Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Beschmutzung des Images von Thailand (Video etc)

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Einige Leute versuchen weiterhin, das Image von Thailand in den Dreck zu ziehen und den Tourismus zu schädigen. So wurde ein Paar dabei erwischt, wie es Oral-Sex hatte. In einer Strasse namens "Soi 6" in Pattaya. Hier ist der Video als Beweis, was passiert ist:

The Most Outrageous Songkran Video Ever - Stickboy Bangkok

Hier das Ergebnis der polizeilichen Untersuchung (und einige Bilder):

Farrang Gone Wild Arrested And Fined For Soi 6 Sexploits - Stickboy Bangkok
UPDATE: Public Oral Sex Offender Is Regular Pattaya Bar Patron | Pattaya One, Local News in Pattaya Thailand

Ergebnis: Der Mann muß 500 Baht Strafe zahlen, die Thai war unschuldig.

Ich möchte Frau Netnapa gerne persönlich erläutern, wie schädlich derartige Vorfälle für das Image von Thailand ist. Auch mehrere Freunde möchten Frau Netnapa persönlich ihre Sicht der Dinge erläutern. Mehrere Freunde müssen für diesen Zweck ihre Urlaube in Richtung Thailand umdisponieren.

Nun die Frage an die Soi 6-Kenner: In welcher Bar arbeitet Frau Netnapa? Damit der ganze Aufwand nicht umsonst ist ...
 
  • Like
Reaktionen: keckus und kloon

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Sieht nicht nach nem Scherz aus.

Von der Art der Bar hätte ich 2 Bars im Auge - entweder Ruby oder Pussy Club
 
  • Like
Reaktionen: Wuffi

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Eins ist sicher: Ben hat mehr als 500 bath gezahlt und die Lady war an dem Vorfall nicht unschuldig.
Ich denke auch, dass sie jetzt nicht mehr in dieser Bar arbeiten darf da sie mit dieser Aktion sowohl die Bar, als auch die gesamte Soi 6 in Schwierigkeiten gebracht hat.
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Eins ist sicher: Ben hat mehr als 500 bath gezahlt und die Lady war an dem Vorfall nicht unschuldig.
Ich denke auch, dass sie jetzt nicht mehr in dieser Bar arbeiten darf da sie mit dieser Aktion sowohl die Bar, als auch die gesamte Soi 6 in Schwierigkeiten gebracht hat.

@Lady pumpui , nicht böse sein , aber jeder weiß, dass es auch in Thailand eine Art Anstand , gerade in der Öffentlichkeit, gibt , würde er vermutlich zu Hause auch nicht machen .
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Warum sollte ich böse sein? Ich hab ja nicht gesagt, dass ich gut finde was er bzw. die beiden gemacht haben.
Ich weiss eben nur, dass er bis heute Mittag bei der Polizei war und mehr als 500 bath gezahlt hat.
Glaube auch nicht, dass die Geschichte damit erledigt ist.

Nur eins würde mich auch interessieren: Wer filmt sowas und stellt es ins Netz?
Wenn es ein Farang war, dann frag ich mich was für ein Motiv dahinter steckt.
 

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Rubby und Pussy Club werden überprüft. Kann man dort für einige Stunden (also eine short time) einen Raum mieten, um mit der jungen Dame unter vier Augen über ihre Zukunft (also die long-time) zu diskutieren? Sie scheint ja auch noch dem Alkohol verfallen, evtl. benötigt sie eine längere Betreuung.
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
465
1.001
1.745
Ruhrmetropole
DAS ist nun mal Soi 6

Scheinheilig wer sich über so etwas ereifert.

Da gibtt es viele ( wenn sie denn die Eier in der Hose hätten ) welche gleiches gerne tun würden.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Blitzbirne

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Die Thai filmen und fotografieren doch alles und stellen es ins Netz.

