Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Leute,
Ich bin 40 jahre alt,und komme aus Leipzig.Im November letzten Jahres war ich für 3 Wochen das erste mal in Thailand(3 Tage Bangkok,den rest in Patty) mit einen Kumpel.Das war alles sehr aufregend für mich,wie ein grosses Abenteuer.Und bin auch gleich den LKS verfallen.Deswegen fliege ich am 30.4. wieder nach Pattaya,diesmal alleine.(Nonstop Airberlin) Diesmal werde ich euch berichten wie sich die Sache entwickelt.

MFG Skymaster

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
Hallo beisammen,

lese schon etwas länger still mit und möchte mich jetzt mal vorstellen.

Ich bin 36 Jahre alt und tingel alle 8 Wochen zwischen Deutschland und Pattaya hin und her.
Ich bin seit 7 Jahren regelmäßig in Thailand unterwegs, meistens beruflich.

Ich wohne in Jomtien. Und man trifft mich 3-4 mal die Woche zum Frühstücken im Domicil
(zwischen Soi 7-8 , 2nd Road)

Ansonsten bin ich am Wochenende meistens im Insomnia (Walking Street)

Gruß
Xorron

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
376
156
773
Kassel
hallo alle zusammen !
ich bin der Gustel komm aus kassel und bin jetzt das 2. mal in pattaya. letztes jahr war ich in jomtien, und will dieses mal vom 03.05-31.05 mich in naklua umschauen. kann mir jemand eine schöne wohnung, bzw zimmer vermitteln oder empfehlen ? bis 13000 für 28 tage internet ist natürlich ein absolutes muss. (xxx) oder hier, muss mich aber noch zurechtfinden wie das hier alles geht. Danke:licht

J

jmgolden

Gast
Ungültige Emailadresse
moin moin aus hamburg

moin in die runde. ich bin 30 und komme aus hamburg. wir wollen im herbst/winter zu dritt das erste mal nach thailand, und saugen daher natürlich die ganzen tollen tipps aus dem forum auf. ich hoffe dann bei der ersten reise auch ein paar erfahrungen beisteuern zu können. klasse sache, weiter so :yc

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.509
25.057
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Liebes Forenteam
Habe am letzten Mittwoch erstmals einen netten Bericht geschriewben.
Ist er angekommen, hat die uebermittlung geklappt ???
Gruss ONDA

Nein, es existiert hier kein Bericht von dir.
Versuche es bitte nochmal, kopiere den Text aber vor dem Absenden, damit, wenn es wieder nicht funktionieren sollte, du den Text nicht noch einmal verfassen musst.

Pattayareise

tori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2011
80
10
418
Hallo Hallo

Sitze grad auf meinem Balkon im d.Beach und sag auch mal Hallo an alle Forums Memba,
Das ist auch mein erster patty Aufenthalt :bigg man sieht mich oeffters beim oli an der bar. Viel spass noch an alle die schon hier sind und die es noch vor sich haben.

Tori

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.643
7.619
2.915
VLBG
nur noch 29 Tage

groß ist meine freude...:bigg
Flugbuchungsbestätigung grad erhalten:daume
Jetzt volle konzentration auf vorabinfo und in diesem sinne ein dankeschön an beitragsschreiber:hut
Lg

mic83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1
0
211
Hallo,

ich bin der Micha. War letztes Jahr das erste mal in in Thailand. Aber ganz sicher nicht das letzte mal :)

triergerd35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2011
4
0
211
hallo zusammen
habe euer tolles forum hier entdeckt und mich dann auch mal angemeldet da man hierdoch einiges interessantes erfahren kann.

N

Nordlicht2

Gast
Ungültige Emailadresse
Moin moin, ich bin im Juni für zwei Nächte in Thailand (Bangkok oder Pattaya) und will in der Zeit natürlich seeehr viel erleben!

Nordlicht2

Tchaikovsky56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
10
20
413
Strenge Regeln ...

Hallo Forums-Mitglieder .....

oops - hier herrschen ja strenge Regeln von wegen Beiträge schreiben und so. Da muss man sich sputen sonst fliegt man wieder raus ...... ok .....

