Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Bell Travel Bus Airport - Pattaya

PanTau

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Hallo,

Ich wollte einen Bus mit Hoteltransport bei Bell Travel buchen und bekomme das leider nicht hin.

Hat Bell Travel überhaupt Corona überlebt ?

Irgendwie wird man auf eine andere Seite geleitet und es gibt offensichtlich nur noch Busse für 130 Baht zur Jomtien Bus Station.
Da steht man dann vermutlich und muss ein überteuertes Taxi für 400 Baht nehmen.

Kann hier einer helfen ?
Hat in den letzten Wochen noch einer mal den Bus nach Pattaya genutzt.

Danke

PanTau
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.568
5.855
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hallo,

Ich wollte einen Bus mit Hoteltransport bei Bell Travel buchen und bekomme das leider nicht hin.

Hat Bell Travel überhaupt Corona überlebt ?

Irgendwie wird man auf eine andere Seite geleitet und es gibt offensichtlich nur noch Busse für 130 Baht zur Jomtien Bus Station.
Da steht man dann vermutlich und muss ein überteuertes Taxi für 400 Baht nehmen.

Kann hier einer helfen ?
Hat in den letzten Wochen noch einer mal den Bus nach Pattaya genutzt.

Danke

PanTau
Ja, den für 130 Baht. Einfach an der passenden Station aussteigen und dann ein Bolt bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Bin auch schon mit dem Bus ab airport bis Jomptien. Da steht dann bereits ein Bath TAXI bereit und wartet auf "Hotelgäste". Es kommt auf die Personenanzahl an aber der fährt dann alle notwendigen Hotels preiswert an. Also keine Panik.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

PanTau

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Bin auch schon mit dem Bus ab airport bis Jomptien. Da steht dann bereits ein Bath TAXI bereit und wartet auf "Hotelgäste". Es kommt auf die Personenanzahl an aber der fährt dann alle notwendigen Hotels preiswert an. Also keine Panik.
Ja - verstehe ich, aber früher konnte man das doch als Paket buchen für 250 Baht oder so.
Gibt es das gar nicht mehr und handelt es sich überhaupt um Bell Travel und sind die noch im Airport im Keller ?

Irgendwo Aussteigen - na ja weiss ja auch nicht so recht.

PanTau
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Ja - verstehe ich, aber früher konnte man das doch als Paket buchen für 250 Baht oder so.
Gibt es das gar nicht mehr und handelt es sich überhaupt um Bell Travel und sind die noch im Airport im Keller ?

Irgendwo Aussteigen - na ja weiss ja auch nicht so recht.

PanTau
Bell bietet seine Dienste derzeit nicht an, ob die wiederkommen weiss keiner. Ist sowieso eine Tochterfirma des Busunternehmens, das auch den 130 Baht Bus nach Pattaya oder die Busse nach Hua Hin betreibt. Einfach in Jomtien ein Bolt ordern, das kommt am Ende sogar billiger als Bell und geht schneller.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Ich tue mir diesen Stress nicht mehr an und nehme entweder ein Publik Taxi von unten, oder bestelle mir im Vorfeld ein Auto bei Flintstones.
Da hauen manche Leute zisch tausend BHT an einem Abend raus und sparen bei der Anfahrt :o-o:
Da hast Du einerseits recht, aber wenn man Zeit hat ist das gar nicht so unbequem ; habe es zuvor mit Bell Travel ein paar mal gemacht und war schliesslich auch nur 30 Minuten später im Hotel.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: KIm

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Ich tue mir diesen Stress nicht mehr an und nehme entweder ein Publik Taxi von unten, oder bestelle mir im Vorfeld ein Auto bei Flintstones.
Da hauen manche Leute zisch tausend BHT an einem Abend raus und sparen bei der Anfahrt :o-o:
Hin und zurück per Bus statt Taxi ist schon mindestens eine Nummer mehr in der Soi 6 :)

Es ist eigentlich kein Stress. Ab zum Bus, draussen der Minimart oder der Foodcourt, Zeit bis zur Abfahrt ist da schnell vorbei. Bolt ist auch easy. Ist doch eine tolle und günstige Alternative. Auf dem Hinweg mach ich das eigentlich immer, wenn es die Zeiten zulassen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Da hast Du einerseits recht, aber wenn man Zeit hat ist das gar nicht so unbequem ; habe es zuvor mit Bell Travel ein paar mal gemacht und war schliesslich auch nur 30 Minuten später im Hotel.

