Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barszene Khao San Road?

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von olli87, 30. Mai 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. olli87

    olli87
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo leute.
    Bin gerade in zeiten der ausgangssperre in bangkok und will deswegen ungerne durch die halbe stadt fahren um dann um null uhr wieder nach hause zu müssen.
    Gibt es in näherer umgebung zur kaoh san road eine interessante barszene? Muss ja nicht direkt wie auf der bangla sein, aber irgendwas in der richtung? Vielen dank schonmal.
     
  2. olli87

    olli87
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Sind zur soi cowboy gefahren und wurden mit vorgehaltener waffe ausgeraubt. Korrekt.
     
  3. Machen

    Machen
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    wtf?
     
  4. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    Hört man selten, aber kann passieren. Wie lief es im Detail ab?
     
  5. olli87

    olli87
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Checkt mal den bangkok info thread, da habe ich das genau geschildert.
     
  6. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Hatte an der Khao san Rd letzten Januar ein Meeting mit Bekannten aus D. War ja schon Ewigkeiten nicht mehr dort.
    Mir persönlich gingen die 18:00 Raver gehörig auffn Keks. Die standen um die Zeit schon auffe Tische und haben sich feiern lassen. Zb@ Murhpys Irish Pup . Batikplunder und Rastalocken brauch ich immer noch nicht . Ne fake driving license hab ich mir dort schon vor Jahren machen lassen . :- . Also was soll ich da noch da, hehe.
    Am Ende der Road isn guten 4 stöckigen Club . Name fällt mir jetzt nich sein . Irgentwas orientalisches, weil die männliche Bedienungen mitm Fez rumgelaufen sind . Ruhiger und auch gediegener gehts parallel, in der Soi Rambuttri zu . Viele mit der ganzen Family, getrunken wird auch , aber nich die Bier-bazooka Szene. Am Ende der Soi is auch nen mehrstöckigen Club , der ganz OK war . Name fällt mir auch nicht mehr ein. Wie kann das sein ; -)
    Für 3-10 Bier is die Ecke dort OK. . Fürn Vollrausch , Fummeln und mehr , ein KLARES NEIN!
    Viele Thais fahren da am Wochenende in die Gegend, um dickbrüstige Falangmädels in Tanktop ohne BH rumlaufen zu sehen . Geht klar . Hab ich ja auch gemacht.;-) Vor 25 Jahren.....
     
    joleg hat sich bedankt.
  7. shark30

    shark30
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    Khao San Road interessierte gab es hier noch nie viele ;-)
    Ich war schon oft und gerne dort, werde in 2 Wochen auf jeden Fall mal wieder dort auflaufen und hoffe das es sich nicht zu sehr verändert hat. Aber um dort täglich abzuhängen bin ich nun auch 25 Jahre zu alt !
     
  8. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    KSR selbst ist auch nicht so mein Fall, aber in den Bars um die Rambuttri häng ich schon ganz gerne herum. Immer nette Live Musik und ab und an eine nette Farangbraut zum quatschen :bigsmile. Auch Gelegenheits-Freelancer sind dort immer mal wieder zu finden. Ist schön um die Zeit zu überbrücken bevor es in den clubs losgeht. Machen übrigens auch einige Thais so ;).
     
  9. 1steven

    1steven
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Finde auch ich bin zu alt dafür. Aber es zieht mich immerwieder mal in die Rambuttriroad wenn ich in Bangkok bin.
     
  10. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Wegen der langen Fahrtzeit von der Sukhumvit Gegend kommend, schaue ich dort eher mal tagsüber auf einen Sprung vorbei.

    Je nach Verkehr muss man tagsüber schon ne knappe Stunde Fahrtzeit rechnen und das ist es mir in der Nacht nicht wert. Oder habt Ihr nachts andere Erfahrungen gemacht was die Fahrtzeit zur Sukhumvit angeht ?
     
  11. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Oh , ich schäme mich gerade. Die Rambuttri ist selbstverständlich keine "Soi" , sondern eine vollwertige Strasse. Also..Thanon Rambuttri !
     
  12. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Wir hatten unser date um 19:00 an der KSR Policestation. Hatte selbstverständlich nicht geklappt. Wir kamen auch von der Suk und standen mit dem Taxi, 1 Std nur allein an der Rama IV. Also komplett Stillstand. Dazu noch der übliche Wahnsinn .Haben fast 2 Std gebraucht. Nur weil ich zu faul war , 200 m zu Station Asoke zu laufen .

    Tipp: Dort runter in die MRT, von da sind es nur knapp ne viertel Std bis zu Station Hualompong (nur bis ca 23:30). Dort ins Taxi zur KSR. Schätze mal keine 150bt auf dem "Meter" Man kann sich aber auch, von Hualompong bis zur KSR, im Tuktuk noch die Haar"föhnen" lassen.
    Zurück von der KSR, haben wir schon um 22:30 wieder ein Taxi zur Suk (Soi 19) genommen . 20 Minuten Fahrzeit, obwohl am Rajadamnern noch Thaiboxen war , mit dem üblichen Gedränge dann dort.
    Unser Tour war aber alles noch vor 0:00...
     
    shark30 und Harpunero haben sich bedankt.
  13. Feticheur

    Feticheur
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Bus Nummer 2 Fährt von der Suk bis nahe an die Khao San. Geht vorbei an Central World und Phantip Plaza. Da er oft entgegen von Einbahnstraßen und auf Busspuren fährt, braucht er außerhalb der Stoßzeiten ungefähr 20 Minuten bis Nana. Ist auch manchmal ein Erlebnis für sich, wenn der Fahrer seine Fahrkünste demonstriert.
     
    wwuff und Harpunero haben sich bedankt.
  14. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    Von der Suk auch gut zu erreichen mit Skytrain (Taksin Pier) und Expressboat (bis 19:00). Zurück mit Taxi. Fahrzeit wie beschrieben ca. 20min ab ca. 23:00.
     
    ketzer74 und Harpunero haben sich bedankt.
  15. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Danke für Tipps ! Klingt gut, werde Ende November mal eine dieser Optionen versuchen.
    Die Rückfahrt sollte dann entspannt per Taxi erfolgen. Im Schlepptau hoffentlich eine
    scharfe Schwedin...habe sie schon bildlich vor Augen... :rolleyes:
     
  16. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Einfach durch die Khao San Road laufen und in Läden wie z.B. das Apache schauen, dann dürfte mit viel Glück vielleicht ein Mädel zu finden sein. Allerdings würde ich nicht wegen den Mädels dort hin gehen, da gibt es bessere Adressen in Bangkok.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
  17. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Weibsbilder siehst Du da ständig durch die Gegend laufen, ob sie aber aus Schweden sind, weiß ich nicht.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    wwuff, tom.cody, Iffi und 2 andere haben sich bedankt.
  18. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Weiß ich. Nur befindet sich bei mir der Jagdtrieb tagsüber zumeist im Tiefschlaf. Ist ein bischen so wie bei den Löwen. :rolleyes:
    Daher die Überlegung, dort mal abends vorbei zu schauen.

    Bei den von Dir geposteten Girls würde ich aber eher ablehnen und mir ne hübsche Schnecke in einer A Go Go suchen... Danke dennoch für die Bilder...
     
  19. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Oooch, geht doch noch. Da gibt noch die Achselhaar und Lederhaut-fraktion. Die gerade aus Goa gekommen sind.
     
  20. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    Einfach mal in die kleinen Bars mit chilliger Musik hocken und schaun was passiert. Mit den Mädels kommt man genauso schnell ins Gespräch wie mit den Thaiprofis. Wenn man von der nervigen KSR durch den "Tunnel" kommt wird die Atmosphäre schon deutlich entspannter. Mein Favorit ist immer die Eckbar bevor man zum Erawan Hotel kommt. Da hat man täglich eine tolle Freakshow, inklusiv der seit Jahren strunzvollen Betreiberin :bigsmile
     
  21. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     

    Anhänge:

    grenerg, joleg, Iffi und eine weitere Person haben sich bedankt.
  22. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Das dürfte günstigste (in Kombination), interessanteste und auch noch recht schnelle Tour hin sein. Gute Kombi mit Sightseeing. Und wer noch nie auf dem Fluss war..dann sowieso. Die Dschunke wird aber gegen 18:00 sehr voll werden, wegen denn ganzen Arbeitsbienen aus den Bürotürmen .
     
  23. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Hab auch noch paar KSR Impressionen . Heisse Typen und so... Ich ... äh ich meine der "Kollege" grad die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. War wohl nich ohne , kam ein wenig ins schwitzen...((April 2004)

    Sorry , ich übe noch... mit der Bildgröße. Oder kann ich auch Posts noch nachträglich bearbeiten? Führerschein Vollansicht

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     

    Anhänge:

  24. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Sorry , sieht jetzt Scheisse aus. Gibts hier bestimmt auch nen Testthread, find ich aber auf die Schnelle nich.. und ich bin ja noch Neu hier. Zur "Strafe" kommt jetzt noch nen Foto von der prakischen Fahrprüfung . Is aber leider Offtopic und ich zerrede hier leicht den Thread. Aber beim Führerschein gehen ja auch Theorie (hier an der KSR) und die prakische Prüfung einher.
    Praktische Fahrprüfung(Nachtfahrt !!!):, Die Strecke war von der SC zu irgendeinem obskuren Karaokebunker und damit offtopic...Die Kosten beliefen sich mit Fleppe und Praxis bei ca 2500 bt. ( incl LDs)
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Iffi hat sich bedankt.
  25. Feticheur

    Feticheur
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Die Eckbar ist die Gecko Bar und die strunzvolle Mitarbeiterin hat mich an einem Tag der Lokalität verwiesen, um mich am nächsten Tag mit eindeutig zuviel Sympathie (Umarmung und verträumtes Anschauen für gefühlte 10 Minuten) wieder willkommen zu heißen. Geile Freakshow und guter Kaffee morgens. Ich mag die Gegend.
     
    dropoff und ketzer74 haben sich bedankt.
  26. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    geil, he he
     
  27. joleg

    joleg
    Expand Collapse
    Stiller Geniesser
    Member aktiv

    und; Prüfung bestanden...:bigsmile
     
  28. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Jaein , mit Tendenz zu "Ja". Ich musste leider noch in die mündliche Nachprüfung, aber das führt jetzt hier zu weit.Hehe.
    Die "Nachtfahrt" war von der SC ca 1km die Asoke hoch . Der Karaokeladen war wohl was Illegales, weil da auch die U21Fraktion an Start war . Blondgefärbte Rapper mit ihren Perlen , die astrein Morlamschnulzen gesungen haben. Die Tyden selbsverständlich auch . Duett und so. Oben in dem Bunker war noch ne Baustelle , unten schon was drinne, Ledersofas ,bunt zusammengewürfelt, selbstgezimmerter Holztresen , jedes mal wenn ne Polizeikarre die Asoke runter , Musik kurz aus . War zu der Zeit als man an der Cowboy wirklich nach 1:00 nix mehr zu Saufen bekam. Auch nich in dem Rockcorner. Die Mädels wussten noch wo . .... puh jetzt aber wirklich offtopic
     
  29. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Noch mal "in mich gekehrt". Der Laden an der Khao San war der Gazebo Club . Laut Worldbestbars ( tsts , der hatte nix da zu suchen ) " Closed". Letzter fb Eintrag 2012. Aber so ne location, an der Ecke da lassen se nich ungenutzt. Bestimmt was Neues drinne . Hatte Dachgarten mit allem Pipapo. Schade, war gut....
     
  30. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Die "Schnecken" aus den Go Go Bars sehen bei Tageslicht auch nicht besser aus.
     
    Fazer 700 und dropoff haben sich bedankt.