Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bars in El Nido?

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 März 2014
42
113
393
Hallo, bin im Dezember für eine knappe Woche in El Nido. Gibt es da auch Ladybars? Wenn ja, wie ist die Stimmung dort? Lohnt es sich, da reinzuschauen, um Spaß zu haben und eine nette Begleitung für die Nacht zu ergattern? Oder sollte man besser ein Mädel mitbringen (z.B. aus AC)? Wie ist die Hotel Policy generell bez. weiblicher Mitbringsel (guestfriendly oder Extrazahlung...)?
Danke schon mal für Eure Antworten.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Gibt es da auch Ladybars
Nein gibt es nicht .


Die Stimmung in EN ist sehr gut auch ohne Nutten - wegen dem Nachtleben fährt sicherlich kein Tourist nach EN .

eine nette Begleitung für die Nacht zu ergattern

Es gibt einige Lokale wo man schon mal ein Mädchen aufreissen kann aber die Auswahl ist extrem gering .Zb in der "New Zone Disco" früher auch bekannt unter "Hardrocks" . Dort und in 1-2 anderen Lokalen sind manchmal Freischaffende anzutreffen aber es sind immer die selben girls da sie dauernd die Lokale wechseln .

Oder sollte man besser ein Mädel mitbringen

Muss du wohl machen wenn du nicht gerne alleine pennen willst .


Das gibt es fast nirgends auf den Phils und ist eine reine Thai Abzocke da man auf den Phils ein Zimmer mietet und es keinen Unterschied zwischen single und double Belegung gibt . ( einige Ausnahmen gibt es zwar in MNL aber in der Provinz ganz sicher nicht )

skippy
 

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 März 2014
42
113
393
Danke, skippy, für Deine Antworten!

Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass es in der Calle Hama eine Ladybar geben soll: Asylum Bar. Kennt die jemand bzw. was ist von dieser Bar zu halten?
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
an der Straße (Rizal) zum Flughafen in PP hat es 3-4 Bars (Höhe Ugong Rock, -übrigens sehr gutes Restaurant), wo auch Damen werkeln, war da aber nie drin.....
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
da ich in Begleitung da war, konnte ich nicht gross auf Erkundung gehen - aber mein Eindruck von El Nido war:
BYO (bring your own)
d.h. sofern Du nicht LonelyPlanet-Touri-Schlampen beglücken willst
(Stand: JW 2012/2013)