Hallo Leute,
hab's bis heute nicht gerafft, mich hier vorzustellen. Aber wenn's Kollege Bimbo schafft, dann werd ich's wohl auch mal hinkriegen.

War als 25-jähriger das erste mal im LOS - und seither unheilbar am Thailand-Virus "erkrankt". Seit 1991 war dann erstmals "Familienpause" bis im November 2008, da verbrachte ich meine ersten "Pattaya-Ferien" und durfte dank den Gelbhemden gleich noch eine Woche anhängen:yc. Für Badeferien hat es mir Koh Samet angetan. Da fühl ich mich mit Familie, solo oder in "Begleitung" immer sehr wohl am Saikaew Beach, wo immer viel Unterhaltung und Betrieb herrscht. Bei Paul Ward in der Buddy Bar gibt es für mich immer Frühstück und viele nette Leute. Leztmals war ich im April 2010 zu Songkran dort. Pattaya liess ich gerne aus, einmal Songkran in Pattaya im April 2009 reichte mir vollends :k die besoffenen Irren Falangs sind das Problem, mit den Thai-Wasserkriegern hatte ich nie ein Problem. Aber ständig nass zu werden im Minibus nervte gewaltig, nicht mal zum Frühstück 100m zu Fuss ins Apex Hotel schafften wir es trocken (damit meine ich NICHT den Alkohol!)
So, jetzt hoffe ich wieder auf günstige Flugtickets für den nächsten November und hoffe, viele Bekannte wieder in Pattaya und Koh Samed zu sehen.
Übrigens, kennt jemand das Westerly Hill House in der Soi 13/1, die haben leider nur eine Tel. Nummer und waren im Dezember 2010 ausgebucht. Ein Schweizer Kollege zeigte mir dort sein Zimmer, ist alles neu und mit Flat-TV sehr schön eingerichtet. Bezahlte nur THB 800 pro Nacht.
