Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BeerBar Musik und anderes Gedudel

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Habe dieses Thema mal aufgegriffen um auch meine Erinnerung etwas aufzufrischen ...

In den meisten Bars wird man ja mit dem üblichen Thai-Chart-Mix-Gedudel von allen Seiten zugedröhnt unter der Prämisse , dass der gewinnt dessen Lautsprecher als erstes bersten .... :D

Ich erinnere mich aber auch an 'normale Musik' in einzelnen Bars. Vieleicht können wir hier ja mal sammeln.

- Drinking Street: als ich dort war 'Gedudel' , aber von zentralem DJ, d.h. wenigstens einheitliche Beschallung
- Pattaya Beer Garden Bars: hier erinnere ich mich auch zumindest an einzelne normal songs, 80er, 90er und aktuell
- Bar Komplex beim NightBazar: soweit ich mich erinnere 'Gedudel'

Es gab auf jeden Fall in der Soi7 zumindest noch eine Bar mit 'normaler' Mucke, könnte im Pandora gewesen sein ....

Und ab hier habe ich mich mehr auf andere dinge konzentriert :bigsmile , aber es viel halt mancher Orts auf, wenn KEIN Gedudel gespielt wird. ;)

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Soi 3 Gecko Bar - keine Musik --Geduldel kommt von den Nachbar Bars -- das reicht -- also dort etwas ruhiger -- aber schön
Lovers Laine normale Musik oder machts selbst DJ :) Lautstärke nicht zu laut man kann sich gemütlich unterhalten.