Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Girls

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Best of Thaigirls heißt der Thread!
Gibt kein thread für jedes Land.
Hauptsache die girls sind nett anzusehen, egal woher.
Übrigens sind ein Viertel der Mädels in diesem Thread keine Thais, sondern Laotinnen, Khmer etc. Oder denkst du alles was in Pattaya rumläuft wären auch nur Thais?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Gibt kein thread für jedes Land.
Hauptsache die girls sind nett anzusehen, egal woher.
Übrigens sind ein Viertel der Mädels in diesem Thread keine Thais, sondern Laotinnen, Khmer etc. Oder denkst du alles was in Pattaya rumläuft wären auch nur Thais?
Der Thread Opener schrieb dazu.....
Gibt eigentlich nur 3 Regeln die ich dafür aufstellen möchte:
1) Es müssen Thai Girls sein, zumindest muss das Foto in Thailand entstanden sein
2) Es müssen eigene Fotos sein, nichts geklautes aus dem Internet
3) Es sollen bitte die hüschesten Yings gepostet werden, Alter bis 25 würde ich sagen und bis 50kg :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Für manche ist Loch offensichtlich gleich Loch 😇
Ist schon gut, kann die Bilder der Mädels auch in anderen Foren posten wenn hier nur Thai girls interessant sind. Braucht keine endlose Diskussion darüber, ist hier ein Bilderthread.

Zumindest stammen alle Bilder von mir selbst. Die meisten hier posten Bilder die ich teils schon auf den Instagramm Seiten der Girls sah.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun