Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

scharpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
13
4
363
Hallöchen

Tja, was soll ich grossartig schreiben - ne Menge interessante Infos die man hier findet.!! Super Sache.!! Ich war schon 3 mal in Pattaya, aber trotzdem liest man hier immer wieder Themen wo man vorher noch nie was von gehört hat.

lG scharpi

skittels77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2011
2
0
211
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum, bin 33 j. komme aus der Schweiz und reise im Juni das erste Mal nach Asien, bzw. Angeles City für ca. 7 Tage und noch für ein paar Tage Boracay.

Flug ist gebucht, nun lese ich mich hier schlau bezüglich Hotel etc. damits auch klappt als Newbie. Daher ein Danke an alle für eure Beiträge, die mir helfen meinen Aufenthalt zu organisieren.

Gruess

Erwin

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.438
31.396
5.215
59
Waterkant
Ich finde Member
jklm272 user_online.gif

der immer am schreiben ist aber noch nicht einen Beitrag hat
sollte sich auch mal vorstellen:daume:dancing

monster1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2011
1
0
211
Hi,

will mich mal vorstellen,

ich komme aus Norddeutschland und werde im Juli 2011 zum ersten Mal nach Pattaya reisen.
Bin zur Zeit voll in der Planung.
Werde 10 Tage da sein.
Habe die Beiträge hier im Forum schon studiert und bin schon voller Vorfreude.

mfg

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
205
613
Vorstellung

Hallo zusammen, juch ich bin ja neu !

ich bin der dellinger aus dem wieder "erstklassigen" Berlin. 41 lenzen alt und war schon 2002 und 2004 in Pattaya. Jetzt geht es wieder am 22.05.11 ab zur Party nach LOS. Ich hoffe, ich finde mich noch zurecht im Kurbad und es hat sich nicht allzuviel geändert.

ich melde mich hiermit zum Dienst.....und werde auf jeden Fall bei der Oli-Bar vorbeischauen. bis dann:zwink

Artemiscz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2011
26
4
413
Augsburg
Dann sag ich als neuer auch mal Hallo o)

Bin 24 Jahre und Anfang Juli für 19 Tage in Thailand. Mein erster Trip dorthin o)
Geplant ist Pattaya - Koh Larn - Surin - Bkk

wird schon schief gehen^^

globoguide

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2011
1
0
211
Hallo,

seit 85 Tagen angemeldet und noch nicht
vorgestellt auweia :bück dich

Gruß globoguide

ralf66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
1
0
211
Ich bin der Ralf und fliege im September zum ersten mal nach Thailand. Ein Kollege hat mit den Tip mit dem Forum gegeben. Bin schon fleissig am lesen. Ist echt klasse!
Gruß Ralf

Pattayareise

Kool_Savas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2011
7
0
211
So, dann will ich mich hier auch mal eben vorstellen. Mein Name ist Angelo, bin 23 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und kam am Donnerstag zurück aus meinem ersten Thailandurlaub (5 Tage Bangkok, 9 Tage Pattaya) War ein großes Abenteuer wie ihr euch denken könnt. Der nächste Trip ist für Anfang September festgesetzt! :yc

Sanso1913

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2011
1
0
211
Hallo liebe leute stell mich kurz vor ich heise Dominik bin 19 jahre.
Komme gerade aus meinen ersten pattayaurlaub zurück,habe so was :eek:knoch nie gesehen.
freue mich schon auf oktober,dann gehts wieder ab nach pattaya:daume

chaideeman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2011
5
0
211
Hallo Leute,
hab's bis heute nicht gerafft, mich hier vorzustellen. Aber wenn's Kollege Bimbo schafft, dann werd ich's wohl auch mal hinkriegen. :bigg
War als 25-jähriger das erste mal im LOS - und seither unheilbar am Thailand-Virus "erkrankt". Seit 1991 war dann erstmals "Familienpause" bis im November 2008, da verbrachte ich meine ersten "Pattaya-Ferien" und durfte dank den Gelbhemden gleich noch eine Woche anhängen:yc. Für Badeferien hat es mir Koh Samet angetan. Da fühl ich mich mit Familie, solo oder in "Begleitung" immer sehr wohl am Saikaew Beach, wo immer viel Unterhaltung und Betrieb herrscht. Bei Paul Ward in der Buddy Bar gibt es für mich immer Frühstück und viele nette Leute. Leztmals war ich im April 2010 zu Songkran dort. Pattaya liess ich gerne aus, einmal Songkran in Pattaya im April 2009 reichte mir vollends :k die besoffenen Irren Falangs sind das Problem, mit den Thai-Wasserkriegern hatte ich nie ein Problem. Aber ständig nass zu werden im Minibus nervte gewaltig, nicht mal zum Frühstück 100m zu Fuss ins Apex Hotel schafften wir es trocken (damit meine ich NICHT den Alkohol!)
So, jetzt hoffe ich wieder auf günstige Flugtickets für den nächsten November und hoffe, viele Bekannte wieder in Pattaya und Koh Samed zu sehen.
Übrigens, kennt jemand das Westerly Hill House in der Soi 13/1, die haben leider nur eine Tel. Nummer und waren im Dezember 2010 ausgebucht. Ein Schweizer Kollege zeigte mir dort sein Zimmer, ist alles neu und mit Flat-TV sehr schön eingerichtet. Bezahlte nur THB 800 pro Nacht.:daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.888
112.100
7.065
Hi chaideeman:hut

Das war keine Vorstellung sondern ein halber Lebenslauf:daume:willkomm

lukluk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2011
1
0
211
lukluk-Vorstellung

Hallo an alle Thailandfans! Als bekennender Thailandfan und Fan des Pattayaforums möchte ich hiermit
mal danke sagen: Danke an alle Mitglieder, die mir mit Ihren Beiträgen nützliche Tips für meine zukünftigen Thailand-Trips gegeben haben. Ich selbst bin begeistert von Land, Leuten und dem unglaublichen Preis-/Leistungsverhältnis in Thailand. Ich versuche, mindestens 1 mal im Jahr nach Thailand zu kommen. Glücklicherweise habe ich meine diesjährige Tour (diesmal nach Pattaya) noch vor mir und bin schon mächtig gespannt. Speziell die Berichte über das Nachtleben von Pattaya sind somit momentan für mich am interessantesten. Deshalb freue ich mich natürlich über viele weitere informative Berichte und Fotos :).
Beste Grüße, Euer lukluk

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
166
58
708
Köln/Sukhothai
Bin zwar nicht mehr neu hier möchte mich aber doch noch kurz vorstellen:

Erster Urlaub in LOS im Febr. 1991 also vor 20 Jahren.

Bisher 40 X das gelobte Land besucht und Reisen Nr. 41 und 42 sind fest geplant.

Lebe seit 8 Jahren in Kummerland mit einer Thai zusammen. Habe meine Partnerin in Köln kennen gelernt. Der deutsche Ehemann hatte sich gerade ne jüngere gesucht.

Sie geht hier arbeiten und gibt jeden Monat 200 Euro an Haushaltsgeld ab. Probleme mit dem lieben Geld haben wir nicht.

Durch den Ehemann bin ich jetzt "Hausbesetzer" in Sukhothai. Er ist übrigens vor 4 Monaten in Thailand verstorben und meine Partnerin hat die Witwenrente beantragt.:echt

django_

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
1
3
363
München
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin der Volker, 55 Jahre alt und wohne in München.

Bin 1990 das erstemal nach Thailand gereist und seit 1993 komme ich regelmässig nach Pattaya.

Momentan wohne ich in der Naklua Sauna und bin mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Gruß Django:bigg