Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

zicke235

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
5
2
313
56
Na davon gehe ich mal aus, ansonsten fang ich noch an zu denke das Pattaya nur besoffen erträglich ist. ;) :)

• Like
Reaktionen: roryx

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
48
Moin, bin seit heut bei euch hier angemeldet, werde im November meinen ersten Thailandurlaub starten. Geplant sind knapp 3 Wochen. Bisher hab ich eigentlich nur den Flug gebucht. Für Bangkok hab ich bisher nur ein Hotel reserviert für die ersten 2 Nächte. Danach soll es dann weiter gehen. Ich bin mir noch nicht ganz im klaren wohin. Pattaya ist mir eigentlich fast zu heftig aber ich hab eben einen Reisebericht gelesen der durchaus Lust auf mehr macht. Mein Favorit ist aber bisher Ko Chang weil ich es auch mal etwas ruhiger mag. Wurde mir empfohlen und was ich bisher gelesen und gesehen habe gefällt mir duchaus. Abends ist da natürlich nicht viel los was mich noch etwas zweifeln lässt. Bin gespannt ob ich hier noch ein paar andere Eindrücke bekomme. VG

• Like
Reaktionen: Tim

weol

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
1
1
413
37
Hi. Pom tschuee Olaf, 31 Jahre alt und gehöre damit wohl zu den jüngeren hier. War schon 4mal in TH, und vermisse jeden Tag an dem ich nicht dort sein kann meine Freiheit.

• Like
Reaktionen: Beetrayed

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
95
798
49
Hallo zusammen. Bin zum wiederholten male auf die Seite gestoßen und dachte mir... heute registriere ich mich mal.
Freue mich hier mitlesen und mitwirken zu dürfen.

• Like
Reaktionen: Beetrayed

Tommy009

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
1
0
261
34
Hallo erstmal an alle ,
Bin ganz neu hier finde euer Forum jetzt schon super ... ob es sich jetzt so gehört direkt mit einer Frage loszuplatzen weis ich nicht ich hoffe das ist ok
Habe ein Problem - ich war so blöd und habe jemand anderen bei meinem letzten Urlaub in Pattaya eine sim auf meinen Pass anmelden lassen , jetzt auf einmal der undankbare Kontaktabbruch !!
Und ich mache mir sorgen das die Person in meinem Namen scheise mit meiner sim machen kann .
Jetzt kann ich die Hotline von Deutschland aus nicht erreichen will sie aber unbedingt sperren lassen.
Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir einen Tipp geben was ich noch tun könnte ?
Wäre für jeden Tipp Super dankbar.Und sorry das ich hier direkt mit ner Frage losplatze aber ich mach mir echt grad Stress deswegen ...

Tommy

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
1.832
4.661
2.815
Am Besten eine E-Mail zum Anbieter senden mit der Bitte deine SIM Karte zu sperren. Das sollte problemlos über die Webseite funktionieren. Die Webseiten der Telefonanbieter lassen sich von Thai auf English umstellen.

Gruß USCMAI

houbix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
109
855
973
Köln
blog.der-reiseberater.com
Hallo,

hier bin ich neu, in Thailand nicht so wirklich. Ich reise viel, schon weil ich mit Reisen mein Geld verdiene. Bin ca. 3 mal im Jahr in Thailand. Weil ich auch von dort aus weiter arbeiten kann. Hauptsächlich bin ich dann im Großraum Pattaya unterwegs. Meine Erfahrungen mir diversen Foren sind nicht immer positiv. Ich bin nicht so sehr an Geschichten sondern mehr an Informationen interessiert. Schon deshalb gehöre ich wohl zu einer Minderheit. Da ich aber ohne Vorurteile hier rein gehe werde ich sicher auch etwas posten. Lasst die Spiele beginnen.

ผมได้เรียนภาษาไทยสี่ปีแล้ว

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

heraklit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
93
110
913
Hallo,

bin Ü 50 mache gerne Fernreisen., habe eine Vorliebe für philosophische Themen, Sport u. manches mehr.....
Habe bisher Brasilien, USA, Dom Rep, Kenia, Thailand, Philippinen und last not least viele europäischen Staaten bereist.
Ich erhoffe mir von dem Forum nützliche Informationen und vieleicht auch dn ein oder anderen persönlichen Kontakt.

• Like

malai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
3
1
513
41
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen. Komme aus Norddeutschland und lese seit längerer Zeit hier mit. Hochinteressant. Plane zum Winter nach Thailand zu fliegen. Es wäre aber nicht das erste Mal, jedoch bisher immer in Begleitung gewesen. Nun bin ich gespannt, was mich erwarten wird. Weiß noch nicht, ob ich nach Pattaya oder Ko Samui hinfliege.

• Like

Retskni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2016
82
243
913
Hallo erstmal,

28 Jahre wie beim Ronny sind es bei mir nicht, ich habe es nur auf knapp 17 Jahre geschafft. Dafür bin ich aber auch erst 40.^^
Jetzt zieht es mich in die Ferne... am besten so weit weg wie möglich. Warum also nicht auch Thailand, es wäre das erste mal.
Auf der Suche nach Informationen bin ich schnell bei euch gelandet. Wahnsinn was der eine oder andere hier schon auf seinen Reisen erlebt hat. Dagegen waren die letzten Jahre bei mir wie Einzelhaft ohne Hofgang.

Die Planung euer Forum mit eigenen Erfahrungen zu bereichern ist im Gange. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr noch. Bin da berufsbedingt leider etwas unflexibel im Moment.
Bis dahin danke ich allen, die hier ihre Erlebnisse und ihr Wissen teilen.
Vieleicht sieht man sich ja mal.

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
151
228
923
Hey... ich hab grade ganz spontan gebucht, und bin dann genau so spontan mal hier :) :) :)

bin vom 7-21.10.16 da ... mein erstes mal ;-)

• Like
Reaktionen: roryx

eaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
31
22
468
Moin zusammen, der Mike hier, 44 Jahre und bin seit vielen Jahren im LOS und in Phil unterwegs und werde mich hier nu mal verstärkt einbringen. Habe da ja auch die ein oder anderen Erfahrung beizutragen. Wir sehen uns :)

Bin ja außerdem gerade selber erschrocken, dass ich hier schon seit 6 jahren registriert bin :) Gelobe Besserung bei der aktiven Teilnahme

• Like

jahchico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
12
55
598
Hallo Zusammen, habe dieses Jahr noch zwei Trips vor mir. Einen nach Marokko und einen nach Thailand.
Thailand ist mir bekannt, jedoch kenne ich die Gepflogenheiten in Marokko noch nicht.
Meine Reise geht von Tanger, Fez, hoch ins Atlasgebirge über Agadir und Marrakesch.
Über jeglichen Input würde ich mich sehr freuen. :)

Tischtennis Pattaya

Doktor Abdul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2015
6
0
261
47
Hallo zusammen, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat gehts dieses Jahr im November 2 Wochen nach Myanmar zur Rundreise und danach hab ich 5 Tage das w14 gebucht :)
Mal schauen ob das wirklich mitten im Hexenkessel drin ist.