Also die älteren Anbieterinnen, werden ohne Bärte bevorzugen. Denn die Vergangenheit hat oft gezeigt das unrasierte vermehrt "Lausige Typen" sind. Ab-motivierte Farangs mit tieferen- Problemen. Neuankömmlinge waren damals noch total motiviert und gut bestückt, ich meine mit Scheinen, noch ohne verrammelten Hängsel. Die rasieren sich täglich um auf Jagt zu gehen, oder so ...
Ausnahmen waren so EU Älpler mit Berg-Bärten die nicht nur Geifer im Bart hatten, sondern Heimtückisches Alpenleuchten in den Schlitzaugen, wenn sie die Mandelaugen wahrnahmen die Schein- und Bar- locker werdend, so willig zu haben waren. Wahre Bergbach-Quellen die unverhofft flossen, vor allem mit staunen der Älpler oder Alpöhis.
Heute aber sind 3Tagebärt und auch Islamisten Bärtchen immer mehr wieder im kommen. Und natürlich wissen die Samt-weichen Geschöpfe (wie die Wissenschaft auch) um des Psychologischen versteckend von Unzulänglichkeiten und Hemmnissen hinter Bärten. Da verstecken sich oft unverhofft- Gros-zügige Lebensversorger, für die ach so Armen Thai-Geschöpfe. Das spricht sich herum. Sie ersetzen die hinterwäldlerische ungewaschene Älpler, durch heut hochtechnisierte- frischgepuderte- Bärte und Erstficker.
Frisch von der Leber weg. Ohne Bärte sind willkommener, da ersichtlicher, oder so ...