Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Beach Club

Balifan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juli 2013
53
1
418
Hy leider habe ich irgend wie keinen eigenen Thread zu diser Gogo gefunden, jedoch habe ich ab und zu im Forum den Namen schon gelesen im positiven Zusammenhang. Was macht diese gogo aus? Ist es wie in der Windmill das man die Mädels fingern kann oder habe ich das falsch interpretiert:k. Danke für eure Erfahrungrn
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
 

Balifan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juli 2013
53
1
418
Danke für das nette Bild aber das beantwortet leider meine Frage noch nicht :frech
 

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Hy leider habe ich irgend wie keinen eigenen Thread zu diser Gogo gefunden, jedoch habe ich ab und zu im Forum den Namen schon gelesen im positiven Zusammenhang. Was macht diese gogo aus? Ist es wie in der Windmill das man die Mädels fingern kann oder habe ich das falsch interpretiert:k. Danke für eure Erfahrungrn

Also ich habe während meines letztem Trip in Pattaya einen Abend im Beach-Club verbracht. Ich meine es auch in meinem Bericht angeschnitten zu haben. Mir hats dort richtig gut gefallen. Sehr hübsche Ladies, teils richtig gute Tänzerinnen, vertretbare Getränkepreise und quasi kein Gekober auf LD´s oder Tips (es sei denn man will eine bei sich sitzen haben).

Wie Mark11 bereits sagte kann man den Beach-Club und die Windmill nicht miteinander vergleichen. Windmill ist ein richtiger Sauschuppen in dem man am Geschehen problemlos aktiv teilhaben kann. Der Beach-Club ist da schon wesentlich entspannter. Mir haben beide Läden gefallen, persönlich kann ich es aber länger im BC als in der WM aushalten ....
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Im Beach Club wird kein Druck ausgeübt, willst Du eine Beach-Biene haben, kriegst Du sie, kommst Du nur Pussy schauen, gib Trinkgeld, willst Du ein Girl von der Staff mitnehmen, auch kein großes Unterfangen, ziemlich easy Schuppen und nicht zu laut, Spiegeltische zum drunterschauen:)))) ! Mir gefällt's.....!
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.262
13.621
3.265
Das war einmal einer der heißesten Gogos n Pattaya -leider war einmal.
Es ist eine Reihe super Girls da – aber hier gibt es eher einen Papasan und 2 Sub Manager – und jeder ist wichtig und damit stört das den Gang der dinge mehr als es hilft.

BF ist 800 und ST verlängert mit I Bar sind 2000 ok.

Getränke normal – aber wenn man den laden länger und einige Mädchen auch länger kennt merkt man, dass hier derzeit etwas schief läuft. Einige Mädchen sind sicher schon 4-5 Jahre da.

War vorige Woche einige Male fast völlig ohne Kunden – und das zur Prime Time.

Ich war fast jeden Abend da aber die Show gar es auch nicht mehr – habe aber auch nicht danach gefragt.

Empfehlung: Ansehen und Berichten – ich bin unschlüssig!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Der Beach Club und die Shark AGogo haben beide im Rahmen von Modernisierungen ihre Spiegeltische, ihr Konzept und ihren Charme verloren. Sind langweilige 08/15-AGogos geworden, die mich nicht mehr anziehen.
 
Cosy Beach Club

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
.

BF ist 800 und ST verlängert mit I Bar sind 2000 ok.

Getränke normal – aber wenn man den laden länger und einige Mädchen auch länger kennt merkt man, dass hier derzeit etwas schief läuft. Einige Mädchen sind sicher schon 4-5 Jahre da.

War vorige Woche einige Male fast völlig ohne Kunden – und das zur Prime Time.

Ich war fast jeden Abend da aber die Show gar es auch nicht mehr – habe aber auch nicht danach gefragt.

Empfehlung: Ansehen und Berichten – ich bin unschlüssig!

das ist verwirrend, warum warst du fast jeden Abend da? Hattest du dort eine eine LT zum abholen? Und warum nimmt man eine Gogo ST mit in die IBar ?
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.262
13.621
3.265
das ist verwirrend, warum warst du fast jeden Abend da? Hattest du dort eine eine LT zum abholen? Und warum nimmt man eine Gogo ST mit in die IBar ?

Ich habe dort einige Mädchen die ich kenne und auch immer wieder gerne auslöse.
Gibt auch keinen Stress wegen Wechsel

Dann Essen, F.., und dann nochmals I Bar und eventuell nochmals F...

Ich habe mehr Spass in der I Bar wenn ich mein Spielzeug mitbringe
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.262
13.621
3.265
Danke Juhe!
Da kommen Erinnerungen auf!:dancing

Die kleine im letzten Clipp mit dem roten Top kannte ich recht gut - ist jetzt in Singapur verheiratet.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
2009 konnte man im Beach Club auch noch den Schwutten für 20 Baht an der Mummu spielen, wenn se' vor einem auf dem Tisch getanzt haben.....:bigg
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.262
13.621
3.265
Willst Du mich jetzt geisseln? 2009 war ich auch um 6 Jahre jünger und hatte noch 3 Nummern pro Nacht - aber Du hast recht - für nen 20er sind die Girls in die Hocke gegangen - voller Blick auf die Weichteile und ein Griff war auch noch dabei.
Pfui - gut dass ich das heute nicht mehr mag! - zur Sicherheit: :ironie
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
266
903
Der Beach Club war früher, als die Girls noch auf den Spiegeltischen tanzten, eine meiner lieblings Gogos.
Auch in der low Season immer sehr gut besucht.
Vor 3 Wochen war ich wieder einmal kurz drin. Um 22 Uhr, ich war fast der einzige Gast.
Nicht alles war früher besser, aber definitiv der Beach Club.
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.117
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Dann Essen, F.., und dann nochmals I Bar und eventuell nochmals F...

Ich habe mehr Spass in der I Bar wenn ich mein Spielzeug mitbringe[/QUOTE]

Der Beitrag von Nummer 12

Echt gut geschrieben - kurz + knackig - habe mich fast verschluckt vor Lachen bei Salzstangen + Bier - einfach herrlich