Hallo,
wollte mich vorstellen. Bin 50 Jahre alt und als gebürtiger Berliner lebe ich seit 2009 bei Stuttgart.
Habe jetzt zwei Reisen nach Pattaya unternommen, wobei die Aufenthalte jeweils 8 Tage dauerten. Erste Mal war ich Mitte Janunar 2025 und das zweite Mal Ende April 2025.
Werde meine Erfahrungen aus Pattaya mit euch teilen und berichten welche Erlebnisse ich gemacht habe. Vor meinen Reisen habe ich mich im Internet, vor allem bei YouTube und in diesem Forum, informiert. Wollte viele Bereiche ausprobieren, wie Massagen, Freelancer, GC, BeerBars, Agogo, Clubs,.. ausprobieren. Leider habe ich mir keine Notizen gemacht, so das ich die Erlebnisse aus meinem Gedächtnis schildern werde.
In meiner ersten Reise habe ich im Condo Edge in der 2nd Road übernachtet und bei meinem zweiten Aufenthalt blieb ich im Adelphi Hotel in der Nähe zum Tree Town.
Meine Vorlieben sind meistens junge Ladys, wobei es auch Ausnahmen geben kann. Stehe eher auf GFE als auf irgendwelche Fetischsachen.
Früher war ich im Paysex eher in Kuba( öfter), Brasilien, Kolumbien unterwegs, aber ich muss gestehen, das mir Pattaya sehr gefallen hat und ich noch öfter hierher kommen werde solange die Gesundheit mitspielt.
Schönen Abend