Mahlzeit Leute.
Bin seit einigen Tagen fleißiger Leser dieses Forums und wollte mich schnell mal vorstellen.
Ich bin Lockere 24 Jahre alt und absoluter Thailand "Anfänger", doch so soll es doch nicht bleiben oder

?
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke immer mehr mal einen richtigen "Bums" Urlaub zu machen.
In Zahlreichen Saunaclubs, Laufhäusern und Partytreffs bin ich schon einschlägig Vorbestraft

, allerdings reicht mir das nun wohl nicht mehr aus, ICH BRAUCH URLAUB- SEX URLAUB.
So wie es aussieht werde ich mir wohl im Februar- März oder gg Ende des Jahres Urlaub nehmen müssen, daher müsste ich mir jetzt mal schnell im klaren darüber werden ob ich es nun durchziehe oder nicht.
Fakt ist das ich alleine Reisen werde, mein Freundeskreis ist weitläufig vergeben oder zu "prüde" für solch eine Reise.
Geflogen bin ich in meinem Leben immer nur Strecken wie nach Spanien, Italien, Schweiz, also immer innerhalb der EU.
Das macht mir schon etwas Bammel zb ne Zwischenlandung in Dubai oder so zu haben.
Was meint ihr, Soll ich es einfach mal Wagen und mich noch etwas einlesen hier?
oder eher warten bis sich mal eine Erbahrmt und gemeinsam mit mir diese Reise antritt ?
Schöne Grüße der Schlingel