Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

riv333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2020
1
2
363
Hallo Zusammen, hoffe hier einige Erkenntnisse zu gewinnen und werde evtl. auch mal ein wenig meine Erfahrung mit Thai Frauen posten. Ich bin mit einer Thai Frau verheiratet und lebe mit Ihr zur Zeit in Berlin. Im Moment hat Sie ein wenig das Problem, dass Sie sich in Berlin recht langweilt, da Sie noch keine Bekanntschaften geschlossen hat

• Like
Reaktionen: gamini und Uwee

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
657
8.713
2.195
Hamburg
Moin aus Hamburg🍻
komme aus dem Hamburger Raum und bin 46 Jahre jung

ich war vor ein paar Jahren mal in Thailand, damals mit Freundin.
sind in 3 Wochen von Bangkok nach Phuket mit dem Bus gereist, war ein tolles Erlebnis in einem tollen Land, viel gesehen und auch kennengelern, von Land und Leuten. River Kwai Jungle Rafts werden immer in Erinnerung bleiben.

ich wollte jetzt eigentlich im Winter wieder nach Thailand, nach Koh Chang. Vorher wohl ne Woche Pattaya erleben Und dann alleine oder zu zweit weiter nach Koh Chang, je nachdem was sich ergibt:bigsmile

um mich hierüber etwas schlau zu machen, bin ich hier gelandet.

ich bin insgeheim gespannt, wann das Reisen dorthin überhaupt wieder möglich wird, denke erst, wenn es nen Impfstoff gibt:frown:

• Like
Reaktionen: Uwee und Fritz Karl

6touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2020
4
12
363
Hallo Leute!
Ich war schon einige Male in Pattaya, zum letzten Mal allerdings 2006. Sicher ist viel geschehen unser Zwischenzeit und möchte jetzt wieder öfter nach Pattaya und Spaß haben.

Werde jetzt mal eure Beiträge hier lesen und dann meine Reisepläne machen.

Bin schon neugierig einige hier bei einem Bier kennenzulernen.

zondag04

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2020
2
0
211
Hallo Leute, bin der Werner aus Hamburg.
Werde mich mal hier etwas umschauen, da ich beabsichtige dieses Jahr noch nach Pattaya zu fliegen.
Freunde waren schon da und waren ganz begeistert.
Grüße

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
98
354
743
Flugtickets kann man z.B bei LH immer noch buchen, dann hat er ja eins
Die Frage ist halt nur, ober fliegen kann

Demon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Hallo zusammen!
Bin "unreife" 55 und Dank COVID-19 wohne ich seit diesen Februar in Pattaya. Normalerweise besuche ich meine Eltern alle 3-4 Monate...
Mein erster Aufenthalt in Thailand liegt schon Jahrzehnte zurück. In den letzten 10 Jahren wurden diese Besuche immer häufiger und länger. Seit knapp zwei Jahren ist Pattaya mein offizieller Wohnsitz.
Wer mehr über mich wissen will, darf mich gerne kennenlernen 🙂 Inzwischen wünsche ich euch einen schönen Abend

phaedro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2019
38
79
598
Hallo,

mein Name ist Alex. Ich wohne in Bayern und mit knapp über 50 komme ich in die Phase in der man sich Gedanken macht, wo man seine besten Jahre verbringen will. Thailand ist eine interessante Option, aber noch ist nichts entschieden. Ich kenne China und Südostasien aus beruflichen Gründen recht gut. Für Thailand hats bisher nur für ein paar Tage Bangkok gereicht. Aber die Idee steht... Mal sehen., wo ich in ein paar Jahren bin. Noch ist es zu früh.

• Like
Reaktionen: 6touri und Bricktop81

tobitob7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2020
1
0
211
Yo Leude,
wollte nur mal Hi sagen ;)
Bin neu im auf dem Forum. hab mich registriert weil ich im Dezember einen Urlaub der etwas "anderen" Art plane haha. Bin übrigens 19.
Bin schon am Kopf zerbrechen wie ich des meinen Eltern beibringe xD.
Irgendwelche Tips und Ernfahrungen?
Vielleicht sieht man ja wen.
Haut's rein
und alle die grade sind, DON'T forget the condom 😉😂

Thomas320d

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2020
1
1
363
Hallo miteinander, ich bin Thomas, knapp 60 schon, aus Thüringen. Ich war 2017 und 2018 mal in Thailand, hatte eine Begleiterin, die ich bei ThaiCupid kennengelernt hatte. War anfangs ganz easy, aber dann wurde sie echt zur Klette und bat mich immer wieder zur Kasse, bis ich (endlich!) einen Schlussstrich gezogen habe.
Nun will ich einen dritten Anlauf wagen und mal auf eigene Faust losziehen. Dabei bin ich auf euer tolles Forum gestoßen.
Bin dabei mich einzulesen und bin für jeden Tipp oder Hinweis bezüglich Damen oder Unterkunft oder Essen oder Tempel (haha) sehr dankbar.
Eigentlich bin ich eher einer, der alles gerne vorher plant, aber wenn ich hier so lese, kann man auch gut aufs Geratewohl hinfahren und noch vor Ort ein Hotel buchen.
Gibts eigentlich auch Frauen hier in dem Forum :)

Also, vielen Dank erstmal an alle, die es lesen und hier so super posten.

• Like
Reaktionen: Uwee

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.427
11.782
3.215
Legoland-City
@tobitob7,

du wirst bestimmt noch etwas Zeit haben, um deinen Eltern dein Wunsch, nachThailand zu reisen, beizubringen.
Informiere dich aber genau, was du dort darfst oder nicht. Denn in Thailand bist du erst mit 20 volljährig.
Eventuell bist du ja bei einer eventuellen Einreisemöglichkeit bereits 20.
Viel Spaß hier beim Lesen und Durchstöbern.

LG chilli

• Like
Reaktionen: schlumpf

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
649
4.211
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen,
ich bin Kai, 52 Jahre, und komme aus Hessen, genaue gesagt aus dem goldenen Dreieck Frankfurt Mainz Darmstadt. Hat den Vorteil, dass ich beim Start in FRA noch mal überprüfen kann ob mein Wohnzimmerfenster auch zu ist. Ende Oktober wäre mein 5ter LOS Urlaub geplant gewesen, aber dass kann ich mir ja mal gepflegt von der Backe putzen. Somit wird 2020 mein erstes Jahr ohne Konsum von Chang, LEO und sonstigen einheimischen Kaltgetränken. Ich könnte kot... :cry:
So, und nun ein paar Details zu mir, damit ihr auch alle gleich mitbekommt welcher Patient sich jetzt im Forum rumtreibt.;)
Da ich, wie bereits erwähnt, die 50 schon überschritten habe, kommt mir Keine unter 30 auf's Zimmer. Habe nämlich weder den Nerv noch die Lust mit einer 20 +x jährigen Smarphone-Abhängigen den ganzen Urlaub durch die Clubs zu ziehen. Da ist mir eine gemütliche Bar, in der man das eigene Wort auch noch verstehen kann, doch deutlich lieber. Damit sind folglich die ganzen GoGo-Chicks schon mal aus dem Rennen. Davon mal ganz abgesehen bin ich auch nicht bereit die abgehobene BF in diesen Bars zu löhnen. Die Kohle kann ich bei meiner Perle viel besser in Form von lecker Thaifood, Ausflügen und (bei entsprechender Sympathie) auch gerne mal einem kleinen Geschenk investieren.
Kommen wir somit zum 2. wichtigen Punkt meiner Urlaubsgestaltung: Ich bin bekennender SLT-Fan! Das bedeutet, dass ich in der Regel nur Mädels für LT mitnehme. Wenn ich mit einer Frau schon in die Kiste hüpfe, dann will ich auch am Morgen neben dieser aufwachen. Ende der Diskussion. Auf 1-Stunden Nummern hab ich halt keinen Bock mehr. Eine Ausnahme wird natürlich dann gemacht, wenn Madame schon bei der ersten Nummer "underperformt" ( alleine duschen, mit Handtuch in's Bett, Licht aus usw. , Ihr kennt das).Dann wird natürlich die fristlose Kündigung ausgesprochen.:bigsmile Falls das " Bewerbungsgespräch" jedoch erfolgreich verlaufen ist und die Chemie auch ausserhalb der Bettumrandung stimmt, dann wird die Dame (falls Interesse von ihrer Seite besteht) für Vollzeit engagiert. Bin halt ein Gewohnheitstier und kein Butterfly. Wahrscheinlich werden jetzte schon die ersten Forenmitglieder mit dem Kopf auf die Tischkante knallen, aber so bin ich halt gestrickt.
Wie ihr Euch nach diesen Ausführungen schon denken könnt, werde ich mich somit folglich auch eher im Frelancer bzw. Beerbar Jagdrevier rumtreiben. Dort fühl' ich mich persönlich auch wohler als in einem gestylten Gogo-Club oder Zappelbunker. Und da finde ich auch eher meinen Musikgeschmack ( Stromgitarre muss sein!).

Jetzt aber genug gelabert. Macht's gut umd bis demnächst.

1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Guten Abend zusammen,

nachdem ich in der Vergangenheit nur gutes über das Forum erfahren habe und auch den ein oder anderen Member in der Smurfbar kennen lernen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, Member dieses Forums zu werden.
Meinen ersten Pattaya Urlaub habe ich im Dezember 2014 erlebt. Daraufhin folgten 5 weitere Besuche.

Grund meiner Anmeldung:
  • Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen teilen
  • Neue Möglichkeiten für meinen nächsten Trip entdecken (Ich habe festgestellt, dass ich in Pattaya doch immer öfter in das gleiche Muster falle und die gleichen Bars aufsuche)
Hoffentlich bis bald vor Ort!

deepfield

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2020
29
509
818
Schande über mein Haupt das ich so lange gebraucht habe mich vorzustellen. Vor meinem ersten Thailandbesuch hier angemeldet ein paar Infos mitgenommen und beherzigt etc. Nun möchte ich der community auch zurück geben.
Bin übrigens mitte 30 und komme aus dem Südwesten D.

Mein erster Trip nach TH war im Februar diesen Jahres und war einfach der Hammer. Hoffe nun auf eine baldige Wiederkehr sobald diese Virus Geschichte abflaut.

• Like
Reaktionen: gamini und Uwee

Jan47475

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2020
2
1
363
Hallo zusammen,

Ich freue mich nun Teil dieses Forums zu sein.
Ich selbst bin Mitte 30 und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich möchte meinen Horizont gerne erweitern und da ich mich schon immer sehr von der asiatischen Kultur und Vorallem auch wenn den asiatischen Mädels angezogen fühle, plane ich meinen ersten "besonderen" Urlaub in Pattaya.
Ich hoffe hier sehr auf hilfreiche Informationen und auf den Erfahrungsaustausch.

Wenn das Thema Corona sich normalisiert hat und es tatsächlich nach Pattaya geht würde ich mich als neuling sehr über Kontakte/treffen vor Ort freuen.

In diesem Sinne
Vielen Dank für die Aufnahme und euch alles gute

• Like
Reaktionen: 18140

Stubsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2015
3
9
413
56
Hallo zusammen,
ich bin 51 und 2 Mal glücklich geschieden und habe mich bisher immer nur im TAF-Forum getummelt. Meine Reise-Erfahrungen habe ich in Thailand, den Philippinen und Indonesien gesammelt. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich auch gern mal einen Bericht veröffentlichen. Bis dahin versuche ich mich erstmal hier zurechtzufinden.
Mit der thailändischen Kultur habe ich mich intensivst beschäftigt und ja, das Liebeskaspersyndrom hatte ich auch schon vor vielen Jahren, verfüge aber zum heutigen Zeitpunkt über genügend Antikörper ;-).
Ich freue mich auf einen gegenseitigen Austausch, vor allem aber, über viele interessante Reiseberichte.