Mit gesundem Menschenverstand und einer Prise Vorsicht, gemischt mit einer Prise Skepsis kommt man in Pattaya sehr gut zurecht.
Ich habe natürlich auch ein paar weniger schöne Erfahrungen gemacht, aber hey, jeder will doch auch Geld verdienen und wenn die Leute finden, mit dem man das (oder alles) machen kann, dann gibt es da halt keine Skrupel.
Das einzige, was wirklich sehr negativ war ist, dass sie mir echt im Bahtbus THB 4000 gekaut haben und das obwohl ich sehr vorsichtig war und das Geld extra in einer Seitentasche außen am Oberschenkel verschlossen mit 2 Klettverschlüssen hatte.
Eigentlich fand ich das sogar erstaunlich, hätte nie gedacht dass mir das so passieren kann, von daher muss ich sagen, Topleistung!
... seitdem benutze ich nur noch Bolt oder ich laufe natürlich grundsätzlich auch jeden Tag sehr viel, hab ja Zeit.
Ich bin hauptsächlich in Pattaya in der Soi 6 und da ist mir nie etwas negatives aufgefallen und gut finde ich auch, dass in fast allen Bars bei jedem neuen Drink von der Lady dir die aktuelle Rechnung vorgehalten wird.
Mit den "ewigen Schallplatten" wie Freundin einladen, Runden ausgeben, Geburtstag am Abreisetag ect. muss man halt umgehen können ... ach ja, was mir beim 2. Besuch echt negativ aufgefallen ist, dass sehr viele Mädchen sich überhaupt nicht darum scheren, wenn sie Periode haben, das fand ich krass, so dass ich in den Soi-6-Bars immer das Höschen mal abchecke spielerisch mit einem 100 THB-Scheinchen
...
ach ja, fällt mir noch ein ... mich hat mal als ich das erste mal in Pattaya war gleich zu Beginn jemand ins Kink geschleppt. Ist nicht so ganz mein Geschmack, was do oben so abgeht, nun, da habe ich mit einer Kellnerin rumgemacht und die ausgelöst für LT und im Hotel hat sich dann rausgestellt, dass die Brüste verpackt waren und eine gefehlt hat. Seitdem mache ich vorab immer (natürlich spielerisch) neben dem Höschencheck auch einen "echten-Tittchencheck" ...
Also, unterm Strich kann ich sagen, dass ich mir nicht abgezockt vorkam, bzw. nur dann, wenn es mir auch egal war, hat man halt mal an der Glocke gebimmelt oder auch Freundinnen eingeladen, das muss jeder selbst wissen und ist situationsbedingt.