Nur zur Info. Bin ja im Moment krank in Patty, mit einer schönen klassischen Angina. War eben in einer Apotheke in der Buakao und war echt begeistert: Das selbe Gespräch wie beim deutschen Arzt (hatte vor 2 Monaten schon mal das Vergnügen. Das gleiche Antibiotikum (gut hier die teurere Version vom Orginalhersteller, aber Allergien abgefragt und das bei mir nötige Zweitlinienmittel ausgegeben) dazu ein Schmerz/Fiebermittel aus der selben Arzneistoffklasse - und das für 630 Baht. Jetzt hoffe ich dass ich vielleicht dann doch noch zum Party machen hier komme *g*
Auf jeden Fall denke ich, dass man mit ein bisschen medizinischen Kenntnissen auch ohne teuren Arzt oder Hospitalbesuch gut versorgt wird! Also man muss nicht gleich bei jedem Kratzen im Hals mit Blaulicht ins Hospital sondern kann sich auch so gut versorgen...
Auf jeden Fall denke ich, dass man mit ein bisschen medizinischen Kenntnissen auch ohne teuren Arzt oder Hospitalbesuch gut versorgt wird! Also man muss nicht gleich bei jedem Kratzen im Hals mit Blaulicht ins Hospital sondern kann sich auch so gut versorgen...