Stimmt - ein echter EngelLiterally best of Thai Girl
Eine Göttin. Aussehen und persönlichkeit . Sanft, liebwürdig, selbstsicher und gut aussehend.
Anhang anzeigen 1907337
Anhang anzeigen 1907338
Anhang anzeigen 1907339
Wo findet man diese Schönheit? Danke vorab.Stimmt - ein echter Engel![]()
![]()
In ThailandWo findet man diese Schönheit? Danke vorab.
Wo findet man diese Schönheit? Danke vorab.
In Thailand

2008
Anhang anzeigen 1894419
Anhang anzeigen 1894420
Anhang anzeigen 1894421
Anhang anzeigen 1894422
2010 die ersten chirurgischen "Maßnahmen"
Anhang anzeigen 1894423
Anhang anzeigen 1894424
Jetzt lebt Sie mit in Genf ist mit einem der ehem. Manager des Hollywood verheiratet und hat 2 kleine süße Töchtern
Weil Sie auch auch einer meiner Liebling war hier noch ein kleiner Nachschlag
Anhang anzeigen 1894428
Anhang anzeigen 1894429
Anhang anzeigen 1894430
whow! Die ist wirklich super hübsch. Good GirlDie Tage in einer kleinen Bar / Restaurant entdeckt...
Sehr sympathische Frau und interessante Gespräche führen können.
Werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen...
Mal schauen was sich so entwickelt
Anhang anzeigen 1902971
Anhang anzeigen 1902972
Bin mir nicht sicher aber wenn’s die ist die ich denke, die kann gerne ein anderer haben

Autsch, hat dich das kleine Teufel ausgenommenBin mir nicht sicher aber wenn’s die ist die ich denke, die kann gerne ein anderer haben![]()
Alter Geizkragen,

Ausgenommen nicht , aber eine Geschichtenerzählerin vor dem Herrn mit Hang zum Drama. Braucht kein Mensch. Namen werde ich hier leider nicht nennen da hier bekannt.Autsch, hat dich das kleine Teufel ausgenommen
Wem meinst du, würd mich interessieren ob wir von der selben Person sprechen...
kA, das Foto ist vor 10 Jahren aufgenommen als ich die getroffen habe. Frech, witzig, dreist so würde ich sie beschreiben. Für eine LT Nacht ein vergüngen. Vielleicht kann sie wäre zur bescheidenheit f*ckenAusgenommen nicht , aber eine Geschichtenerzählerin vor dem Herrn mit Hang zum Drama. Braucht kein Mensch. Namen werde ich hier leider nicht nennen da hier bekannt.![]()