Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
4.914
22.506
3.665
Hallo Gemeinde, ich bin der alte Haurin von Juetzels Tafelrunde. Ich schaue mich hier mal etwas um, sammle aktuelle Reiseinfos und bei Gelegenheit reisse ich vielleicht mal meine Klappe auf...:bigsmile(y)

Hey @ haurin

Heute begrüßt der Manni dich
mal und nicht du den Manni. :elefant
Als ALTER HASE und Manni's
früherer
LIEBLINGS - MODERATOR
wirste dich hier sofort
wohlfühlen.
Alles nette Leute hier.
Hau rein und viel Spass.
Erzähl mal von deinen Besuchen bei Frl.Bumsinger 2
dann biste hier sofort richtig.

Gruß......Manni
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und haurin

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
681
3.378
1.495
Grüß Euch,

ich bin Jeff, 58, lebe in Wien, bin auf der Suche nach Infos zu Pattaya auf dieses Forum gestoßen, habe einige Tage als Gast mitgelesen und nachdem mir die Atmosphäre und die Beiträge hier gefallen mich entschieden mich zu registrieren.

Kurz zu mir: Einige feste Beziehungen inkl. 2 Ehen liegen hinter mir, hat nichts so funktioniert wie gedacht, kann man nix machen. Ich war noch nie in Thailand oder auch SOA, überlege aber das zu ändern, daher das Interesse an diesem Forum.

jeff
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.257
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

sonc

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2023
88
564
723
Hallo

..ich lese schon einige Zeit im "Verborgenen" nun habe ich mich angemeldet um mich vorzustellen. 76 doof.gif
Zu meiner Person: Komme aus der Schweiz und ich habe mich sonc getauft; - ich bin halt Anders. Bereise Thailand seit vielen Jahren; früher noch als Backpacker, heute darf es etwas gemütlicher sein.

Wieso Thailand?
Nebst den warmen Temperaturen, der komplett anderen Kultur, vermisse ich auch die schattigen Palmen und das türkisgrüne Wasser. Ich bin auch den mandeläugigen Schönheiten nicht abgeneigt. So durfte ich schon vereinzelt "Vorstellungsgespräche" führen, was zu Teilzeit-Lebensabschnitt Beziehungen führte. Thailand ist wunderbar; und doch wundere ich mich jedes Mal aufs Neue.

z.Z. friere ich mir wie viele andere hier in DACH den Arsch ab, aber in einigen Stunden-Wochen-Monaten wird auch diese Krise bewältigt sein, denn ich schulde meinen Träumen noch Leben.

Ich hoffe das reicht für das Erste. Ich werde mich noch etwas einlesen, damit ich verstehe was wo ist und warum und überhaupt.
Frohe Ostern, das wünsch ich auch noch…..
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Oberfranken und fliege seit 2007 jedes Jahr nach Thailand, Ich bin seit 2011 glücklich mit meiner thailändischen Frau verheiratet . Ich verbringe 80 % vom Urlaub im Isaan und mache natürlich auch jedes Jahr so ca 1 Woche einen Abstecher nach Pattaya.
Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, um evtl. Pattayanews zu erfahren und vielleicht auch Fragen von den Pattayaexperten beantwortet bekomme.

Schönen Sonntag wünscht Roiet
Frage, bist du der Peter ;)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

sanoj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2023
1
1
363
Guten Abend in die Runde :)
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Jonas, 35 Jahre aus Rheinland Pfalz.
Ich war vor 6 Jahren das erste und bisher einzige Mal in Thailand. Dort bereiste ich Bangkok, den Süden, Koh Chang und zum Abschluss Pattaya. Hatte aber zum damaligen Zeitpunkt Null Plan wie es läuft :-D
Aber irgendwie hat mich dieses Land nie wirklich losgelassen.
Ich freue mich auf interessante Geschichten und Storys!

Viele Grüße
Jonas
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

wirsuchen13189

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2023
12
14
263
Hallo zusammen wir sind der Andreas und Ruby aus Berlin!

waren schön öfter in Thailland, obwohl der letzte aufenthalt schon länger her ist.
Planen für den nächsten Urlaub in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Santa