Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bart oder glattrasiert, worauf stehen Thaigirls

thedoc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2018
68
125
693
Ich weiß, wir sprechen hier von Bärten, aber ich habe mir schon 3 mal anhören müssen, dass sich echte Männer nicht die Achseln rasieren... Angeblich schadet das der Potenz. Als es dann zur Sache ging, hat sich dann aber komischerweise nie jemand beschwert...
 

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
34
@Naiyano Das hat nichts zu sagen, auch Thais schauen Filme auf englisch um ihre Sprachkenntnisse zu erweitern. Sie hat den Satz exakt so gesagt. Wahrscheinlich war das so die Andeutung, dass sie gern etwas mehr hätte als 100 Baht für das Motorbike taxi :D

@juhe 4000 sind ja richtig viel. Und ich war geschockt, als in Pattaya in der iBar ein sehr süßes Gogo-Girl 2500 für die Nacht haben wollte. In Patty habe ich mich meist an der Beach Road bedient. Für ST habe ich mal 500, mal 800 und einmal 1100 bezahlt. Das ist eher so mein Budget. Das mit BKK überlege ich mir nochmal.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe 4000 sind ja richtig viel.

Wenn dein Buget bis 1.100 thb für ST vorsieht, sind 4.000 thb selbstverständlich weit darüber hinaus. In der Soi6 bist du mittlerweile auch mit 1.300 thb ohne Getränke für ein ST dabei. 4.000 thb sind schon ein passabler LT-Kurs für ein gutaussehendes BKK-Girl.

Ich hatte bis jetzt noch kein BKK-Girl, dass nicht perfekt rasiert war.


Und ich war geschockt, als in Pattaya in der iBar ein sehr süßes Gogo-Girl 2500 für die Nacht haben wollte.

Gogo-Stunner "after work" aus der Sensation, Skyfall und Airport haben schon vor 4 Jahren 4.000 thb für LT in der IBar aufgerufen und von mir bekommen, wenn ich sie haben wollte. Letzten Dezember kam mehrfach nachmittags ein Stunner aus der Baccara für 2 Stunden für 3.000 thb, die ich in der Insomnia um ihre Line gebeten hatte. Normaler Kurs für ein ST, aber ich hab jedesmal rund 2.000 thb gegenüber einer direkten Auslöse aus der Baccara gespart.

Sie kam jedesmal glatt rasiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Jedes Mädel hat andere Vorlieben. Aber alle haben eine Vorliebe. Fängt mit B an und hat auch ein t

Wenn dein Buget bis 1.100 thb für ST vorsieht, sind 4.000 thb selbstverständlich weit darüber hinaus. In der Soi6 bist du mittlerweile auch mit 1.300 thb...
Hier scheint man von Bart auf Bath gewechselt zu haben
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ich denke auch das jede Frau auf etwas anderes steht. Der Geschmack ist halt verschieden. Eine sagte zu mir das sie auf ....wir würden sagen "Ziegenbart" steht. Eine andere fragte mich nachdem ich ihr gesagt habe das ich mir die Brust habe wachsen lassen, warum ich mir denn nicht auch die Beine habe machen lassen. Ein Mann ohne Beinhaare ist in meinen Augen kein Mann mehr aber so denkt oder hat eben jeder andere Vorlieben.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
4000 sind ja richtig viel. Und ich war geschockt, als in Pattaya in der iBar ein sehr süßes Gogo-Girl 2500 für die Nacht haben wollte. In Patty habe ich mich meist an der Beach Road bedient. Für ST habe ich mal 500, mal 800 und einmal 1100 bezahlt. Das ist eher so mein Budget.
Ich bin zwar hier der Frischling, aber selbst ich habe realistischere Preisvorstellungen als das was du da schreibst...
Das klingt mir eher nach einem 90er Jahre Pattaya :D
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich bin zwar hier der Frischling, aber selbst ich habe realistischere Preisvorstellungen als das was du da schreibst...
Das klingt mir eher nach einem 9...
Eine Pizza für 3,50 muss nicht schlechter sein, als eine für 13 €
Auch ich zahle eigentlich nie mehr , wie 1000 Tbh, gerne weniger.
Man sollte da auch immer realistisch bleiben.
Bei einem Monatsverdienst von rund 10.000 Tbh sind 1000 gleich zu setzen mit 200 € in Germany.
Wenn also jemand 5000 Tbh bezahlt würde er in DACH 1000 € für ne Nummer bezahlen. Das ist es mir nicht wert. So gut kann gar keine Frau sein. Insbesondere ich auch genügend für umsonst bekomme - in DACH.
Nicht so jung und schön, aber mehr wie 150 € ist mir jung und schön nicht wert. Gleiches gilt in Pattaya - maximal 1500 Tbh, ansonsten ziehe ich weiter.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Eine Pizza für 3,50 muss nicht schlechter sein, als eine für 13 €
Auch ich zahle eigentlich nie mehr , wie 1000 Tbh, gerne weniger.
Da gebe ich dir ja recht. Und jeder kann das für sich natürlich so handhaben wie er möchte.
Ich bezog mich hauptsächlich auf die Verwunderung, dass ein "süßes Gogo-Girl" 2,5k für LT aufruft.
Ich halte das nicht für ungewöhnlich oder überraschend. Auch nicht wenn man bisher nur die Berichte hier aufmerksam gelesen hat.

Da ist es dann eher so dass die optisch wenig ansprechende Pizza für 3,50 zwar auch gut oder auch besser schmecken kann,
das Auge ja aber mit isst und man(n) dann für eine aufwändig dekorierte Pizza eben doch 13€ bezahlen muss :D
 

Joschi666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2018
40
25
698
Blank oder nicht ist doch wurscht die Hygiene muss stimmen. Dann schmecken sie alle.
 

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Da ich seit 15 Jahren nach Pattaya fahre und so einige Mädels auch schon so lange kenne, muss ich sagen, dass mein Bart, den ich seit 6 Jahren habe nicht gut ankommt bei den thailandischen Damen.

Es ist sicherlich kein Ausschlußkriterium, wenn der Rest stimmt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: stevezbeck

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Kein Wunder das es wenige neue Member gibt bei solchen zerreißenden Antworten. :hammer
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb
Cosy Beach Club

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Ich denke auch mal, dass es den meisten egal ist, so lange das geld stimmt, aber auch die thailadys werden sicher ihre vorlieben haben.
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Mein Aussehen ähnelt einem kanadischen Holzfäller mit gepflegtem Vollbart.
Meine Erfahrung mit den DL ist so dass sie das mit dem Bart lustig finden und gerne dekorieren oder zu Zöpfen flechten.
Bei den ‘normalen’ Girls ist es ähnlich wie anderswo, die einen mögen es, die anderen nicht.
 

Asiaphillipp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2018
67
135
763
Jap, auch hier Geschmackssache. Gesicht war bei den Hasen nicht so das Thema (da ich kaum länger als 3 Tage Bart), für die Körperrasur (Brust und auch alles vom Bauchnabel abwärts) wurde bisher von jeder gerne gesehen, hab das lustiger Weise gerne mal nachgefragt so manche Dame hat ja, hab ich gehört, doch 1-2 Herren am Tag
 

Ähnliche Themen