Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
omfg hängen gebleiben

hey... norddeutscher backpacker der irgendwie in thailand (derzeit samui) hängen geblieben ist... ^^

super forum - hier lernt man vieles was man draußen vergeblich sucht!

Diddi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2012
1
0
211
Hallo an alle , bin der Diddi und grüsse alle die es sich in Thailand gutgehen lassen.
War nochnicht dort, bin aber in paar Monaten "Rentner"
Bis dahin noch Grüsse aus dem Badner Ländle und lasst mir noch paar Mädels übrig.:bück dich

Soi Rolli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2012
1
0
211
Hallo Jungs,

bin Roland 44 aus der nähe von FFM.

Gerade bin ich aus dem 18ten Thailandurlaub zurückgekehrt.

Hab jetzt fast alle Ecken des Landes gesehen...ich bin an Kultur
und Nightlife interressiert.

Auch Ladyboys sind für mich kein Problem.

Momentan bin ich schwer mit Fotobuch und Video aus dem
letzten Urlaub beschäftigt, werde mich dann aber langsam hier
im Forum einlesen.

Grüsse

Soi Rolli

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
254
65
858
Norden
Moin,

Bin ein halbes Nordlicht - beruflich seit 8 Jahren in Bremen gelandet.
Selbst Mitte 30 und seit 5 Jahren Touri in PTY.

Aufgrund meiner Faulheit beträgt mein Reiseradius ca. 1km vom Hotel ausgehend ;-)
Platz für Kulter und dieses Zeugs bleibt da nicht. Meine Basis vor Ort sind da eher Drinks und Frauen.
Bin halt gerne faul - nur beim Labern nicht. Da bitte Beischeid wenn der Wasserfall zuviel wird.

Am meisten gefallen mir die Reiseberichte - viele sind interessant und manche sehrunterhaltsam.
Das Forum belese ich schon ein paar Tage länger - nun ja, das mit der Faulheit, hat ich schon erwähnt.

Gruß
Mathias

Schnuffihasi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
5
1
313
Dortmund
Hallo Leute,

ich bin Gisela, komme aus dem Pott und freue mich schon wahnsinnig auf meinen Urlaub: Es soll nach Pattaya gehen.
Komisch, dass man hier so gut wie die Einzige Frau ist hier oder gibt´s noch Verstärkung auf meiner Seite? Wäre ja schön :)

Auf jeden Fall finde ich es sehr spannend mich hier durch zu lesen und hoffe, ein paar gute Tipps abstauben zu können.

Es grüßt,
Schnuffihasi

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Hi,
ich heiss Alex werd bald 34 Jahre und seit 2 Monaten leider oder Gott sei Dank wieder ohne Freundin.
Ich bin jemand der nicht alles haben muss, seinen Frieden liebt und leicht Narzistisch veranlagt ist.

Hobbys:
Musik: Metal, Hardcore Metal, trash usw. !!, spiel Gitarre in 2 Metalbands.
Interessiere mich sehr für die aktuelle Europapolitische Lage (Dauerkrise), unserem perversen Finanzsystem und deren Machern.
Ficken tu ich noch gern und mit mir kann man auch Super ein Fass aufmachen.

In dem Sinne freu ich mich schon um regen Austausch mit Euch.
Ihr habt hier wirklich ein sehr tolles aufgeschlossenes Forum wo nicht lang um den heissen Brei rumgeredet wird.
Das habt ihr alle sehr gut gemacht.

Gruss Alex

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Komisch, dass man hier so gut wie die Einzige Frau ist hier oder gibt´s noch Verstärkung auf meiner Seite? Wäre ja schön :)

A

Nein, du bist nicht die Einzigste Frau hier:echt

Solltest schon etwas mehr über dich hier schreiben.

Was suchst du für Infos?

Willst du nur Urlaub in Pattaya machen, oder suchst du Frau/ Mann:zwink

Wie alt bist du?

Ich Frage das nur, um dir klar zu zeigen, wo du hier gelandet bist:echt

Bist du ein Fake oder sonst so ein Spinner???

Das haben wir hier schnell raus!!!

Dann mal los.

Die Jagt ist eröffnet:bigg

Kingpenz

Chef der Soi 7
Inaktiver Member
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
Welche Fluggesellschaft??

Hallo zusammen,da ich im letzten Dezember das erste mal für 2 Wochen in Thailand war und ich sehr überrascht war wie toll es dort ist möchte ich auch Anfang 2013 wieder hin.Bin damals mit Thaiair geflogen und war mehr als zufrieden damit,vorallen mit der Beinfreiheit da ich gut 2m groß bin .Nun meine Frage gäbe es eine günstigere alternative mit änlichen großen Platz wie Thaiair? mit was seit Ihr schon geflogen??:wink1

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
114
83
708
Ludwigsburg
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

bin jetzt schon seit ein paar tagen hier angemeldet und habe langsam mal alles durchforstet.
Ich war das letzte mal 2008 in Patty und muss sagen, wow. Hätte ich nicht erwartet. War eigentlich ganz lustig, da ich mit
meinem Rucksack unterwegs war und in Dubai auf dem Hinflug einen Herrn kennengelernt habe mit dem ich mich direkt im Irishpub hab voll laufen lassen. Den Flug nach Bangkok haben wir dann glaub ich schön geschlafen und am Flughafen angekommen, meint er wo ich hin wolle.
Ich sagte ihm, dass ich kein Plan hab. War noch nie in Thailand und schon saß ich im Taxi, ab nach Patty.

Endlich ist es wieder soweit und ich bekomm ab dem 07.06.2012 meinen jahresurlaub. Einen Monat Pattaya ich komme.

Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tipp geben, da ja LOW Season, wo günstig gut unterkomme.
Hatte das letzte mal eine Unterkunft für 400BHT bekommen.

Grüße
Ben