Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
212
493
Sei gegrüßt,
dann wohnen wir ja nicht so weit auseinander. :)
Ich wohne in der Nähe von Peine, also für die die nicht wissen wo Peine liegt: zwischen Braunschweig und Hannover.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Limis

Ostwind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2022
20
50
273
Hallo, zumindest mein Nickname verrät
schon mal aus welcher Ecke Deutschlands ich komme. Ich bin 67 Jahre alt, also noch zu jung, um in Deutschland auf den Sensenmann zu warten. Ich wohne in Naklua und will morgen zu Torti's Stammtisch um 12Uhr gehen. Bei Torti gehe ich fast jeden Tag essen, nun will ich natürlich auch am Stammtisch sitzen. Ich bin seit 2016, am Anfang nur über den Winter, jetzt für immer in Thailand. Nach einem einjährigen Aufenthalt in der Nähe von Surin, hat es mich jetzt wieder nach Pattaya verschlagen. Ich hoffe hier durch das Forum ein paar nette Leute kennenzulernen und möchte natürlich auch meine Erfahrungen einbringen, bzw von den Erfahrungen anderer profitieren.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: nananana

Norbert 68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2022
1
2
263
Servus zusammen,
bin jetzt auch schon über 50, und fliege sehr sehr gerne nach Thailand (Pattaya / Bangkok)
möchte dieses Jahr unbedingt wieder fliegen :)
 
  • Like
Reaktionen: nananana und Stalker

M4y088

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2022
1
2
263
Hallo zusammen,
bin jetzt Mitte 30 und wollte dieses Jahr eine 3 bis 4 Wochen Reise Richtung Thailand/Pattaya machen. Zur Informationsgewinnung gibt es glaube ich nichts besseres als dieses Forum, mit seinem schier unglaublichen Wissen. Freue mich von den Erfahrungen anderer zu lernen und bei Zeiten meine eigenen hier zu verfassen
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und TomHarley
Thailernen.net

Jo56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2022
2
5
263
Hallo zusammen,
ich bin der neue und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Jo, 56 Jahre alt, hoffentlich bald geschieden, wohne zur Zeit in Bremen und muss noch 31 Monate und den Rest vom Mai arbeiten dann bin ich endlich frei....

Bisher kenne ich nur Bangkok (dann kam Corona), doch ab 17 Juni bin ich für 18 Tage in Pattaya, das erste Mal....
Geplant ist auch, dass ich dieses Jahr über Weihnachten und Silvester in Pattaya verbringe.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar interessante Infos bekomme und dass ich nach oder während meinem Besuch in Pattaya auch etwas dazu beitragen kann....
 

luckystarxxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2022
2
12
263
Moin zusammen,
bin Christoph, 38 und komme von der Ostsee. Bin beruflich häufig in Asien und verbinde gerne das angenehme mit den Dienstreisen. War noch nie in Pattaya, aber schon xmal in BKK, etc.

Beste Grüße
Chris
 

miguelmesa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2022
25
118
393
Hallo,

ich bin 39J alt. Bin mit einer Thai seit 2012 verheiratet und fliege im Sommer wieder nach Thailand. Diesmal habe ich das erste Mal die Freiheit bekommen eine Woche allein in Pattaya zu verbringen. Was ich mir von dem Chat erhoffe? Netten Austausch, kein hate, Kontakte physisch/digital knüpfen, Erfahrungen sammeln, mich über meine Leidenschaft -Thai Ladies- austauschen.
 

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Servus!

Mein Name ist Ben und ich komme aus dem Süden Deutschlands. War schon mal in Pattaya, wurde vor Jahren von einer anderen Person dazu animiert, als Single mal dahinzufliegen. Hat mir gefallen :love: Dieses Jahr soll es nach den hoffentlich erfolgenden Lockerungen der Einreisebestimmungen mal wieder da hin gehen. Dazu bin ich hier auf der Suche nach guten Tipps zu Hotels aGoGos etc.
 
