Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Barfine durch die Hintertür

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
352
873
@Donlord

Die Verpackung der Milch ist aber nicht schlecht, auch wenn ich der
Meinung bin, dass die Tüten ohne BH ein Opfer der Schwerkraft
werden. Aber glauben heisst nicht wissen. ;)

lol .... ja, kann schon schlimm enden, die Schwerkraft hat schon ihre Tücken ... Abstand halten und darauf achten, das du nicht beim abschnallen unter ihr liegst, stehst oder sitzt :D

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
@Donlord

Wenn Du die alleine nicht schaffts, gehen wir an die zu zweit.
Du machst die so runter, dass sie sich bei mir ausweinen muss und
ich trockne ihr dann später mit je einem Nelson pro Auge die Tränen. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.466
28.442
4.918
Rhein-Main
@ Schnuggel

wird aber gut bezahlt in dem Beautysalon auf Phuket. 400 baht / Tag. macht bei ca. 26 Arbeitstagen 10,5 k baht. Imho nicht schlecht für nen beautysalon, auch auf Phuket *find*
Fürs nichterscheinen 500 ?
In Patty hab ich da andere Relationen der Verdienste/ Strafzahlungen in den "bürgerlichen" Berufen vernommen...aber Patty is halt auch nicht Phuket

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
alles quatsch was hier geschreipt wird,
unterm strich haben die weiber das geld und wir die erinnerungen.
good night x.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
@X_man

Du bist zwar schon wieder besoffen, sonst würdest Du mitbekommen haben,
dass fast alle hier Deiner Meinung sind. :frech

Wäre gerne mit Dir jetzt auch wieder auf der Walz, habe aber immer
noch nicht die Steuer fertig. :dancing

Gute Zeit noch in Patty. :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
@Kalle11

Deswegen warte ich ja auch immer so lange, damit die Forderung vom Finanzamt auf
Nachzahlung erst Mitte August oder noch später kommt.
Finde es eh seltsam, dass sie mich nicht auf Vorauszahlung gesetzt haben.
Aber die wissen ja, der machts eh nicht mehr lange.

Mit dicken Steuern zahlen, meinte ich natürlich jetzt. :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Wie sie heisst weiss ich nicht. Paul hat sie wie folgt beschrieben:

"Das ist die taetowierte 19 jaehrige mit den grossen Naturohren, die LD's auf ex trinkt und sich sonst nicht
weiter um die Gaeste kuemmert. Die zwei Bier fuer ein Nacktfoto von der hat sich uebrigens immer noch keiner
bei mir geholt."

Hat mich gereizt, sie zumindest mal anzusehen. War aber nicht anwesend.

@Paul
Stehn eigentlich die 2 Bier noch?

Die gute alte TIA ist jetzt so um die 40 (Jahre) - und hat 800 cc (x 2) in den Moepsen.
Arbitete frueher beim Winfried in der PUSSY BAR - und jetzt eigentlich seit Jahren in der Soi 8 (offene Bar) gegenuener WONDERCAT.

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
Habe letztes Wochenende eine nette Junge Dame in der Airport (WS) kennengelernt.
Sie war mir sympatisch, also fragte ich Sie, was sich denn so als Aufwandsentschädigung
vorstellte. Es wurden 3000 für LT +600 Barfine aufgerufen. Nach meinem Hinweis auf
die allgemeine Wirtschaftslage und dem Besucheransturm auf die Gogos im Besonderen
war sie dann auch mit 2000 Einverstanden.

Im Laufe des Abends rückte Sie dann damit raus, das wenn Sie für 600 Barfine vor
24 Uhr abhaut, sie zurück in die Agogo muss (also ST) um noch zu tanzen oder ihr wird
von Ihrem Boss 400 Bath vom Lohn abgezogen würden.

Das wurde mir so von einer anderen Lady aus der Airport unabhängig von der ersten bestätigt.

Muss natürlich Barfine nicht Bartfine heissen

Bei der Forderung nach 3000 Bht ist der Drops fuer mich gleich gelutscht. Selbst wenn Du sie auf 2000 runterhandelst hat sie keinen Spass mehr dabei.
2000 LT, gut isses.
Wer weniger bezahlen will, dem bieten sich viele andere Moeglichkeiten. Die Airport a GoGo ist nett, aber zum Mitnehmen meiner Meinung nach nicht der beste Platz!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
@Chronist

Es geht hier nicht um Tia, ausserdem haben wir von
der eigentlich schon genug Fotos hier. :bigg

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Die Maedels werden von den (meist Thai) Inhabern dermassen unter Druk gesetzt - das ist kaum noch zu glauben.

Eine liebe Freundin von mir tanzt fuer THB 10.000. Dafuer muss sie pro Monat mindestens 10 Offs und 60 Ladydrinks bringen.

Fuer die ersten 10 Offs und die ersten Ladydrinks kriegt sie auch nichts extra.

Wenn sie allerdings weniger hat, werden ihr pro OFF (unter 10) je THB 500 abgezogen - pro Ladydrink (unter 60) je THB 30 abgezogen.