Vermutlich war es auch so, denn das Video erschien auf der Seite "Chao poh clip det". Dort hat dann ein Reporter dieses Video der Polizei gemeldet mit dem Hinweis auf das Image von Thailand und dann konnten die auch letztlich nicht anders. Es wäre hier auch das Gleiche passiert. Einen gewissen Anstand sollte man halt auch in der Soi 6 wahren, gerade wenn viel zusehen.

So wie es weiter aussieht, mussten beide bezahlen, wenn man den Update link oben verfolgt: "Pattaya police officer fined the contrite pair for indecent exposure."
 
  • Like
Reaktionen: ale

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
DAS ist nun mal Soi 6

Dann müsste man sowas aber ohne Ende auf offener Strasse sehen; spielt sich aber alles schön in den Hinterzimmern ab und das ist auch gut so!

Scheinheilig wer sich über so etwas ereifert.

Sorry, das ist blödes Geschwätz von dir!

Da gibtt es viele ( wenn sie denn die Eier in der Hose hätten ) welche gleiches gerne tun würden.

Wieder blödes Geschwätz! Würdest DU so auf offener Strasse wie ein wildes, triebgesteuertes Tier gebärden? Ich vermute mal nicht.
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
465
1.001
1.745
Ruhrmetropole
Dann müsste man sowas aber ohne Ende auf offener Strasse sehen; spielt sich aber alles schön in den Hinterzimmern ab und das ist auch gut so!



Sorry, das ist blödes Geschwätz von dir!



Wieder blödes Geschwätz! Würdest DU so auf offener Strasse wie ein wildes, triebgesteuertes Tier gebärden? Ich vermute mal nicht.


gut das ich das nicht kommentieren MUSS
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Ich finde das schlimme an der Geschichte ist doch: JEDER der schonmal in der 6 war WEISS wie es abläuft und auch warum...
Das gibt den ganzen moralisten nur wieder Wasser auf die Mühlen.
Und gerade an stellen an denen die Polizei auch gern mal wegsieht muss man es nicht übertreiben.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Also ich fande die Aufregung darum witzlos -
Wenn ich das richtig verstehe, meint @Ryan11 dass einige seiner Freunde nun nicht mehr nach Thailand/Patty können, weil dieses Video im Netz auftauchte.
Das ist doch ein Witz - auch ohne dieses Video stößt jeder, der im Internet nach Patty sucht sofort auf Sex gegen Geld, da braucht es das Video nicht.

Zudem sieht man auf dem Video auch gar nicht, ob er sie wirklich geleckt hat oder ob da nicht der String dazwischen war.
Und wenn jedes mal, wenn sich einer in einer offenen Bar einen Blasen lassen würde, davon ein Video im Netz landen würde, hätten wir täglich mind. ein neues Video - das ist Alltag in Patty, wer sowas nicht will, soll nicht hin fahren.
Das ist ziemlich genauso wie letztes Jahr der eine Kerl der zur Polizei lief, weil es in der Windmill nackte Frauen hat :wall
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
465
1.001
1.745
Ruhrmetropole
Also ich fande die Aufregung darum witzlos -
Wenn ich das richtig verstehe, meint @Ryan11 dass einige seiner Freunde nun nicht mehr nach Thailand/Patty können, weil dieses Video im Netz auftauchte.
Das ist doch ein Witz - auch ohne dieses Video stößt jeder, der im Internet nach Patty sucht sofort auf Sex gegen Geld, da braucht es das Video nicht.

Zudem sieht man auf dem Video auch gar nicht, ob er sie wirklich geleckt hat oder ob da nicht der String dazwischen war.
Und wenn jedes mal, wenn sich einer in einer offenen Bar einen Blasen lassen würde, davon ein Video im Netz landen würde, hätten wir täglich mind. ein neues Video - das ist Alltag in Patty, wer sowas nicht will, soll nicht hin fahren.
Das ist ziemlich genauso wie letztes Jahr der eine Kerl der zur Polizei lief, weil es in der Windmill nackte Frauen hat :wall



genau so ist es ! :daumen