Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Barszene Khao San Road?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Einfach mal in die kleinen Bars mit chilliger Musik hocken und schaun was passiert. Mit den Mädels kommt man genauso schnell ins Gespräch wie mit den Thaiprofis. Wenn man von der nervigen KSR durch den "Tunnel" kommt wird die Atmosphäre schon deutlich entspannter. Mein Favorit ist immer die Eckbar bevor man zum Erawan Hotel kommt. Da hat man täglich eine tolle Freakshow, inklusiv der seit Jahren strunzvollen Betreiberin :bigsmile
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Von der Suk auch gut zu erreichen mit Skytrain (Taksin Pier) und Expressboat (bis 19:00). Zurück mit Taxi. Fahrzeit wie beschrieben ca. 20min ab ca. 23:00.
Das dürfte günstigste (in Kombination), interessanteste und auch noch recht schnelle Tour hin sein. Gute Kombi mit Sightseeing. Und wer noch nie auf dem Fluss war..dann sowieso. Die Dschunke wird aber gegen 18:00 sehr voll werden, wegen denn ganzen Arbeitsbienen aus den Bürotürmen .
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Hab auch noch paar KSR Impressionen . Heisse Typen und so... Ich ... äh ich meine der "Kollege" grad die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. War wohl nich ohne , kam ein wenig ins schwitzen...((April 2004)

Sorry , ich übe noch... mit der Bildgröße. Oder kann ich auch Posts noch nachträglich bearbeiten? Führerschein Vollansicht

prt_licence.JPG
 

Anhänge

  • prt_licence.JPG
    prt_licence.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 2

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Sorry , sieht jetzt Scheisse aus. Gibts hier bestimmt auch nen Testthread, find ich aber auf die Schnelle nich.. und ich bin ja noch Neu hier. Zur "Strafe" kommt jetzt noch nen Foto von der prakischen Fahrprüfung . Is aber leider Offtopic und ich zerrede hier leicht den Thread. Aber beim Führerschein gehen ja auch Theorie (hier an der KSR) und die prakische Prüfung einher.
Praktische Fahrprüfung(Nachtfahrt !!!):, Die Strecke war von der SC zu irgendeinem obskuren Karaokebunker und damit offtopic...Die Kosten beliefen sich mit Fleppe und Praxis bei ca 2500 bt. ( incl LDs) ptr_glasses.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.602
1.945
Die Eckbar ist die Gecko Bar und die strunzvolle Mitarbeiterin hat mich an einem Tag der Lokalität verwiesen, um mich am nächsten Tag mit eindeutig zuviel Sympathie (Umarmung und verträumtes Anschauen für gefühlte 10 Minuten) wieder willkommen zu heißen. Geile Freakshow und guter Kaffee morgens. Ich mag die Gegend.
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
und; Prüfung bestanden...:bigsmile
Jaein , mit Tendenz zu "Ja". Ich musste leider noch in die mündliche Nachprüfung, aber das führt jetzt hier zu weit.Hehe.
Die "Nachtfahrt" war von der SC ca 1km die Asoke hoch . Der Karaokeladen war wohl was Illegales, weil da auch die U21Fraktion an Start war . Blondgefärbte Rapper mit ihren Perlen , die astrein Morlamschnulzen gesungen haben. Die Tyden selbsverständlich auch . Duett und so. Oben in dem Bunker war noch ne Baustelle , unten schon was drinne, Ledersofas ,bunt zusammengewürfelt, selbstgezimmerter Holztresen , jedes mal wenn ne Polizeikarre die Asoke runter , Musik kurz aus . War zu der Zeit als man an der Cowboy wirklich nach 1:00 nix mehr zu Saufen bekam. Auch nich in dem Rockcorner. Die Mädels wussten noch wo . .... puh jetzt aber wirklich offtopic
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Am Ende der Road isn guten 4 stöckigen Club . Name fällt mir jetzt nich sein . Irgentwas orientalisches, weil die männliche Bedienungen mitm Fez rumgelaufe
Noch mal "in mich gekehrt". Der Laden an der Khao San war der Gazebo Club . Laut Worldbestbars ( tsts , der hatte nix da zu suchen ) " Closed". Letzter fb Eintrag 2012. Aber so ne location, an der Ecke da lassen se nich ungenutzt. Bestimmt was Neues drinne . Hatte Dachgarten mit allem Pipapo. Schade, war gut....
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
wo er recht hat ^^ da ist NICHTS was der rede wert wäre.. ist wie eine Walking street ohne Gogos, Bars und Nutten .. völlig sinnfrei ;)

da laufen nur ein paar Snob Kiddie Backpacker rum die sich für cool halten weil sie ja in Asien so hippie mäßig sind.. am besten noch barfuß lol
 
  • Like
Reaktionen: Chen

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
da laufen nur ein paar Snob Kiddie Backpacker rum die sich für cool halten weil sie ja in Asien so hippie mäßig sind.. am besten noch barfuß lol

....und die gepflegten Qualitätstouristen die sich für besonders schlau halten, weil sie so Anders sind; statt hippie mässig -
mega cool; natürlich mit Maßschuhen von Rudolf Scheer & Söhne und Singha Shirt; latschend auf der Suk Soi 4, suchend nach dem ultimativen "Kick", ( auch Short-time) genannt..... :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.300
3.115
  • Like
Reaktionen: Stack und tom.cody

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.602
1.945
Khao San laufe ich höchstens mal durch, dann ist es absolut unterhaltsam. Schöne Kneipen hat es dann an der Phra Artith Road oder in der Rambutri. Auch nach Thewet kann man mal rüberlaufen zum Morningmarket etc.
Alles sehr schön und weitere schöne Ecken sind nicht weit. Z.B. Sanam Luang, wo man vor Sonnenuntergang eine schöne Atmosphere mit normalen Leuten hat. Die Gestalten, die in der unteren Suk rumtorkeln haben mich nur noch runtergezogen.
 
  • Like
Reaktionen: lippo und ketzer74

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Khao San hab ich leider nie geschaft, schade eigentlich,

Uebernachtung war mehr Silom oder Siam square naehe, einmal Sukhumvit
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.300
3.115
Khao San laufe ich höchstens mal durch, dann ist es absolut unterhaltsam. Schöne Kneipen hat es dann an der Phra Artith Road oder in der Rambutri. Auch nach Thewet kann man mal rüberlaufen zum Morningmarket etc. ...

Wenn's geht, dann eröffne doch einen Thread bzgl. den schönen Kneipen in der Phra Artith Road.

Sollte es so einen Thread schon geben, dann kann mein Beitrag gerne gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen