Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

Sympathie,Alter und Aussehen der Farangs spielt gerade bei neuen oder jüngeren Ladys in Patty eine nicht zu unterschätzende Rolle.Die Etablierten stört das meist weniger denn sie sehen das ganze nach 1-2 Jahren meist rein geldtechnisch!

• Like
Reaktionen: Jekeee

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Mir gings nicht drum dass haessliche Voegel keine Nutten ficken duerfen, sondern dass haessliche Voegel einfach mal kurz die Luft anhalten sollten, bevor sie andere Menschen auf herablassende Art und Weise nach deren Aussehen beurteilen.

das unterschreibe ich sofort, wo ist der Stift ???

aber @Bundy es gibt auch Ausnahmen - ich kenne einige vom Aussehen her, und muss sagen manche gefallen mir besser als die meisten Strichhasen in Patty :bigg :bigg

Herbert

zwockel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
4
1
213
Germany/Hessen

"http://www.youtube.com/watch?v=tJ1qrO0ilAc"]http://www.youtube.com/watch?v=tJ1qrO0ilAc[/URL]

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar

Meiner Meinung nach, hat nicht nur die Qualität an den Beerbars nachgelassen, sondern auch in der Soi 6. Ich bin im Februar sämtliche Bars in der Soi 6 abgelaufen und konnte keine einzige Threeholerin auftreiben, die auch halbwegs passabel aussah. Es war mir unbegreiflich und ich konnte es selbst kaum glauben, aber es war so. Überall wurde mit dem Kopf geschüttelt, wenn ich meine Fragen stellte. Vor nicht allzu langer Zeit, hatte ich da massenweise Treffer, blind aus der Menge gegriffen. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Pattayareise

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865

Ich begebe mich in die Doppel-Drei, um am frühen Vormittag meinen Samen zu spenden. Dabei kommt es mir nicht unbedingt auf die Schönheit an - geil muß sie mich machen und entsaften. Das war es aber auch schon :bigg

• Like
Reaktionen: LoS

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen

Früher kamen die Ladies mehr aus Chiang Mai, mit Schlitzaugen (und Schlitzpussy ???),
heute doch eher aus dem Isaan.
über Schönheiten kann man sich streiten, aber was mir auffällt, sind die negativen Auswirkungen von Fastfood. Die Pumpuis werden immer mehr.

Nebenbei bemerkt werden wir im Alter auch nicht unbedingt schöner :hut

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865

Hmm Billy, rücke mal raus mit dem Geheimtipp ...frühen Vormittag in der doppeldrei... :bigg

nix mit Geheimtipp, nach dem Frühstück (jeder definiert ja den FRÜHEN VORMITTAG anders) geht es ab zu einem Stubendurchgang - bis jetzt bin ich noch immer fündig geworden. Und wenn alle Stricke reissen: in der Soi Honey geht es schon um 9 Uhr (in der Früh) los :frech

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar

Schönheit ist relativ, aber habt ihr nicht auch den Eindruck, dass die Zahl der richtig versauten Girls in der Soi 6 zusammengeschrumpft ist? Zumindest im Februar habe ich mir stundenlang die Füße dort platt gelaufen und nur eine DLS gefunden und die war dann auch noch deutlich über das Verfallsdatum! :D
Vielleicht hatte ich Pech an diesem Tag, aber sehr verwundert hat mich das schon.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

@larry

definiere mal "richtig versaute girls" dreiloch alleine zählt da nach meinen begriffen noch nicht dazu :bigg

Ps. billy, siehst du (dazu gelernt) obwohl ich immer noch denke das herbert evtl. recht hat, er hat fast immer recht :baeh

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar

@larry

definiere mal "richtig versaute girls" dreiloch alleine zählt da nach meinen begriffen noch nicht dazu :bigg
Right, aber nehmen wir einfach mal die Threeholer! :D
Habt ihr nicht den Eindruck, dass deren Zahl zurückgegangen ist? Hatte ich Pech an dem Tag, war das eine Phase, oder wie ist das zu werten? Das Gerufe und Gezerre war auch erheblich weniger, als noch in den Vorjahren - so zumindest mein Eindruck.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865

...:bück dich:bück dich

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865

wie gesagt: ohne Advokat geht nix :frech