Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wahl Berichts-Jahreswahl 2015

Jahreswahl 2015 – Wählt die besten Berichte des Jahres 2015

  • Schimanski - Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

    Stimmen: 4 3,2%
  • Rüssli - Weihnachten mal anders mit Rüssli

    Stimmen: 13 10,3%
  • Jan G - Cuba Connection reloaded

    Stimmen: 5 4,0%
  • raksiam - Leben in Bangkok

    Stimmen: 10 7,9%
  • rob - MagicPussyTourReloaded

    Stimmen: 29 23,0%
  • krimibiker - Mit Krimibiker on tour - Nordthailand

    Stimmen: 7 5,6%
  • Nolan - Endstation Sehnsucht - Bilderbericht aus Pattaya & Jakarta

    Stimmen: 18 14,3%
  • bbs72 - Wenn einer eine Hochzeit tut...

    Stimmen: 15 11,9%
  • Dredhead - Klein Dredheads Xte Reise - hoffentlich kein Satz mit X

    Stimmen: 6 4,8%
  • Hooker - Call of the Wild

    Stimmen: 19 15,1%
  • soongdjai - My Baby Bangkok

    Stimmen: 17 13,5%
  • kupoa - Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

    Stimmen: 5 4,0%
  • Riva - Männer, die auf Hühner starren

    Stimmen: 24 19,0%
  • Avizor - Dark Skies, Brighter Lights: Cowboys, Honeymoon and the other guy

    Stimmen: 18 14,3%
  • sam-sung - Massagetour Pattaya September 2015

    Stimmen: 8 6,3%
  • KingKong - Ein Weltreisender berichtet ... aus Afrika

    Stimmen: 36 28,6%
  • DonRemmo & Riva - Best Tour – Ever, ever, ever (Riva und DonRemmo in HK, AC, BC, FC, BKK)

    Stimmen: 38 30,2%
  • Nolan - Blue Skies, Low Lights: Außerirdische, Titten, Ärsche und Schwänze

    Stimmen: 26 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
Schön, dass es hier eine Jahreswahl gibt. Und ich bin ja sogar dabei! Ein bisschen muss ich aber noch lesen.

riva
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Meine Stimme ganz klar für KingKongs Afrika Bericht. Der Typ hat's einfach drauf :)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Nolans Jakarta Bericht, King Kong und Rivas Best Tour ever sind meine Favoriten.

War aber ganz schwer. Die Berichte von Dredhead und Kuopa z.B. sind auch spitzenklasse.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
@CrassuS
Die Beteiligung ist für eine Jahreswahl ja leider recht mau. Und auch aufs Risiko damit den aktuellen Stand zu ändern: :D Könntest Du nicht wie bei den anderen Berichtswahlen auch in die Berichte einen Verweis zur Wahl posten?
Dadurch bekämen auch die Berichte von Anfang 2015 wieder etwas Aufmerksamkeit, die sie auch verdient haben. Das wäre super.

Hier wäre der Text mit Link:


Dieser Bericht nimmt an der Wahl zum Reisebericht des Jahres 2015 teil.

Wenn der Bericht euch gefallen hat, könnt ihr für ihn abstimmen. Ihr könnt insgesamt 3 Stimmen abgeben.
Berichts-Jahreswahl 2015
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich habe mich jetzt entschieden. Hätte aber gerne noch mehr Stimmen gehabt. Jeder Bericht war gut. Danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Rüssli

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.649
35.495
3.665
hätte gern 6 stimmen gehabt
hätte hätte hätte

es ist wie so oft
die punkte bleiben im süden

und bei 3 möglichen stimmen
ist es auch möglich
ein kleines Pünktchen zu mir zu schieben
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
buh, KingKong und "Endstation"-Nolan (schon mal wegen Quali-Bilder) waren bei mir gesetzt, zwischen dem zweiten Nolan
und DonRemmo und Riva hat die Münze zugunsten von DonRemmo entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: DonRemmo und Nolan

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
Mal ein paar Tage nicht reingeschaut und plötzlich sieht es an der Spitze ganz anders aus. Eine solche Dynamik hätte ich gar nicht mehr erwartet.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Mal ein paar Tage nicht reingeschaut und plötzlich sieht es an der Spitze ganz anders aus. Eine solche Dynamik hätte ich gar nicht mehr erwartet.
... aber Du kennst ja sicherlich eine ganze Reihe von Herrschaften hier, um die Rangordnung wieder herzustellen :) ... Ihr habt ja noch zwei Tage ... es sei Dir/Euch, wenn so käme, auch gegönnt. Ich habe mittlerweile auch mal reingeschaut und finde den Bericht wirklich sehr unterhaltsam.
... wäre ja auch sehr lustig, wenn ausgerechnet Afrika in Pattaya gewinnen würde ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
also, es war sehr schwer...
@soongdjai ,@Nolan , @rob
sind meine Favoriten,,,
die mich über Wochen in ihren Bann gezogen haben...
die restlichen Berichte...
habe ich auch sehr genossen...
vielen Dank an alle,die hier ihre Urlaubserfahrungen,
Erlebnisse und Ereignisse mit uns zusammen geteilt haben...
glg...Harleyguy
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
... wäre ja auch sehr lustig, wenn ausgerechnet Afrika in Pattaya gewinnen würde ...;)
Ich hätte auch nichts gegen Hong Kong und Philippinen. :D:D:D

Aber wenigstens weiß ich jetzt welchen Bericht ich mir als nächstes mal zu Gemüte führen werde. Afrika war ich übrigens auch noch nie. ;)

PS: Wehe es nennt uns später jemand "Sieger der Herzen". :laugh:laugh:laugh
 
Cosy Beach Club

StefanH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2016
10
6
313
36
Kann mir einer sagen wieso bei manchen Berichten ein Fehler kommt ? Kann nicht alle lesen