Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Baukrise in Thailand ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Preise für Condos beginnen zu fallen. Die Nachfrage ist eingebrochen.

Die Russen kaufen nicht mehr und die Amis sowie andere auch nicht.

Für Neubauten, allerdings mit hohem Qualitätsstandard, wurde bis zu 130.000 Baht pro m2 verlangt und bezahlt. Derzeit ist das Angebot an geplanten und begonnenden Objekten recht hoch. Dazu kommt die gesunkene Nachfrage.

Ein bekannter Bauträger hat die jährlich von ihm gesponserte Sylvesterparty am Wongamat Strand kurzfristig abgesagt.

Gute Zeiten für Käufer scheinen zu kommen.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Haste denn Beispiele für Preisnachlässe? Oder ist das eine Prognose?

B.:w

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Wer will als Ausländer bei der politischen Lage in Thailand sein Geld investieren?
Die Visagesetze werden ständig verschärft und verkompliziert, da wird sich so mancher Farang genaustens überlegen, wo er sein Geld investieren tut.
Gruss
Holgerxl

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Wer will den schon ein Condo kaufen ?

Beim Einzug alles top, ratz fatz asi Nachbarn oder Verfall und ich häng da drin fest.
Nix. Wenn überhaupt, dann miete ich mir was und gut ist. Oder ich bin so frisch, dass ich mir eine freistehende Hütte mit Grundstück kaufen kann. Da laufen drei scharfe Hunde, riesenzaun drum rum und ich wohne so wie ich es will.

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Willst als Ausländer bei dieser politischen Lage in Thailand dein Geld wirklich investieren?

Ich persönlich hoffe ja das der König noch lange lebt.
Aber was ist wenn der König irgendwann mal nicht mehr ist?????
Ich persönlich möchte dann nicht grad in LOS unterwegs sein.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Wer will den schon ein Condo kaufen ?

Beim Einzug alles top, ratz fatz asi Nachbarn oder Verfall und ich häng da drin fest.
Nix. Wenn überhaupt, dann miete ich mir was und gut ist. Oder ich bin so frisch, dass ich mir eine freistehende Hütte mit Grundstück kaufen kann. Da laufen drei scharfe Hunde, riesenzaun drum rum und ich wohne so wie ich es will.

@Lambo

Das kommt aber darauf an wo du wohnst. Es gibt sehr wohl Anlagen die gepflegt sind und ein hohes Niveau haben. Kosten aber auch etwas mehr.