Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bart oder glattrasiert, worauf stehen Thaigirls

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
Hallo zusammen

Vielleicht eine etwas komisch Frage, aber was meint ihr, stehen die Thaigirls eher auf Bart oder glattrasiertes Gesicht?
Ich denke von mal die einheimischen Herren haben nicht allzugrossen Bartwuchs, deshalb eher ungewohnt

Hasta luego
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Also die älteren Anbieterinnen, werden ohne Bärte bevorzugen. Denn die Vergangenheit hat oft gezeigt das unrasierte vermehrt "Lausige Typen" sind. Ab-motivierte Farangs mit tieferen- Problemen. Neuankömmlinge waren damals noch total motiviert und gut bestückt, ich meine mit Scheinen, noch ohne verrammelten Hängsel. Die rasieren sich täglich um auf Jagt zu gehen, oder so ...

Ausnahmen waren so EU Älpler mit Berg-Bärten die nicht nur Geifer im Bart hatten, sondern Heimtückisches Alpenleuchten in den Schlitzaugen, wenn sie die Mandelaugen wahrnahmen die Schein- und Bar- locker werdend, so willig zu haben waren. Wahre Bergbach-Quellen die unverhofft flossen, vor allem mit staunen der Älpler oder Alpöhis.

Heute aber sind 3Tagebärt und auch Islamisten Bärtchen immer mehr wieder im kommen. Und natürlich wissen die Samt-weichen Geschöpfe (wie die Wissenschaft auch) um des Psychologischen versteckend von Unzulänglichkeiten und Hemmnissen hinter Bärten. Da verstecken sich oft unverhofft- Gros-zügige Lebensversorger, für die ach so Armen Thai-Geschöpfe. Das spricht sich herum. Sie ersetzen die hinterwäldlerische ungewaschene Älpler, durch heut hochtechnisierte- frischgepuderte- Bärte und Erstficker.

Frisch von der Leber weg. Ohne Bärte sind willkommener, da ersichtlicher, oder so ...
:ironie
 
Zuletzt bearbeitet:

Longhard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
10
15
413
56
Viva Colonia
Hallo Kollegen.

Am besten Vollbart unter den Achseln und Rückentoupet.
Mit reichlich großen Königen im Bestand ist die Optik gar kein Problem...

Unbedingt!
Im Gesicht aber frisch rasiert, um Kratzspuren an der Mumu zu verhindern..... :D



So Longhard

 
  • Like
Reaktionen: thaifuny und Friese

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Brauchst dir keine Sorgen machen @stevezbeck....

Wichtig ist einzig eine gutgefüllte Geldbörse!

Und lass dir hier im Forum von der Rosmarie-Pilcher-Fraktion nichts vormachen:

Du besuchst in Pattaya ein BORDELL. Und auch thailändische Bordelle funktionieren gleich wie Bordelle in DACH.
Frau verkauft Sex.

Ob du nun 20 oder 70 bist, schwarze oder keine Socken trägst, Zeitgeistlerbart oder immer schön rasiert bist, das interessiert keine.

Alles klar? Viel Spass!

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Longhard und Deli

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wenn sich ein Mann seinen Bart entfernt wegen einer Thailady...oder einer Lady aus irgendeinem anderen Land...dann sollte er sich auch gleich die Eier entfernen lassen. Die braucht er dann auch nicht mehr.

Hasta la muerte...kann nicht so viel Spanisch und mir fällt gerade nix anderes ein und es passt auch gar nicht, weil ich immer nur zeitweise Bart trage. Wie ich halt Lust habe.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Du kannst aussehen wie willst.
Die Damen wollen Dein Geld und nicht zu knapp.
Wenn der Preis stimmt.Machen Sie alles.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
...Ob du nun 20 oder 70 bist, schwarze oder keine Socken trägst, Zeitgeistlerbart oder immer schön rasiert bist, das interessiert keine.
...
Also in DACH interessiert die Mädels das schon. Und ich denke das ist in Thailand auch nicht anders.
Die wenigsten wollen einen zu jungen oder zu alten Stecher und bei anderen Aspekten hat jede ihre eigenen Vorlieben und Abneigungen
Nicht dass das bedeutet du dürftest nicht poppen! Aber die Motivation der Mädels ist dann eben unterschiedlich.
Das kann einem egal sein, Hauptsache rein das Ding.
Man kann aber auch versuchen möglichst "kompatible" Mädels zu finden und wird bemerken dass das Ergebnis oft zufriedenstellender sein wird.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Also in DACH interessiert die Mädels das schon. Und ich denke das ist in Thailand auch nicht anders.

Von welchen Girls in DACH sprichst Du ? Dienstleister, Normalos ? also Inge, Ilse etc etc ?

Hier geht es um Dienstleister ! und wenn du nicht gerade muffelst wie ein Elch :) nicht unbedingt mit der kurzen Bux ,Kniestruempfen , und Sandalen

auf Brautschau gehst ( was ja bei Leuten aus Dach beliebt ist ) ist es egal. Bart, oder kein Bart . :bigsmile Wichtig ! :bigsmile wie ja schon gesagt .... der THB

wenn Du davon genug hast, dann spielen auch meine obigen Einlassungen kein Rolle mehr . ;):bigsmile




Gerade noch bevor die Zeit abgelaufen ist ...... in einem anderen Thread schreibst ....

Du warst noch nie in Thailand ! Na wenn das so ist :bigsmile:bigsmile

Wie in alles in der Welt weist dann was die Frau in Thailand so will ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Von welchen Girls in DACH sprichst Du ?...
Von allen Arten. Aber eben natürlich hier speziell von Dienstleistern da es ja um diese geht.
Ich denke eigentlich, dass es logisch und nachvollziehbar ist, dass auch diese die Bereitwilligkeit ihre Dienstleistung zu erbringen nicht ausschließlich vom Geld abhängig machen.
Aber selbst wenn es für manche nicht nachvollziehbar ist... wenn man die Mädels mal fragt oder generell mit ihnen quatscht, dann werden die dir schon sagen was sie mehr und was weniger an uns Männern mögen.

Du kannst natürlich sagen "Mir doch egal was denen gefällt oder nicht, ich zahle, also wird gevögelt".
Wenn du damit gut fährst ist ja auch alles in Ordnung.

Bart oder nicht Bart ist natürlich nahe an dem Sack Reis der sonst wo umfällt...nahezu kein Mädel wird das interessieren.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
schon sagen was sie mehr und was weniger an uns Männern mögen.


Das muessen die mir nicht sagen ........ Ich weiss das auch so . Und speziell was die Frau ,als auch die Dienstleister in Thailand moegen .

Du ! im gegensatz zu dir ...... ich war schon mal in Thailand, um es genau zusagen............. ich lebe hier jetzt schon im 6 Jahr :bigsmile

Du kannst natürlich sagen "Mir doch egal was denen gefällt oder nicht, ich zahle, also wird gevögel


Nein, ich zahle nicht ! also nicht mehr :bigsmile

Egal ! im Feb 2019 bist ja hier und siehst wie es ist . Nicht nur vom hoeren/sagen :daumen

Viel Spass :daumen
 

Ähnliche Themen