Sage HALLO in die Runde: Komme aus der Schweiz und bin 55 Jahre alt.
Es sieht vielleicht so aus, dass ich im nächsten Sommer (2012) nach Asien, bzw. Thailand asuwandern könnte. Alleine ohne Anhang und Hausrat ......
Habe das LOS schon einige Male besucht und auch schon gute Kontakte dorthin.
Aber sicher ist noch nichts. Zuerst mal viele Infos sammeln (deswegen bin ich ja auch hier).

Hoffe ich kann bald einen weiteren Beitrag leisten :zwink

Gruss aus der Schweiz

Tchaikovsky56

Tchaikovsky56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
10
20
413
Gut haben es die Schweizer ;-) ??

Na ja ..... so gut habe ich es auch wieder nicht .... aber es könnte reichen.
Nur eben: sicher ist noch gar nichts. Vielleicht finde ich auch wieder einen Super-Job und dann müsste ich es mir vielleicht doch nochmals überlegen ein paar weitere Jahre hier zu verbringen.

Gruss

Tchaikovsky56

G

Gast_6

Gast
Ungültige Emailadresse
Ok ich stelle mich mal neu vor in diesen Forum
Das Blue heaven Guesthouse Pattaya sind Pha mit der ich seit 2000 zusammen lebe und seit 2003 Verheiratet bin und meine Tochter Myleen die im April 2003 in Deutschland,im Kreis Recklinhausen zur Welt kahm.
In Deutschland Führte meine Frau und ich einen festen Imbiss mit etwa 30 Sitzplätzen und auch Mehrere Imbisswagen in ganz Deutschland Verteilt so wie auch vor dem Schalker Fussball Stadium in Gelsenkirchen Standen.
2008 Gingen wir nach Süd Thailand wo ich einen Schweine Schlachtbetrieb mit einem Minimarkt zu vergleichen mit einem 7 Eleven Betrieb.Bei einem Urlaub in Pattaya im Januar 2008 fand ich das Lehre ladenlokal auf der Soi 19 Charlomprakitt wo wir alles Umbauten und neu Gestallteten zu Blue Heaven Guesthouse Pattaya.
Wir haben in der unteren Etage Erdgeschoss ein Restauraunt und eine Kneipe eingebaut..kein Barbetrieb..und in Etage 1.2.3.Gästezimmer Etage 4 eine Dachterrasse.wo man sich zum Relaxen oder Sonnen zurück ziehen kann.
Einen Taxi Service mit 2 eigenen klimatisierten Neufahrzeugen ûnd 19 versicherte Motorbikes zu Vermietung stehen bei uns für euch zur verfügung. Und Speetboot Touren ab Pattaya zu den umliegenden Inseln gestalten wir auch.
Alles in allem ein kleiner überschaubarer Familien Betrieb wo der Gast noch König ist.
Wir und unsere Gäste schauen auch gerne Bungesliga Live und Formel 1 in Deutscher Sprache
hier im Blue Heaven Guesthouse Pattaya

Tele:0806253310 oder 09 Email:info@blue-heaven-guesthouse-pattaya.de "http://www.deutsches-hotel-pattaya.de"]www.deutsches-hotel-pattaya.de[/URL]

Bild394.jpg

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
Sawadee Cup Kun Köbi,
ersteinmal "Danke fürs freischalten, hat ja nicht auf Anhieb geklappt (war wohl der Name).
However.:k
Zu meiner Person: war das erste mal vor 27 Jahren in "Bad Chomburi".
An der Beach Road standen noch Holzhütten in denen Live Music gespielt wurde.
Die Honey´s sorgten sich noch ruhrend um einen, vom Wäsche waschen bis zur Fußmanieküre.
Es gab gerade mal die Marine-Bar als große Disco und die Mädels suchten nette Boys um überhaupt reinzukommen.
Die Soi Buakao war noch Hinterland und ich ein grünschnäbliger, blonder, Langhaariger ,Schneeweißer, Farang.Rock´n Roll!!!!!!:frech

Fahr seit dem 1 - 2 mal im Jahr in meine zweite Heimat, wo es immer viel zu erleben gibt.
Habe in den Jahren so meine Erfahrungen gemacht und bin viel in Thailand rumgereist. Kenne viel Farang und Thai Geschichten und Selbsterlebtes. Die Verpackung änderte sich, der Inhalt nicht.:echt:ironie
So dass reicht erstmal, Grüße alle reium, :zwinkbis........