Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beim Ersten mal tuts hoffentlich nicht weh :P

SportsfreundKA

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 Dezember 2018
13
11
213
Hervorragend, wäre ja auch schlimm wenn Ihre beide EIN Doppelzimmer gebucht hättet.
Ok, auch du hast nicht verstanden auf was ich hinauswollte, desweg...

Also mittlerweile kam auch eine erneute Antwort vom Hotel. Ich fragte ja wortwörtlich ob es eine joiner fee für eine thai frau gibt.

Antwort war kurz und knapp: Yes Sir, it free

haha, bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher ob er/sie die da antwortet es kapiert hat aber zumindest deutet es in die richtige Richtung :)

Also daher danke für den Tip mit der joiner fee
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und goldimann

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Wenn Ihr nicht auch unter einander Sex haben wollt, dann ist ein Doppelzimmer für 2 Männer die schlechteste Lösung. die man sich vorstellen kann. Insbesondere die Hotels so günstig sind, dass das gar kein Sinn macht. Erstens kann man das ja noch ändern und zweitens haben das hier schon einige geschrieben. Oder habe ich es falsch verstanden und jeder von euch hat ein Doppelzimmer? Also 1 Zimmer für 2 Personen. Dann dürfen da auch 2 Personen schlafen. Bei 3 werden manche Hotels bockig
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SportsfreundKA

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 Dezember 2018
13
11
213
Wenn Ihr nicht auch unter einander Sex haben wollt, dann ist ein Doppelzimmer für 2 Männer die schlechteste Lösung. die man sich vorstellen kann. Insbe...

ja jeder von uns beiden hat sein eigenes Doppelzimmer.

Wir sind zwar sehr gute Freunde, aber so weit gehts dann natürlich nicht *haha*
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Der hat in einem gebrochenen English geantwortet das seiner Meinung nach alle guests freundlich sind. LOL

Tja keine Ahnung ob ich mich da jetzt klarer ausdrücken soll und erneut was schreibe.... was sagst du`?
ihr habt fix gebucht und bezahlt, dann kannst du auch nachher fragen, dürfte kei Problem sein jemand mit zunehmen..solltest du aber in deiner endlosen Geilheit :poppen:lool:auf die Idee kommen,ein Girl bei dir einziehen zu lassen,ist sicher eine Nachzahlung fällig.

danke mach ich, wenn ich die info vom hotel habe, und mal angenommen die lehnen das ab, dann wäre meine Frage an euch gewesen was ich dann alternativ machen kann`? denn das Hotel stornieren mag ich nicht, in der Preisklasse gabs kaum Auswahl
meine Rede,jetzt herumtun nutzt nixmehr,einfach testen und dann reagieren.
PS das mit dem Doppelzimmer ist normal halt mit einer-oder zweier-Belegung.

Also mittlerweile kam auch eine erneute Antwort vom Hotel. Ich fragte ja wortwörtlich ob es eine joiner fee für eine thai frau gibt.

Antwort war kurz und knapp: Yes Sir, it free
haha,der war gut...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SportsfreundKA

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 Dezember 2018
13
11
213
solltest du aber in deiner endlosen Geilheit :poppen:lool:auf die Idee kommen,ein Girl bei dir einziehen zu lassen,ist sicher eine Nachzahlung fällig.

hahaha der war ebenfalls gut :p Geil sein ist war super, aber soweit gehe ich nicht, möchte ja auch noch was anderes unternehmen in meinem ersten Thailand Urlaub :p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Also daher danke für den Tip mit der joiner fee

also das Danke muß ich gleich mal weiterleiten an Rüpel @rob, aka Schienbeinbrecher.
Der hat das Wort "Joiner" gebracht, ich nur drumrum geredet.

Ich vermute Ihr kommt von oben nach Samui eingeschwebt !?, der Flughafen hat schonmal was, kommst gleich in Urlaubsstimmung.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.692
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
ja jeder von uns beiden hat sein eigenes Doppelzimmer.

Wir sind zwar sehr gute Freunde, aber so weit gehts dann natürlich nicht *haha*

Alles schon da gewesen - mehrfach.
Mach dich nicht irre.
Gehe es locker an, du kommst bestimmt auf deine Kosten.
Danach freuen wir uns auf deinen Reisebericht. :trinken
 

Der Vadder

Neuer Member
    Neuling
24 Januar 2019
15
3
213
Danke Sportsfreund für den thread. Ich gehe auch nach Samui im März, allein, aber MaeNam. War eigentlich ursprünglich als ein reiner Strandurlaub geplant. Es ist das erste mal für mich Thailand. Hab null Ahnung, alles nur im Netz gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666