PanTau
Stimmt der Zeitgewinn ist wenn überhaupt nur minimal. Ich mag es dennoch zwischendurch eine Zigarettenpause einzulegen und das ist per Bus nicht möglich.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Da hauen manche Leute zisch tausend BHT an einem Abend raus und sparen bei der Anfahr
..... also ich sitze lieber in nem bequemen Bus, als in diesen Taxikisten, das Gelaber vom Fahrer zwecks
Trinkgeld muß ich mir dann auch nicht anhören! Kann aber jeder machen, wie er will :bigg
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
..... also ich sitze lieber in nem bequemen Bus, als in diesen Taxikisten, das Gelaber vom Fahrer zwecks
Trinkgeld muß ich mir dann auch nicht anhören! Kann aber jeder machen, wie er will :bigg
Gelaber wegen Trinkgeld hatte ich all in den Jahren nie. Wenn mir das Feeling zugesagt hatte, war ich großzügig, wenn nicht, dann nicht.
Bei Flintstones war das bisher immer äußerst Vorbildlich.
So sieht jedenfalls meine persönliche Erfahrung aus.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.684
5.565
zu Hause
@reisender123 ob die investition besser war steht auf einem anderen Papier.

Transfer in einem klimatisierten Taxi statt mühsame Anreise .............. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
kann nur immer wieder sagen wenn ich alleine anreise nehme
ich den bus aber 2 plätze dann ist es richtig bequem ...
gibt zwar immer diskussionen mit den aufgeregten
ladys aber bezahlt ist bezahlt ... 55555
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.568
5.855
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Mal paar Infos von heute.
Wollten eigentlich den Bus lt. Internetseite um 14 Uhr nehmen. Den haben wir allerdings um wenige Minuten verpasst. Der nächste Bus war dann einer um 14.30, der auf der Internetseite nicht aufgelistet war. Der war dann auch deutlich besser als die anderen Busse vom Airport nach Pattaya. Der fuhr die Strecke Hua Hin - BKK - Pattaya.
Die Sitze waren sehr geräumig und bequem mit 1 - 2 Bestuhlung.
In Pattaya hat er nirgends angehalten, erst in Jomtien. Der Preis war auch 130 Baht und Tickets konnten an der selben Bude in Airport gekauft werden, wo auch die anderen Pattaya - Tickets verkauft werden.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.003
6.957
3.115
58
@reisender123 ob die investition besser war steht auf einem anderen Papier.

Transfer in einem klimatisierten Taxi statt mühsame Anreise .............. :biggrin:b

@reisender123 ob die investition besser war steht auf einem anderen Papier.

Transfer in einem klimatisierten Taxi statt mühsame Anreise .............. :biggrin:
Bin in einem Alter wo eine Anreise im Bus mit Horror verbunden ist...deshalb nehme ich meinen Bekannten... wesentlich entspannter und stoppen kann ich auch wo ich will , kostet natürlich dementsprechend..aber für junge Unerschrockene eine sehr günstige und praktische Lösung....
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn ich nach Pattaya fahre komme ich grundsätzlich mit dem Flugzeug aus Khon Kaen. Wenn man dann noch eine thailändische Ehepartnerin an seiner Seite hat, hat man immer sehr viel Gepäck dabei :cry: da es anschließend zurück nach Germany geht. Von daher tue ich mir nicht den Bus an und lasse mich lieber direkt vor dem Hotel absetzen. Sollte ich allerdings über Utapao (was manchmal möglich ist) anfliegen, nehme ich die dortigen Shuttles in Anspruch da mich diese Fahrer auch direkt beim Hotel absetzen ;)