Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Siegerehrung Berichtswahl Juni 2024

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.404
66.383
6.568
55
Platz 1 mit großen Vorsprung...

@Monaco Franze - 4 Bayern für ein Halleluja

Platz 2 @Pelle69 - Sosua mi Amor …… Llévame contigo

Platz 3 teilen sich @Riva - Medellín Deluxe

und

@Hibl - Hibl 7.0 Überwintern in Thailand [endless]

Glückwunsch an die Sieger, Wahlbeteilgung war auch okay... wir sammeln Berichte für die nächste Wahl...

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
137
5.180
1.595
Bavaria
Jungs und Mädels aus diesem Forum, ich fühle mich wahrlich geehrt und sage allen Abstimmenden vielen herzlichen Dank ❤️ Das Forum hat mir so viel gegeben um meinen ersten Aufenthalt möglichst geschmeidig zu halten und ich freu mich, dass ich euch ein bissl Unterhaltung zurück geben konnt. In einer Reihe genannt zu werden mit Legenden wie @Riva oder @Pelle69 , dann noch im Bericht so viel Zuspruch von Größen wie @iq-san @Suzie Wong @wooolf @Barney Stinson @Cabo oder @tom089 zu bekommen, da könnt ich wirklich in die Hose machen vor lauter Stolz. Wie angekündigt wird der Dank für dieses wirklich sensationelle Wahlergebnis mein nächster Reisebericht sein. Ich hoff ihr habts alle Spaß, danke für die Beteiligung, danke an alle abstimmer und vor allem danke an alle die hier fleißig Beiträge liefern. Ich sitz grad Ortszeit 23:30 in Pattaya und warte auf ein emotionales Highlight. Mehr davon gibt's dann möglicherweise im nächsten Bericht, den ich so schnell es geht zur Verfügung stell 👍👍

In ewiger Dankbarkeit
Mit Tränen in den Augen
Euer
Monaco Franze

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
434
11.110
2.745
Ich möchte mich hier nun auch einmal für die sensationelle Platzierung von Platz 2 meines Berichtes, bei allen Beteiligten bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an @Monaco Franze , @Riva
und @Hibl , mit denen ich gemeinsam auf dem Treppchen stehen darf.
Danke natürlich auch an alle anderen deren Berichte hier dabei waren.
Auch an @CrassuS einen besonderen Dank, der diese Wahlen ja immer erst ermöglicht.

Gruß Pelle