Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Neben der Happy A Go Go wurde doch angebaut. Habe irgendwo gelesen, das sich dort nun die Beach Club A Go Go niedergelassen hat.

Oder täusche ich mich da ? Falls nein, war schon mal jemand vor Ort und kann berichten ?
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Ja befindet sich jetzt rechts vor der Happy a gogo.
Innen meiner Meinung nach sehr schlecht gemacht.
Ist wie ein langer Schlauch mit 6-7 Podesten mit je 1-2 Tänzerinnen.
Daher sehr unübersichtlich.

Dazu fast nur Asiatische Kunden.

Daher keine Wiederholung...
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Der Beach Club war früher, als die Girls noch auf den Spiegeltischen tanzten, eine meiner lieblings Gogos.
Auch in der low Season immer sehr gut besucht.
Vor 3 Wochen war ich wieder einmal kurz drin. Um 22 Uhr, ich war fast der einzige Gast.
Nicht alles war früher besser, aber definitiv der Beach Club.
Ja, da war wirklich noch Stimmung drinnen und die Girls echt gut drauf, den Spieglein sei Dank, für mancherlei Gynokologischen Einblick und mit 2x20.- wurde das Mumutor auch noch sooooweit geöffnet, das einem fast der halbangenehme aus der Hose gerutscht ist...schön war's, es hat mich sehr gefreut !
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Gestern 21.00 Uhr......ca. 60 Tänzerinnen und 20 Pers. Staff...allein vor der Tür 10 Leute.
Gäste : Nur ich !!!!!!....wie geht das ?
Als der englische Boss kam um seinen Laden zu inspizieren wollte ich ihn schon fragen
wie er hier Geld verdient mit 80 Leuten Personal ( gezählt nicht geschätzt ) .
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Na wenn es den ganzen Abend so geblieben ist ( nur ein Gast ) dann gibt's da nix zu verdienen.

Aber zwei Dinge sind dann doch zu bedenken

21 Uhr ist doch noch recht zeitig.

Und praktisch in jeder Gogo arbeiten die Tänzerinnen kostendeckend ( müssen nicht extra bezahlt werden )
Ansonsten könnte fast keine Gogo Geld verdienen.
Dadurch sind es nur 20 die gezahlt werden müssen und nicht 80
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Der BC ist genau wie die Sharks AGogo ein Beispiel, wie der Betreiber seine AGogo kaputt-modernisieren kann. Beide AGogos hatten vor der Modernisierung ein Unterhaltungs-Konzept mit wechselnden Tänzerinnen auf Spiegeltischen direkt vor den Nasen der auf die Tischoberfläche "verlegen" schauenden Gäste :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Corvette 72

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Was ist eigentlich jetzt in dem Gebäude drin, wo vorher der Beach Club war? Eine neue Agogo?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Fast hätte ich es vergessen. Im neuen Beach Club war ich ja auch noch.

Ok, nicht ganz. Aber fast. Laufe hin, schaue durch den halbgeöffneten Vorhang und breche ab.
Sah mir auf Anhieb danach aus, als wäre auch hier gähnende Leere und auf ein weiteres Peppermint
Szenario a la "rein, kurz schauen und sofort wieder raus" wollte ich verzichten.
Kann mir natürlich Wurst sein, ist mir trotzdem unangenehm.

Zur Ehrenrettung sei gesagt, das man durch den Vorhang natürlich nicht den ganzen Schuppen einsehen kann.

War halt so ein Bauchgefühl.

Kurzum. Nicht meine Nacht. Kann passieren.
Jetzt sitze ich auf meinem gemütlichen Balkon an der Beach Road, schreibe ein bischen vor mir her, beobachte das Straßtreiben und die Ernüchterung weicht dem neuen Tatendrang. Hat auch was....

