Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Barfine Patong

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Bevor ich mir die Musik antue, zahle ich lieber eine BF. Rechnet sich bei den Getraenkepreisen am Ende wohl auch.
Stehen auch so genug gg in der Landschaft und TF funktioniert sehr gut.
 

MucTom

Neuer Member
    Neuling
6 Juni 2018
4
16
213
Servus beinander ,

aktuell sagte mir wirklich hübsche Freelance Lady ... Longtime 3000 ...
Ich 2000 ...
Wir einigten uns bei 2200 für Longtime...

auf meine Frage auf einem Dreier meinte sie nur kein Problem 2500

VG
 

the frog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2020
26
38
373
Ansbach
Hab im Oktober 1000 BF auf der Bangla gezahlt. Die Dame wollte 2000 LT. Hab sie dann etwas länger (13 Nächte) behalten. Nach einiger Zeit wollte sie dann kein Geld mehr von mir. Hab es ihr trotzdem ins Täschchen gesteckt.

lG
 

dmode

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
26
93
693
Tach.
bin gerade in Patong.
1000 Barfine auf der Bangla wurde bei mir auch aufgerufen. ST 2000, LD 250 Baht.


Im Beer-Bar Bereich mit den Bars mit den Strohdächern beim Bei Aire Patong in einer Sackgasse von der Querstraße zwischen Bangla und Soo Sansabai sind es 500 BF, LD 150. Kumpel hat gestern eine ST für 1000 mitgenommen.

Der Bereich ist aber recht leergefegt.

War gestern im Taipeh Club FBI, da ging es erst um ca halb drei los. So einige Freelancer dort. Hauptsächlich aber Vogelscheuchen.

Wo sind denn die angeblich schönen Mausis in Patong?
Von vielen kann hier nicht die Rede sein.

Kann mir da mal wer nen tip geben?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Du kommst ungefähr 20 Jahre zu spät 55 damals war es das Paradies.. geh nach Pattaya better
 
  • Like
Reaktionen: bomber

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Würde ich so nicht unterschreiben. Das Publikum hat sich geändert. Da sehr viel junges Partyvolk aus aller Herren Länder unterwegs ist, hat man als Ü40 in Patong einen schweren Stand. Ansonsten gibts im Illuzion alles was Mann braucht.
 
Thailernen.net

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Ihr macht mir nicht gerade große Hoffnung ;) ich schlage nächsten Samstag in Patong auf.
Beim letzten Besuch war es schon sichtlich schlechter geworden vom verfügbaren weiblichen Material.
Ich schaue auch gerne am Tag schon umher und gehe gerne mal zur Massage. Die Soi Kepsab glich im November einer Geisterbahn... Dort wurde man eigentlich bisher gerade tagsüber schnell fündig wenn es nur mal eine schnelle ST sein sollte.
Auf der Bangla gefühlt mehr ladyboys als attraktive Frauen, in den Bars auf der Bangla einige ansehnliche Mädels aber auch immer 1000 baht barfine. Für eine ST habe ich selbst kurz vor Ladenschluss noch 500 abdrücken müssen, was es aber auch wert war.

Ich bin dann meist immer wieder bei meiner LT aus einer beerbar gelandet. 1000 baht barfine für ganzen Tag, 500 baht bei Auslöse nach Mitternacht, was völlig ausreichend ist. Ich mag auch meine Freiheit und will nicht rund um die Uhr Frau am Hacken haben :wink:
 

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
Inaktiver Member
16 Juni 2019
51
88
613
Tach.
bin gerade in Patong.
1000 Barfine auf der Bangla wurde bei mir auch aufgerufen. ST 2000, LD 250 Baht.


Im Beer-Bar Bereich mit den Bars mit den Strohdächern beim Bei Aire Patong in einer Sackgasse von der Querstraße zwischen Bangla und Soo Sansabai sind es 500 BF, LD 150. Kumpel hat gestern eine ST für 1000 mitgenommen.

Der Bereich ist aber recht leergefegt.

War gestern im Taipeh Club FBI, da ging es erst um ca halb drei los. So einige Freelancer dort. Hauptsächlich aber Vogelscheuchen.

Wo sind denn die angeblich schönen Mausis in Patong?
Von vielen kann hier nicht die Rede sein.

Kann mir da mal wer nen tip geben?

Ich war im März 2019 dort und die Clubs wie Illuzion, White Room oder Empire waren bis oben hin voll mit dem was Du suchst. Genauso der Gogo Komplex unter der Tiger Disco.

oder mal TF checken.

wie lange bleibst du noch?
 
  • Like
Reaktionen: dmode

Ähnliche Themen