  • Like
Reaktionen: nananana und Stalker

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Hallo 🙋‍♂️

Bin der neue , und wir lesen uns jetzt öfter.
Bezüglich Thailand bin ich allerdings kein Neuling mehr.
Habe vor Covid 11 Mal Thailand, und 3 Mal die Philippinen besucht.
Beruflich bin ich in der Gastronomie beschäftigt.
Meine Hobbys sind gute Bücher, Heavy Metal Musik , und ich hoffe in der Zukunft auch dieses Forum.
Dann hoffe ich auf regen Austausch, und das alles immer schön im Rahmen bleibt.
Einen schönen Tag. 😊 🤘
Greenhorn
 

Herak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2020
1
3
363
Hallo allerseits

Ich bin der Patrick, bin Anfang Fünfzig und komme aus der Deutschschweiz.
Seit rund sieben Jahren versuche ich eine Beziehung hinzubekommen, leider mit nur mässigem Erfolg.
Daher habe ich mich entschieden meinen "Suchradius" ein wenig zu erweitern, und hoffe im Herbst 2022 dann das erste mal Ferien in Thailand geniessen zu dürfen.
Bin Vater eines Jungen und verbringe meine freie Zeit gerne mit Schäferhund und Drahtesel.

Freue mich auf regen Austausch.
Gruss der Herak
 

GoBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2022
46
34
378
Moin allerseits

mit um die 60 scheine ich ja genau in das Sextouristen klische zu passen.
Ich sehe dies zwar völlig anders, aber hier wird man das so sehen.
Ich komme aus der Schweiz und halte mich erst mal lange in Bangkok auf. Mir gefällt es dort und es gibt noch anderes als nur Bars wo ich mich eh nicht gerne aufhalte.
Viel zu laut ist es mir dort drinn jeweils und Bier mag ich auch nicht. Es bleibt mehr oder minder Cola und Wasser....und wo es zuviele Touristen hat, halte ich mich auch nicht wirklich gerne auf.
Das letzte mal war ich von Dez. bis März 22 in Bangkok und nun geht es mal durch den Sommer durch......sprich ab nächster Woche
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.842
57.623
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
195
560
781
38
Hey Leute,

wollte mich auch einmal kurz vorstellen...

Ich bin mitte 30 und war bisher noch nie in Asien im Urlaub.
Da ich erst in den letzten 2-3 Jahren viel über Thailand und im speziellen über Pattaya gelesen habe wollte ich seit dem unbedingt nach BKK/Pattaya. Leider war und ist noch Corona....... aber hoffe es wird bald wieder alles normal...
In meiner Pay6 History stand ich schon immer bevorzugt auf Girlfriendsex und daher macht mich die "(Super-)Longtime" und der "Careofyou" Faktor in Thailand sehr an!
Ich bin zwar kein Partylöwe und Kampftrinker kann mich aber temporär auch mal in Discos, für meine bescheidenen Verhältnisse, "betrinken" und "abfeiern", sitze also nicht nur rum und bin kein stiller Zuhörer...
Ich habe auch schon eine Kostenaufstellung für 4 Wochen Urlaub erstellt welche alle Details, von fixen und variable Kosten, abdeckt. Und ja ich weiß es wird immer anders kommen als man denkt (plant) aber ich will soviel Planung wie möglich im Vorfeld abhacken damit ich mich im Urlaub komplett treiben lassen kann und auch spontan sein kann. Falls jemand dazu einen guten Thread kennt würde ich meine Kostenaufstellung mal gerne dort reinposten und auf Realität abchecken lassen...

Joa, dann mal auf eine gute Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nananana und CrassuS

KingKong122

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2017
4
2
413
26
Hey Leute,
komme aus dem schönen Ruhrpott wa und hoffe hier paar Infos zu bekommen und an dem forum leben evt teilhaben.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Mark89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2022
1
1
263
Hallo!

Ich hatte schon ab und an mal hier reingelesen, nun mich aber auch angemeldet. Ich plane einen Aufenthalt in Pattaya. Jaja, nach langer Zeit soll es nun mal sein.

Ich freue mich auf einen guten Austausch!

Bis bald.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Hi Mädels,
hab schon viel Spaß in diesem Forum gehabt, und auch viele nützliche, ausführliche, fundierte Infos gelesen, was mich beeindruckt hat.
Scheint das richtige Forum für mich zu sein ;-)
Würde mich freuen, in die Community aufgenommen zu werden, hoffe auch mal einen nützlichen Beitrag leisten zu können.
Ach, übrigens, ich bin knapp über 50, komme aus der Gegend um Frankfurt, ich bin Angestellter in der IT.
Bin paar Male in BKK und Pattaya gewesen, ich mag die höflichen und lustigen Leute dort, das leckere Essen, den schmutzigen Strand, die freizügige Atmosphäre im Windmill, die entspannten und ausgelassenen Besucher in den Bars und GoGos.
Tja, würde mich freuen, paar von Euch während meines nächsten Pattaya-Urlaubs auf ein Bierchen zu treffen ;-)
Na, bis denne !