Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Barszene Khao San Road?

olli87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2014
10
0
111
Hallo leute.
Bin gerade in zeiten der ausgangssperre in bangkok und will deswegen ungerne durch die halbe stadt fahren um dann um null uhr wieder nach hause zu müssen.
Gibt es in näherer umgebung zur kaoh san road eine interessante barszene? Muss ja nicht direkt wie auf der bangla sein, aber irgendwas in der richtung? Vielen dank schonmal.
 

olli87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2014
10
0
111
Sind zur soi cowboy gefahren und wurden mit vorgehaltener waffe ausgeraubt. Korrekt.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Hört man selten, aber kann passieren. Wie lief es im Detail ab?
 

olli87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2014
10
0
111
Checkt mal den bangkok info thread, da habe ich das genau geschildert.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Hatte an der Khao san Rd letzten Januar ein Meeting mit Bekannten aus D. War ja schon Ewigkeiten nicht mehr dort.
Mir persönlich gingen die 18:00 Raver gehörig auffn Keks. Die standen um die Zeit schon auffe Tische und haben sich feiern lassen. Zb@ Murhpys Irish Pup . Batikplunder und Rastalocken brauch ich immer noch nicht . Ne fake driving license hab ich mir dort schon vor Jahren machen lassen . :- . Also was soll ich da noch da, hehe.
Am Ende der Road isn guten 4 stöckigen Club . Name fällt mir jetzt nich sein . Irgentwas orientalisches, weil die männliche Bedienungen mitm Fez rumgelaufen sind . Ruhiger und auch gediegener gehts parallel, in der Soi Rambuttri zu . Viele mit der ganzen Family, getrunken wird auch , aber nich die Bier-bazooka Szene. Am Ende der Soi is auch nen mehrstöckigen Club , der ganz OK war . Name fällt mir auch nicht mehr ein. Wie kann das sein ; -)
Für 3-10 Bier is die Ecke dort OK. . Fürn Vollrausch , Fummeln und mehr , ein KLARES NEIN!
Viele Thais fahren da am Wochenende in die Gegend, um dickbrüstige Falangmädels in Tanktop ohne BH rumlaufen zu sehen . Geht klar . Hab ich ja auch gemacht.;-) Vor 25 Jahren.....
 
  • Like
Reaktionen: joleg

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
590
563
1.473
Niedersachsen
Khao San Road interessierte gab es hier noch nie viele ;-)
Ich war schon oft und gerne dort, werde in 2 Wochen auf jeden Fall mal wieder dort auflaufen und hoffe das es sich nicht zu sehr verändert hat. Aber um dort täglich abzuhängen bin ich nun auch 25 Jahre zu alt !
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
KSR selbst ist auch nicht so mein Fall, aber in den Bars um die Rambuttri häng ich schon ganz gerne herum. Immer nette Live Musik und ab und an eine nette Farangbraut zum quatschen :bigsmile. Auch Gelegenheits-Freelancer sind dort immer mal wieder zu finden. Ist schön um die Zeit zu überbrücken bevor es in den clubs losgeht. Machen übrigens auch einige Thais so ;).
 

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
282
450
1.153
österreich
Finde auch ich bin zu alt dafür. Aber es zieht mich immerwieder mal in die Rambuttriroad wenn ich in Bangkok bin.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Wegen der langen Fahrtzeit von der Sukhumvit Gegend kommend, schaue ich dort eher mal tagsüber auf einen Sprung vorbei.

Je nach Verkehr muss man tagsüber schon ne knappe Stunde Fahrtzeit rechnen und das ist es mir in der Nacht nicht wert. Oder habt Ihr nachts andere Erfahrungen gemacht was die Fahrtzeit zur Sukhumvit angeht ?
 
Cosy Beach Club

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Wegen der langen Fahrtzeit von der Sukhumvit Gegend kommend, schaue ich dort eher mal tagsüber auf einen Sprung vorbei.

Je nach Verkehr muss man tagsüber schon ne knappe Stunde Fahrtzeit rechnen und das ist es mir in der Nacht nicht wert. Oder habt Ihr nachts andere Erfahrungen gemacht was die Fahrtzeit zur Sukhumvit angeht ?
Wir hatten unser date um 19:00 an der KSR Policestation. Hatte selbstverständlich nicht geklappt. Wir kamen auch von der Suk und standen mit dem Taxi, 1 Std nur allein an der Rama IV. Also komplett Stillstand. Dazu noch der übliche Wahnsinn .Haben fast 2 Std gebraucht. Nur weil ich zu faul war , 200 m zu Station Asoke zu laufen .

Tipp: Dort runter in die MRT, von da sind es nur knapp ne viertel Std bis zu Station Hualompong (nur bis ca 23:30). Dort ins Taxi zur KSR. Schätze mal keine 150bt auf dem "Meter" Man kann sich aber auch, von Hualompong bis zur KSR, im Tuktuk noch die Haar"föhnen" lassen.
Zurück von der KSR, haben wir schon um 22:30 wieder ein Taxi zur Suk (Soi 19) genommen . 20 Minuten Fahrzeit, obwohl am Rajadamnern noch Thaiboxen war , mit dem üblichen Gedränge dann dort.
Unser Tour war aber alles noch vor 0:00...
 
  • Like
Reaktionen: shark30 und Harpunero

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
987
5.578
1.945
Bus Nummer 2 Fährt von der Suk bis nahe an die Khao San. Geht vorbei an Central World und Phantip Plaza. Da er oft entgegen von Einbahnstraßen und auf Busspuren fährt, braucht er außerhalb der Stoßzeiten ungefähr 20 Minuten bis Nana. Ist auch manchmal ein Erlebnis für sich, wenn der Fahrer seine Fahrkünste demonstriert.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Danke für Tipps ! Klingt gut, werde Ende November mal eine dieser Optionen versuchen.
Die Rückfahrt sollte dann entspannt per Taxi erfolgen. Im Schlepptau hoffentlich eine
scharfe Schwedin...habe sie schon bildlich vor Augen... :rolleyes:
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.261
3.115
Einfach durch die Khao San Road laufen und in Läden wie z.B. das Apache schauen, dann dürfte mit viel Glück vielleicht ein Mädel zu finden sein. Allerdings würde ich nicht wegen den Mädels dort hin gehen, da gibt es bessere Adressen in Bangkok.

26836325kt.jpg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Weibsbilder siehst Du da ständig durch die Gegend laufen...

Weiß ich. Nur befindet sich bei mir der Jagdtrieb tagsüber zumeist im Tiefschlaf. Ist ein bischen so wie bei den Löwen. :rolleyes:
Daher die Überlegung, dort mal abends vorbei zu schauen.

Bei den von Dir geposteten Girls würde ich aber eher ablehnen und mir ne hübsche Schnecke in einer A Go Go suchen... Danke dennoch für die Bilder...
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Oooch, geht doch noch. Da gibt noch die Achselhaar und Lederhaut-fraktion. Die gerade aus Goa gekommen sind.
 

Ähnliche Themen