Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Berliner Bistro / Soi 13

Spongebob

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2026
105
535
733
Wollte dort mal hin, aber die location, zwischen Tiefgarage, Wäschehügel und Stahlschrott ohne direkte Lichteinstrahlung haben mich abgeschreckt.

Ich dachte das german Food corner mit malerischen Ausblick auf die third street oder einer Motorbike Werkstatt wäre von der Atmosphäre her das Highlight meines Urlaubs gewesen, aber das Berliner Bistro war mir dann doch zu hart

Tischtennis Pattaya

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.326
117.139
7.415
Berliner Bistro gerade eben!

Currywurst und Sosse waren richtig gut
Selbe Currywurst wie bei der Noi in Naklua nur die Sosse ist im Berliner besser (y)

Preis von 119 baht ist Ok für den Riesenschwengel. Personal Superfreundlich, ist man ja in Pattaya nicht mehr gewohnt .Beim nächsten mal probier ich das Zigeunerschnitzel.

20260309_144443.jpg

Pad Kra Pau war auch gut und Lecker für 100 Baht

20260309_144446.jpg

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
516
1.619
1.443
Da der Thread gestern oben war, habe ich mich auch nochmal an das Berliner Bistro erinnert, war wohl vor 10/15 Jahren zuletzt dort. Esse in Thailand normal nur Thaifood, aber manchmal muss es halt sein. Der Laden ist immer noch etwas merkwuerdig in einer Tiefgarage gelegen, aber drinnen natuerlich frische, kuehle Luft. Bedienung auf Trab und freundlich, eine Currywurst sollte es dann sein. Die kam auch flott mit nem Stueck Brot dabei. Foto siehe ein paar Beitraege vorher. Kommt einer ordentlichen Currywurst schon nahe und geht in Pattaya auf jeden Fall deutlicher schlechter. Dazu eine Fresh Milk. Lacht ruhig, mir egal, die schmeckte auf jeden Fall besser als die Milch vom 7 Eleven. Naechstes Mal ist ein Hackepeterbroetchen faellig.
Teile der Gaeste sahen uebrigens aus, als waeren sie mit einer Zeitmachine aus dem Jahr 1999 ruebergebeamt worden. Amuesant. Aber das gehoert wohl zum Flair des Ladens.
Kann man ab und zu mal.