Zumal. Es kann nur besser werden. Schlimmer geht nimmer...
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Von der Nummer 1 zum Letztplazierten, echt traurig. Ich hatte in dem Laden viele Geschichten erlebt an die ich noch heute oft denke. Viele Abende verbrachte ich damals nur im Beach Club.
Als ich im heuer März 2 Mal dort war hab ich beim 2. Besuch nicht mal mehr das Bier ausgetrunken den die Girls waren einfach durchwegs Ladenhüter.
Personal wie immer aüßerst freundlich. Zum Glück hab ich dann in einem alten Laden 2 hübsche junge Girls gefunden mit denen man noch wie damals Spaß haben kann. Und obwohl ich sie nicht mit Geld zugeschüttet habe stehen wir in regem Online-Kontakt. Eine der zwei:

lovely-go-go-dancer.jpg
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
War frueher mein Favourite auf der WS.
Die letzten 2 Wochen 3 mal da gewesen
Fazit: Kann man sich schenken
[doublepost=1464720515][/doublepost]PS Barfine 800B bezahlt nach 24 uhr
 
  • Like
Reaktionen: her-fort
Cosy Beach Club

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Ich hab es tatsächlich gemacht: ich bin rein gegangen. Das Layout ist eine einzige Katastrophe. Es gibt keine zentrale Bühne o.ä., sondern diverse kleine Einzelbühnen, sowie einzelne Stangen. Und alles zusammen noch verwinkelt. Das hat zur Folge, dass man von jedem Platz aus nur ein paar wenige Mädels sehen kann. Ansonsten ist mir auch niemand außergewöhnliches ins Auge gefallen. Aber ich war nicht sehr lange da, und wie gesagt: man sieht eh nur wenige...
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich hab bei meinen Agogo Besuchen immer zuerst geschaut ob es einen Showtabel und einen Jakuzzi gibt, fehlt eins... fehlt dem Laden etwas.

Auserdem vergraulen viele Agogos regelm. die Expads , sei es mit hohen Getränkepreisen sei es mit mangelhaftem Konzept. In der Babydolls war bis vor einigen Monaten reges Treiben. Seit dem ein neuer Manager das sagen hat, bleibt der Laden in den ersten Stunden leer , den Damen wurde das meiste "Tun" verboten (1000Bath Strafe...) Einige der Damen , leider auch mehrere die ich kenne ,verließen daraufhin die Agogo.
Einige neue Damen kamen hin zu, aber das was die Agogo ausgemacht hat, der versaute Charme ähnlich der Windmill, ist dahin.
Die Windmill brummt , spätestens ab 22Uhr, im Babydoll "zieht" der Kundenstrom um die Zeit an, aber die ersten Stunden sitzt man ziemlich alleine darin.

Im Beachclub war ich aus oben genannten Gründen nur "flüchtig" drin d.h. nicht einmal gesetzt.. .eine Runde schauen und dann raus, weder die Damen noch das Konzept haben mich seinerzeit überzeugt, die Agogo gleicht im Konzept 90% aller Agogos: Langweiliges an der Stange stehen der Damen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Seit Harry nicht mehr die Leitung hat wurde diese Gogo langsam aber stetig runtergewirtschaftet.
Schade, war früher ein recht amüsanter Schuppen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Offensichtlich hat man eingesehen, dass das Layout großer Mist war und hat nochmal komplett umgebaut. Jetzt herrscht hier wieder das klassische Prinzip mit zentraler Bühne und Sitzplätzen drum herum. Genauer gesagt gibt es jeweils links und rechts des Eingangs jeweils eine große Bühne und eine kleinere Bühne gegenüber des Eingangs. Sicher nicht optimal, aber schon eine Verbesserung.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Alle die Erinnerungen an den Beach Club haben, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Der Laden ist geschlossen.
Die letzte Zeit war da eh nur Stimmung, wenn Duracell zur Verstärkung aus dem Peppermint gekommen ist.
Ich finde es nicht schade um den Laden, nur tut es der Soi nicht gut.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
Die Lage und der Aufbau des "neuen" Beach Clubs war kake. Die Stimmung war bei mir nie so gut wie im alten Beach Club und zusätzlich hat der Laden noch der Happy Agogo die Kunden weggenommen welche auch ganz schön leidet. Ich glaube viele ehemalige Beach Club Customer sind der Location ebenso wie viele der Mädels treu geblieben und gehen gerne ins Shark. Sind ja auch noch erstaunlich viele Tänzerinnen der alten Beach Club Familie am werkeln.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Gerüchten zufolge sollen die Räumlichkeiten des Beach Clubs zur Happy Agogo hinzugefügt werden. Das wird mal ein interessantes Layout. :confused: