Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bart oder glattrasiert, worauf stehen Thaigirls

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
19
30
593
43
Ich habe auch mehrfach gemerkt das mein Bart bei manchen Damen keine Begeisterung auslöst. Manchmal wird beim “schmusen” rumgejammert. Ist natürlich je nach Dame unterschiedlich.

Rasiere ihn mit jetzt immer im Urlaub auf Minimalkürze und fahre so besser. Blank geht garnicht...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Es muss gepflegt aussehen und von der Kleidung her trägst du am besten smart casual und bist nicht zu betrunken.

Ich hatte bei meinem letzten Urlaub im Sept. 2017

Du meinst also, das Short, Shinga-Muskel-Shirt, Flip-Flops und weiße Socken nicht gehen :eek:

Und dann soll ich mir das Elend womöglich noch nüchtern betrachten :confused:

Und jetzt kommst Du noch damit, dass Du im September 2017 das letzte mal in Pattaya warst :(
Da ist aber schon viel Wasser den Chao Phraya runter gelaufen :D

Du bist echt nicht mehr --> Up to date o_O

Ist auch dabei :ironie
 

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
101
613
43
Grundsätzlich haben die Mädels natürlich auch unterschiedliche Geschmäcker aber tendenzen gibt es da schon.

Zu mindest die jungere Fraktion der Girls die selber sehr modisch up to date sind werden zum grossteil einen gepflegten 3 Tage Bart oder auch geringfügig länger stehen. Einfach weil es gerade inn ist. Und was Inn ist gefällt.
Aber ich würde das auch typ abhängig machen. Wenn du selber eher Jünger bist dich modisch anziehst dann passt auch so ein Gepflegter Bart.
Wenn du schon an die 60 bist und nen Haar Kranz Trägst wärend du das ganze mit Sandalen garnierst dann könnte so ein Bart affig wirken.
Hoffe mein extrem Beispiel macht verständlich worauf ich hinaus will.

Aber ganz grundsätzlich möchte ich dir zwei dinge mit auf den Weg geben:

1. Wir fliegen ja nicht um den halben Globus und zahlen Geld für Dienstleisterinen um uns dann noch modisch für die zu verbiegen. Die wollen Geld und dafür veruchen die uns zu gefallen.

2. Rasier dich oder lass dir einen Bart stehen so wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst. Wenn du dich wohlfühlst und selbstsicherheit ausstrahlst wirkst du anziehend auf Frauen.
Frauen stehen nicht auf Männer die alles versuchen um ihr zu gefallen. Sondern auf Männer die autentisch und selbstbewusst ihr Ding durch ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Stinger

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Zu mindest die jungere Fraktion der Girls die selber sehr modisch up to date sind werden zum grossteil einen gepflegten 3 Tage Bart oder auch geringfügig länger stehen. Einfach weil es gerade inn ist.

Nach meiner Erfahrung ist das falsch. Baby Popo glatt ist die zum größten Teil bevorzugte Variante der Generation unter 30. Das sind Erfahrungswerte aus 5 Wochen Pattaya in den letzten zwei Monaten. Nur weil das hier gerade in Mode ist, heißt das ja nicht, dass dies im Rest der Welt auch so ist.
 

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
Ich kann nur von meiner Thai Freundin sprechen... die mag es glattrasiert. Im Gesicht und auch sonst überall ;)
 

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
101
613
43
Nach meiner Erfahrung ist das falsch. Baby Popo glatt ist die zum größten Teil bevorzugte Variante der Generation unter 30. Das sind Erfahrungswerte au...


Na die Thais sind uns in Mode ja oft etwas vorraus... aber es kann sein das du da recht hast. Mein letzter Urlaub ist etwas her aber ich erinnere mich noch gut das mir sehr viele dann wenn ich mal nicht frisch rasiert war und das tun wollte, gesagt haben nein lass das doch stehen das sieht so cool aus... und haben dann immer irgendeinen film oder so mit hinten drangehängt woran sie gedacht haben.

Wobei da glaube ich auch noch mal etwas unterschieden werden muss. 3 Tage Bart ist ja oft nur der Begriff der heutzutage für alles Mögliche verwendet wird. Ein richtiger 3 Tage Bart ist ja nich stoppelig und kratzt ganz schön, besonders Frauen im Gewerbe die damit viel Kontakt haben ;)

Da werden die meisten es Glattrasiert mögen. Was die meisten modisch heute als Bart tragen ist ja noch mal länger als ein 3 Tage Bart und hat nicht mehr diesen Kratzfaktor.

Aber wie dem auch sei meine Infos sind nicht ganz aktuell, von daher werd ich es aktuell er beurteilen können wenn ich demnöchst wieder im Game bin.
 

Ähnliche Themen