Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Siegerehrung Berichtswahl Mai 2024

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.407
66.457
6.568
55
Auch hier habt ihr abgestimmt und wir haben folgendes Ergebnis...

Platz 1

@Butterflywithstyle
Thailand Verlaengerungstour eines greisen Sexsüchtigen

Platz 2

@Riva
Myanmar 2023 - Ein Reisebericht

Platz 3

@billy13
Einer muss den Job ja machen - Bitte keine halben Sachen!

Danke fürs Mitmachen, werd mal sehen das ich wieder eine Wahl an den Start bringe.... Warte aber auch auf Eure Vorschläge...

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.372
91.784
4.565
Ist ja fast wie in alten Zeiten. Reiseberichtswahl und ich stehe auf dem Treppchen. Danke!!!

Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich das gar nicht auf dem Schirm hatte in den vergangenen Wochen. :frown:

So ging es mir ehrlich gesagt auch. Liegt auch sicherlich daran, dass die Wahl es für lange Zeit nicht mehr in die Timeline geschafft hat. Vielen Dank @CrassuS für die Durchführung der Wahl. Auch wenn es nur wenig Beteiligung gab, finde ich es trotzdem irgendwie ein Feature welches einfach zu einem solchen Forum dazu gehört. Vielleicht spreche ich da auch ein wenig mit einem Nostalgiegedanken.

Reiseberichte sind für mich immer noch die beste Möglichkeit etwas über Land, Leute und Szene zu erfahren. Insbesondere wenn man über den Autor selbst so einiges im Bericht erfahren kann, um somit seine Erzählungen besser einordnen zu können. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und an alle die sich die Mühe machen überhaupt Reiseberichte zu schreiben.