Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Best Beef Bangkok/On Nut/Sukhumvit

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Wer in Bangkok mit dem Skytrain an der Haltestelle On Nut aussteigt hat nur noch ein paar Meter zum Best Beef Restaurant (Einfach durchfragen, kennt dort fast jeder). Unterwegs gibt es noch diverse Mukata-Restaurants für rund ca. 130 Baht, die um Kunden buhlen (Die sind auch nicht schlecht).

Beim Best Beef läuft es vom System her ähnlich ab: Auch hier gibt es auch eine Art Pfanne am Tisch, jedoch ohne Brühe. Der Schwerpunkt liegt -wie der Name schon sagt- auf Beef. Shrimps, Fisch & Co. sind aber ebenfalls kein Problem.

Die Kosten für das BBQ belaufen sich auf "stolze" 199 Baht pro Person AYCE (All You Can Eat). Und jetzt kommt der der Knaller: Für sagenhafte 100 Baht extra kann man soviel Bier trinken wie man will!!! Allerdings hat das ganze Angebot auch einen Kuhfuss: Man muss in 2 Stunden fertig sein. So ganz verstanden habe ich das Prinzip auch nicht: Ein grosses Bier kostet dort laut Liste rund 90 Baht, soviel wie man will 100 Baht. Wenn ich gut drauf bin schaffe ich die 100 Baht locker in ca. 30 Minuten. Da ich mit einem bekannten Aussie da war, haben die an uns mächtichst Verlust eingefahren. Uns hat es aber echt Spass gemacht und ob es denen gefällt oder nicht: Wir kommen wir trotzdem wieder! :bigg
Anmerkung: Nur gut dass wir unsere Reiseleitung dabei hatten, die uns wohlbehalten zur Hotelbar eskortiert hat! :bigg

Ich bekomme da demnächst nochmal ein paar Bilder, bis dato habe ich bei Youtube ein feines Video dazu gefunden: