Ich hab mich neulich schon in einem anderen Thread vorgestellt, denke aber das hier ist der richtige dafür und werdeas also nochmals machen: bin erst seit ein paar wochen auf Hinweis eines Kumpels hier, finde manche der Postings sehr unterhaltsam und witzig, den einen oder anderen aber könnte ich schon zur Hölle schicken. komme aus der Nähe von Stuttgart, bin demnächst 20 jahre mit einer Thai verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der zwar im kommenden Jahr das Abi machen will, dessen Laissez-Faire - Einstellung aber vielleicht doch den Thai erkennen lässt und auch nicht gerade den Super-Abschluss zielführend vor Augen hat. Dafür ist er im Fussball ein überdurchschnittlich talentierter Spieler, und wenn die Thais etwas mehr Verstand hätten dann würden sie solche Semithais in ihre Nationalmannschaften integrieren. So wie es z.B. die Phillipinos oder auch die Panamesen machen. Nun, was gibts noch zu sagen, bin Mitte 50, meine Frau ist Mitte 40, ich bin im Tourismus in leitender Stellung beschäftigt. Soweit das.