Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Bosig7

Neuer Member
    Neuling
26 Dezember 2021
1
2
111
Hey Hey
bin beim Surfen auf eure Forum gestoßen. Das liegt daran das es gerade regnet in Pattaya.
Bin 80‘er Baujahr und noch Lebe ich in Bayern. Hoffentlich bald in TH
Mal schauen was kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Gast_43
Thailernen.net

molke

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 November 2019
30
27
698
Hallo,
da ich beabsichtige Anfang nächsten Jahres (also 2022) nach Thailand auszuwandern (Uttaradit), suche ich nach Informationen bezüglich Visum, Einreise und Visumverlängerung. Da gbit es hier im Forum bestimmt einige Experten die die ein oder andere nützliche Information haben.
Gruß
molke
 

Tifus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2020
55
62
648
Bremen und umzu
Moin,
Tifus mein Name, bin 57 Lenze jung und lese seit ein oder zwei Jahren die Reise-Erlebnisse der Kollegen-sehr interessant.
Fasziniert hat mich @krimibiker s Tagebuch und @thomas.txl s Eskapaden äh Erfahrungen beim Haus, Auto und sonstigen Einkäufen und deren Folgen. Das macht Lust auf mehr und das gibt es ja hier nicht gratis gelle 😉
Ach ja, bißchen Thai-Virus hab ich auch, Stichworte hier sind Masaasch und Food.

Ich werde mich auch gerne, sofern gewünscht mit meinen Kommentaren beteiligen.

SU Tifus
 

Fossi70

Neuer Member
    Neuling
31 Dezember 2021
2
3
111
Moin,
ich komme aus Bremen und habe jetzt die 50 Überschritten und immer die Idee eines Männerurlaubs in Thailand gehabt. Und dann kam Corona.
Jetzt möchte ich meinen zweiten Versuch starten und hoffe hier Tips zu finden.
Idealerweise ein Treffen in Bremen ... ich zahle auch das Bier ;-)
Geplant ist eine 2 Wochen Reise.

Gruß
Arthur
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Dedo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2021
2
5
263
Hallo zusammen, nach sehr langer Abwesenheit habe ich mich hier bei der Mutter aller Foren wieder angemeldet.
Da habe ich ja einiges zu stöbern aus den letzten Jahren. So wie ich es schon gelesen habe, gibt es den einen oder anderen Foren-Oldie noch.:cool:(y)
 

PattyRalfy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Januar 2022
34
52
378
Hallo allerseits :)
ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Bin schon lange begeisterter Mitleser der offenen Reiseberichte und habe nun vor dieses Jahr erstmalig nach Thailand zu fliegen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Hallo zusammen, nach sehr langer Abwesenheit habe ich mich hier bei der Mutter aller Foren wieder angemeldet.
Da habe ich ja einiges zu stöbern aus den letzten Jahren. So wie ich es schon gelesen habe, gibt es den einen oder anderen Foren-Oldie noch.:cool:(y)
@Dedo63 ,
bist du der "altbekannte" Dedo aus dem Forum?
Der mit der Brille,glaub ich mich zu erinnern.:cool:
 

Michael1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2022
15
26
273
Wien, Österreich
Hallöchen aus dem guten alten Wien. Bin der Michael grade mal 56 Jahre jung seit 10 Jahren glücklich geschieden .
War nach der Scheidung schon einige male in Thailand und ich liebe dieses Land und deren Menschen.
Wäre auch 2019,2020 und 2021 gerne hierher zurückgekommen aber dieser sch.....öne Virus hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(.
Nichts desto Trotz bin ich nun hier im Forum und ich muss sagen Euer Forum ist TOP.
Ich kommen mit dem Lesen der Beiträge kaum nach und die Girls in den Unterforen woohoo... da wären einige meine Kragenweite.
Aber deswegen bin ich nicht hier Angemeldet. Werde und das ist sicher in der Pension nach Thailand auswandern .Sind leider noch ein paar Jährchen bis dahin :-(

In einer meiner Urlaube habe ich die Frauen in Thailand abgecheckt... OMG was sich da so alles bewegt. Ich muss sagen es gefällt mir .
Also ich lese ,ich staune und werde hoffentlich hier viele gleichgesinnte Menschen treffen.
Bis bald Euer Michael1966
 
Thailernen.net

xmav

Neuer Member
    Neuling
17 Januar 2022
1
1
263
Hi, ich hab lang in Köln und Berlin gelebt, bin in Covid-Zeiten für ein Jahr in die Schweiz ausgewandert und hab im November 2021 den Schritt gewagt, nach Thailand auszuwandern. Nachdem ich nun 2 Monate in BKK war, bin ich heute in Pattaya angekommen. Mal sehen wie lang ich hier bleibe. Was geht ab im Januar/Februar in Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

David665

Neuer Member
    Neuling
18 Januar 2022
1
1
263
Hallo zusammen,

bin neu hier, bin 56 Jahre und komme aus dem Bereich Würzburg. Bin verheiratet, aber jedes Jahr ein bis zweimal alleine im Urlaub. Dom.Rep. bzw. die letzten 7 Jahre in Thailand. Hier bevorzugt in Phuket. Ab und an war ich auch schon für ein paar Tage in Bangkok.
Mein geplanter erster Kurzaufenthalt in Pattaya, hat mir leider Corona versaut. Mein letzter Thailand Aufenthalt war im august im Rehmen vom Phuket Sandbox.

Grüße Derek
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Fleischer

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2022
22
70
273
Guten Morgen, Pattaya gestählt, mittlerweile deutsche Frau und Kind, also ist Pattaya nicht raus aber runter von der To do Liste…
52 Jahre, Ost-Berlin, …. und gleich ne Frage an die Cracks hier oder den Verweis auf das passende Forum . : PCR Test für U 6 nicht notwendig bei Einreise ist soweit klar, da ich die Thais aber kenne meine Frage Testen sie U 6 bei der Einreise HKT ?? Genau wir machen die Sandbox Nummer …. Danke für hilfreiche Informationen….