Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
InfoBargeldtausch am Suvarnabhumi Airport in Bangkok
Danke für den Tipp @kalle11
Habe mir aber jetzt angewöhnt ein paar tausend bath wieder mit zurück zu nehmen damit ich beim nächsten Urlaub nicht am ersten Tag die blöde Suche nach einer fairen Wechselstube habe
Für die jenigen die nicht nach bkk oder Patty fahren sondern ins Hinterland ist so ein tip aber viel wert
Gruß sam-sung
^^ Da unten kann man auch gut Kiniau Style warten wenn man beim Rückflug Zeit zum einchecken hat oder auf den Bell Bus warten muss. Da gibts z.B. einen kleinen 7/11 mit billigem Kaffee und den üblichen Futtereien. Freie Sitzplätze direkt davor sind auch fast immer verfügbar .. wenn die Zeit rum ist einfach mit dem Fahrstuhl hoch und man ist mitten im Trubel .. hic
guter Tip ...da ich bisher sowieso immer mit dem Zug in die BKK City gefahren bin (hab allerdings vorher am Geldautomat abgehoben) da passt das ganz gut - liegt ja direkt auf dem Weg.
Dieser Schalter von Value ist noch nicht so bekannt wie der von Superrich ein paar Meter weiter links.
Superrich ist mehr frequentiert jedoch gibts fuer kleinere Euronoten bei Value einen minimal besseren Kurs.
Der Unterschied beim Euro kann ohne weiteres 2,4 Baht betragen gegenueber den Abzockerbuden innerhalb des
Airports.
Beim Schweizerfranken hat Value die besseren Konditionen.
Danke für den Value Tip, das macht wirklich einen Unterschied!
Für jene, welche nachher mit dem Taxi weiterfahren: ich gehe nach dem Geldwechseln jeweils in den 7/11 und kaufe mir eine Flasche Wasser mit einer THB 1'000 Note. Damit habe ich sicherlich genug Kleingeld und laufe nicht ins Problem, dass der Taxifahrer zufälligerweise keinen Baht Wechselgeld hat beim Bezahlen der Fahrt
habe mir den Schalter letztes mal vor Abflug nochmal angeschaut (hatte ewig Zeit).
Unterschied zu den Banken im Ankunfts Bereich, waren ziemlich genau 2 THB beim Euro.
Ja danke für den Tipp mit superrich , hab ich genutzt im Dezember. Man muss unten bissel rumschauen, weil superrich bissel versteckt hinter der säule ist.... aber nicht so schwer zu finden. Deutlich besserer kurs als oben, lohnt sich definituv....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.