederum keine Bilder hier mehr zu posten und so manch anderen Member leider auch und das ist eigentlich genau "gegen" das Forum, sorry, bitte höre mit so einem Quatsch sofort auf, auch wenn es offensichtlich scheinbar nur für Deinen Kollegen ist, dann richte es bitte ihm mit einem sehr lieben Gruss von mir persönlich aus, denn ansonsten ist keiner mehr hier im Forum motiviert wenn man so etwas liest, das ist höchst deskonstruktiv für alle und sogar "forumsschädlich", sorry für meine ehrliche Meinung hierzu.

Pattaya hat gefühlt wieviele Frauen am Start ????

Dein Titel spricht für sich................

Anhang anzeigen 2240178

Ja, chau-chu unter Volldampf, sorry.
Dank der Ignore Funktion muss ich den Typen @Brokerxy nicht lesen 😉

• Love
  • Like
Reaktionen: Santa und Nabelschnur