Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Beschmutzung des Images von Thailand (Video etc)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich glaubte Schuster

Nein, aber zumindest hatte er in der Praxis damit zu tun.
Mehr als jemand mit abgebrochenem Jurastudium.

Und damit sollte es auch gut sein mit dem Austausch von Theorie und Praxis.
 
  • Like
Reaktionen: Bagger und salas

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Nein, aber zumindest hatte er in der Praxis damit zu tun.
Mehr als jemand mit abgebrochenem Jurastudium.

Und damit sollte es auch gut sein mit dem Austausch von Theorie und Praxis.
Wieso kommst Du auf abgebrochen? Ich habe einen Abschluss von einer "Elite"-Uni, und bin spezialisiert auf Strafrecht, Kriminologie, Strafjustiz und Prävention, dennoch nehme ich mir nicht heraus mich als "Profi" zu bezeichnen. :hut
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
unsere und andere Regierungen und höchste Richter zeigen uns doch, daß Verträge und Gesetze völlig überbewertet sind.
Es geht nur darum, wer am längeren Hebel sitzt...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wieso kommst Du auf abgebrochen? I

Hatte ich dich direkt genannt?
Kann ich mich weder dran erinnern noch finde ich das in meinem Post.

Aber da du den Abschluss erwähnst. Wie lange danach in der Praxis gearbeitet?

Sollte dir eigentlich auch bekannt sein das zwischen Theorie und Praxis eine Lücke klafft.

Versuchen jemanden der Lächerlichkeit Preis zu geben von dem man nichts weiß ist nicht so das wahre.
 
  • Like
Reaktionen: strolch55 und Bagger

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Versuchen jemanden der Lächerlichkeit Preis zu geben von dem man nichts weiß ist nicht so das wahre.

Richtig. Vielleicht tue ich ihm Unrecht. Ich entschuldige mich hiermit gern bei K. dafür, falls es bei ihm so angekommen ist. Aber so wie man in den Wald hinein ruft schallt es heraus. Schließlich behauptete K., dass ich "von der Materie keine Ahnung" hätte. Ich habe darauf hin nur meine Zweifel geäußert bzw. geraten worin er seine "30 Jahre Erfahrung" habe. Selbst ein Hausmeister erhält nach 20 Jahren im Justizdienst eine höhere Pension. Ich führe gern ein Rechtsgespräch wenn dies gewünscht ist und lasse mich auch gern eines Besseren belehren, jedoch:

- Zitat E.: "Blablabla"

- Zitat K.: "Du hast keine Ahnung!"

sind keine Argumente die mich überzeugen können. Zumal niemand aus dem Justizdienst an seinem Lebensabend, in einer 3.-Welt-Stadt, die halb Müllkippe, halb Puff ist, mit Betrag "X" überleben müsste. Dafür kriegt er jedenfalls schon mal einen riesigen Mitleidsbonus von mir. Den Respekt kann er sich gerne im Gespräch auf ein Bier beim W. verdienen.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.638
37.951
4.265
64
Bang Saray
@Kitmak: Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben. Aber eine Kleinigkeit dann doch noch. Ich hatte in meinem Thread nie behauptet, dass meine Pension nur 1100 EUR ist. Zwischen der Hoehe einer Pension und der Summe, die einem dann zum Leben auch wirklich zur Verfuegung steht, da koennen noch einige Ausgaben dazwischen liegen.
Und noch etwas - ich muss nicht in Bang Saray ueberleben - ich lebe dort weil ich es will. Es steht also kein Muss dahinter.
Das soll es von mir dann zu diesem Thema gewesen sein.
 

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Ist immer wieder erstaunlich wie Erwachsene Männer sich im Internet wie die Kleinkinder in die Haare bekommen......
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ja.Da kann man ja nun das Kapitel wohl beenden. Die beiden Sünderlein hatten ja schon auf dem Revier ihr Bedauern ausgedrückt dem Ansehen Thailands geschadet zu haben ,sagt sie vor allem und das sie von ihm bzw seiner Aktion überrascht wurde und sich nicht so wehrte aus Angst zu fallen. Sie führt auch die Songkranstimmung und den Alkohol als Mit-Ursache an. Sie ist noch sehr jung mit ihren zwanzig Lenzen.
Sollte ich alles richtig verstanden haben, dann sagt er wie sie auch, das es ihm Leid tut und er , der wohl schon 10 Jahre dort arbeitet oder lebt (vielleicht weiss es jemand genauer) , eigentlich nicht so ist und sich zu benehmen weiß aber manchmal durch den Alkohol etwas sehr abdreht. Dann weiss er nicht was er macht. Großes Sorry
Ende gut, alles gut. :bigsmile


 
Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Ist nur lustig, dass nur ihr Gesicht verpixelt ist. Wahrscheinlich um ihr Ansehen zu schuetzen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ist nur lustig, dass nur ihr Gesicht verpixelt ist. Wahrscheinlich um ihr Ansehen zu schuetzen.

Damit ist in Thailand die Situation geklärt, wer etwas gemacht hat, was er
nicht in der Öffentlichkeit hätte machen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli