Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.637
6.468
54
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus
 
Zuletzt bearbeitet:

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Hey Jungs, ich wuensch Euch gutes Gelingen. Hab mich mal angemeldet, damit hier kein falscher Autricheman auftaucht. Es schaut so aus, als ob ich demnächst wieder auf große Kulturreise gehe. Koennte sein, dass ich als ersten Höhepunkt mal Sloppys Sunday am 2. Nov in AC zelebrieren werde. Wir muessen mal checken, ob die Schloesser fuer die Eingangstueren noch passen und auch noch funktionieren. See you boys...
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Hey Jungs, ich wuensch Euch gutes Gelingen. Hab mich mal angemeldet, damit hier kein falscher Autricheman auftaucht. Es schaut so aus, als ob ich demnächst wieder auf große Kulturreise gehe. Koennte sein, dass ich als ersten Höhepunkt mal Sloppys Sunday am 2. Nov in AC zelebrieren werde. Wir muessen mal checken, ob die Schloesser fuer die Eingangstueren noch passen und auch noch funktionieren. See you boys...


hallo austri, sicher passen die schlüssel noch...:daume


habs ja geschrieben, ich will, dass alle schreiben können wo WOLLEN...

und was sie wollen, einfach mit ein bisschen niveau, sagen wir es in etwa so, "wie zu naklarmanns zeiten" :frech


gruss
köbi
 
  • Like
Reaktionen: MarkoR

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Hey Jungs, ich wuensch Euch gutes Gelingen. Hab mich mal angemeldet, damit hier kein falscher Autricheman auftaucht. Es schaut so aus, als ob ich demnächst wieder auf große Kulturreise gehe. Koennte sein, dass ich als ersten Höhepunkt mal Sloppys Sunday am 2. Nov in AC zelebrieren werde. Wir muessen mal checken, ob die Schloesser fuer die Eingangstueren noch passen und auch noch funktionieren. See you boys...

Tja wenn dem so ist, dann darf der Herbie wohl nicht fehlen :zwink Danke Koebi, Don und Co. dass es wieder weitergeht........

LG

Herbert


no bloblen hörbi...:daume


köbi
 
  • Like
Reaktionen: hjo

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.902
6.270
3.218
112
kummerland
tach mädels:frech
da es ja hier schon salatproduzenten, cabrio´s, webdeppen, altweiber-liebhaber, prof´s und 7er bmw fahrer gibt, habe ich mich auch mal angemeldet, äääätsch:p
eurer stänkerer:frech
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo und JC_handshake.gif nach Wien und zu die Salzburger Nockerln, Servus Heini schön euch zu wieder zu sehen. :cheering:
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
305
1.303
Berlin
:p

hallo in die runde :gut

@Heini du must auch überall vor mir angemedet sein :D und wenn es nur ne halbe stunde ist
 

von Prillwitz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
19
1
313
NRW
Hallo ich habe mich auch mal angemeldet.:kh
Wie ist das mit dem Spenden zu verstehen?
Für welchen Zweck kann man spenden?
Oder ist das eher virtuell gemeint wie beim Pennergame?
Ich bin nur wenig in Thailand, meisst nur maximal 6 Wochen im Jahr, aber das soll sich ändern.:D
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Hallo ich habe mich auch mal angemeldet.:kh
Wie ist das mit dem Spenden zu verstehen?
Für welchen Zweck kann man spenden?
Oder ist das eher virtuell gemeint wie beim Pennergame?
Ich bin nur wenig in Thailand, meisst nur maximal 6 Wochen im Jahr, aber das soll sich ändern.:D

begrüsse dich zuerst hier im susiforum..:gut

das wegen der spende ist für die server kosten vom forum...
ist aber sicher kein muss, nur für die wo auch von herzen wollen können was geben, ich will auch nichts verdienen dran.



beste grüss
köbi
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo ich habe mich auch mal angemeldet.:kh
Wie ist das mit dem Spenden zu verstehen?

Für welchen Zweck kann man spenden?
Wie in der Leiste beschrieben, die Spenden werden zum Erhalt des Forums verwendet.

Code:
Oder ist das eher virtuell gemeint wie beim Pennergame?
Nein, muss man das kennen?

Ich bin nur wenig in Thailand, meisst nur maximal 6 Wochen im Jahr, aber das soll sich ändern.:D

Wieso willst du deine Aufenthaltsdauer in Thailand verringern? :fie:

gruss Donald20
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
hallo austri, sicher passen die schlüssel noch...:daume


habs ja geschrieben, ich will, dass alle schreiben können wo WOLLEN...

und was sie wollen, einfach mit ein bisschen niveau, sagen wir es in etwa so, "wie zu naklarmanns zeiten" :frech


gruss
köbi


Koebi,

du verstehst schon wieder nur bahnhof. geh runter von der leitung.

Den Scherz koennten wohl nur mariachi, trommel und nobi verstehen. Zur Erklaerung: Als ich mit denen das letzte mal in AC war, und der neue Eigentümer der Kokomosgruppe alle Nacktshows verboten hat, haben wir gegen 11 Uhr die Türen vom KOD abgesperrt und Sloppys Sunday gefeiert. Der neue Eigentümer wurde im Voodoo nebenan beschaeftigt.... Und ich sag euch es war ein Spass. Wenn es den Fototeil gibt, werd ich mal ein paar Bilder von dieser Sauerei einstellen. Es war goettlich!
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hallo an alle hier, wünsche euch allen (und uns) alles gute
:daume
Ist ja schon einiges los hier :w
Die Tage werden wir das Fotopost online stellen dann hat jeder sein Photoalbum zum Bilder upload

Gruß Buggi :gutenacht
 

ezef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
22
0
513
Hallöchen,
wünsche dem Forum alles Gute!
Werde vorerst mal "querlesen" bevor ich mich aktiv beteilige!