Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

tz57

Neuer Member
    Neuling
2 November 2024
3
18
263
Servus zusammen, bin der Maik und komme aus Regensburg. 41 Jahre auf der Welt und schon länger hier mitleser. Jetzt wird es aber mal Zeit Hallo zu sagen!

Ich freue mich auf den Austausch! In Thailand war ich schon 7x und bin am Überlegen mal zukünftig noch die Nachbarländer mit zu erkunden!

Nachbars Lumpi

Neuer Member
    Neuling
20 März 2026
18
15
262
Guten morgen, ich bin Lumpi 46 Jahre alt, aus Frankfurt und neu im Forum, auf der Suche nach einigen guten Adressen, Informationen und Vorschläge zu unserer Thailandreise dieses Jahr. Das letzte Mal war ich vor 30 Jahren in Thailand... Wird sich sicher einiges verändert haben und trotzdem noch einiges sein wie in der Erinnerung
Vielen Dank schon einmal

MrRight

Neuer Member
    Neuling
23 März 2026
2
14
263
Hallo in die Runde! Ich bin Mr Right, entspannte 36 Jahre und aus der Nähe von Berlin und freue mich, jetzt hier an Bord zu sein. Ich lese schon ein Weilchen mit und dachte mir, es ist an der Zeit, sich anzumelden. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch. Beste Grüße!

Idras

Neuer Member
    Neuling
20 Februar 2023
2
12
363
Hallo zusammen,

Habe das Forum nach langer Zeit wiederentdeckt. Und so meinen uralten Account ausgegraben, mit der Mail-Adresse war ja noch das Konto verknüpft... Vor drei Jahren schonmal gepostet, aber da ja schon ne Weile seitdem vergangen ist, nochmal hier mein Beitrag 🙂

Ich bin Idras, 35, komme aus der Nähe von Lörrach.
Im letzten Jahr das erste Mal Bangkok besucht als Teil eines Asientrips. Möchte gerne dieses Jahr wieder nach Thailand, auch in die Namensgebende Stadt des Forums. Daher auch die Wiederanmeldung hier, da man Tipps dazu eher im Netz statt in Büchern bekommt 😉

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
39
87
378
Guten Abend, ich bin der James,

komme aus Franken bin 60 Jahre Alt aber reise, seid mehr als 30 Jahren nach Thailand. Leider das letzte Mal in der Coronazeit! Jetzt wird es mal wieder Zeit nach Thailand zu fliegen. Geplanter Flug Mitte bis Ende Oktober!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.052
93.866
6.768
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr hier Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Alben von Pattaya (thanks for 40 Mio views!) | Flickr

Unser neuer Forenstammtisch findet regelmäßig am Sonntag ab 12:00 Uhr (mittags) hier statt:

Frühschoppen jeden Sonntag ab 12.00 Uhr | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Und wer mit seiner Liebsten/seinem Liebsten gut thailändisch Essen gehen möchte fährt zur Krua Thai Lanna von @Krua Thai Lanna und Team.

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

Bigflo1511

Neuer Member
    Neuling
4 April 2026
5
24
263
Hallo zusammen,

bin der Flo aus Österreich ein Thailandveteran seit 2005, am 12. April gehts wieder ins Land des Lächelns, bin schon seit Jahren beim Pattayaaddict Forum aktiv, aber im Alter werde ich immer fauler und genieße es in meiner Muttersprache mit anderen Thailandkollegen zu diskutieren.
In diesem Sinne auf gute Bekanntschaft und vielleicht mal auf ein Bierchen in Pattaya.
Liebe Grüße
Flo

Pattayareise

HorstHorstmann

Neuer Member
    Neuling
5 April 2026
1
6
263
Moin, aus dem hohen Norden...Deutschlands 😩🤷‍♂️ . Hab mich hier mal angemeldet und begehe mitte April ein kurzes Abenteuer. Erst Koh Chang und danach paar tage Pattaya. Ende April is es auch schon wieder vorbei. Göeichgesinnte in der Zeit in der Gegend können sich ja gerne melden. Dann is man nicht so alleine 😜

dertobi84

Kennt noch nicht jeder
   Autor
6 März 2017
27
220
488
41
Hi zusammen,

ich bin Tobi, 41 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Seit über 10 Jahren zieht es mich regelmäßig nach Pattaya – mindestens zweimal im Jahr bin ich dort unterwegs. Die Stadt hat es mir einfach angetan, vor allem wegen der Mischung aus gutem Essen, entspannter Atmosphäre und dem besonderen Nachtleben.

In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Fußball, gehe gern gut essen und genieße generell das Leben. Wenn ich nicht gerade reise, bin ich meist in Deutschland unterwegs, aber Thailand ist für mich inzwischen so etwas wie ein zweites Zuhause geworden.

Tischtennis Pattaya