Im letztn Monat bekam sie noch THB 4.800 ausgezahlt (von der Bar).
Da ist es fast schon die logische Konsequenz dass die guten Mädels heutzutage in Pattaya fast alle Freelancer sind. Die an die Bar gehen wenn sie Lust haben, dafür gehen können wenn sie wollen, weil sie kein Fetsgehalt beziehen und auf den Anteil am Tip-Pott nicht angewiesen sind.

Meine besten Erfahrungen der letzten Urlaube habe ich eigentlich fast ausschließlich mit Freelancern gehabt. Wenn gleich in anmerken muss dass ich eher prinzipiell kein Mädchen mehr an der Bar auslöse seit 2 - 3 Jahren.

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Info aus Phuket:

meine derzeitige LT arbeitet tagsüber im Beauty-Salon und nach Bedarf in der Bar.

Wenn sie vom Beauty-Salon wegbleibt (weil ganztägig bei mir), muss sie 500bht an den Boss zahlen. Wenn Sie normal arbeitet, hat sie in der Regel rund 400bht Verdienst... also: 900bht "Verlust" bei Wegbleiben.

Ist also nicht nur ne "Bar-Szene"-Abzocke...
Mal eine blöde Frage: Warum wechselt sie dann nicht einfach den Salon?! Und damit den Chef?!!

Oder anders fomuliert: Du glaubst die Geschichte mit den 500 Bt.?

Selbst in etlichen Bars kriegen die Mädels mal etliche Tage frei. Oder melden sich einfach krank wenn sie einen Falang haben der keine Lust hat jeden Tag die BF abzudrücken (und der Ihnen genehm ist). Habe das selbst schon in der Vergangenheit erlebt. Selbst wenn sie ihr meist mickriges Grundgehalt dadurch verliert, was ich nicht weiss aber vermute (generell jetzt), hast du mehr davon wenn du ihr das "erstattest" (wenn sie es überhaupt annimmt das Angebot) und im Falle eines Barmädchens dadurch die BF sparst.

Mittleweile stellt sich das Problem bei mir persönlich nicht mehr. Da ich soweiso zu 99 % auf Freelancer umgestiegen bin.

S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
2000 LT ist doch schon Wucha....ganz schön was passiert in den letzten 10 Jahren.
Da standen noch 500, bei einer besonders hübschen max. 1000.

Verkehrte Welt....

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Hallo Heli ich sehe schon,wir kämpfen uns hier durch die selben treads.:JC_gimmefive:

Schöne Geschichten hier. In Samui sind die Preise schon ein parr Jahre stabil. 1000 für LT 700 für ST
Barfine 200-300 .Klar in den Gogo's werden auch schon mal 2-3000 aufgerufen.
Ich sage ok 1000 für die Schönheit und 1000 Tip für guten Job.Klappt meistens und den Tip sind sie dann auch wert.
Wenn an meinen Frührjahrsurlaub denke... Reggae -Road in Chaweng....jede Menge Bars in jeder Bar viele süße Mädels und pro Bar 0-3 Farangs.

Meiner Meinung nach wird es dann teurer wenn man nach dem Prinzip "die Eine oder Keine " vorgeht.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.416
4.267
4.468
@Heli
So schlimm find ich des Beispiel vom Chronist auch wieder nicht.

Hab da mal ein bisschen gerechnet...

Wenn die Gute in einem Monat weder sich selbst noch einen einzigen Drink an den Mann bringt, geht sie am Ende immer noch mit 3.200,- nach Hause.

Jetzt wurden ihr 4.800,- ausbezahlt.
Gehen wir mal davon aus dass diese Summe durch drei Offs zustande gekommen ist.
Dann hat sie praktisch drei Customer gehabt.

Der Chronist sagt, dass sie "tanzt" - wenn man diesbezueglich mal von nem GoGo-Tarif ausgeht, dann kann man pro Customer mal mindestens 1.500,- rechnen.
Waeren also insgesamt am Ende vom Monat 7.700,-.
Soviel verdient hier ungefaehr auch ne Krankenschwester.

Logisch koennte sie auch mehr Kohle machen.
Mit sechs Customern waere sie schon bei 13.700,-, mit zehn Kunden bei 21.700,-.

Bloss weil hier ein Paar Profihuren monatlich so viel Kohle machen wie die komplette Belegschaft eines Hotels zusammen, muss man doch nicht gross mitleid haben, wenn eine dann mal ein ganz normales Thai-Durchschnittsgehalt zusammenbumst...

Natuerlich gehts auch anders - mir hat letzte Woche ne Freundin aus ner GoGo erzaehlt, dass sie vor kurzem nen Bloeden gefunden haette, der ihr fuer ein Mal blasen aufm ST-Zimmer 4.000,- gegeben hat.
Wenn die des zweimal pro Woche hinkriegt ist sie super dabei und kann was auf die Bedingungen vom Chef scheissen...

Der Vorteil am Freelancen ist halt in erster Linie die Freiheit, sein eigener Chef zu sein - obs einen reich macht sei erstmal noch dahin gestellt.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Fakt ist doch einfach, dass die meisten Girls, heute ihr Geld durch die monatlichen Sponsorzahlungen von Liebeskaspern einnehmen! Wenn man dann so mitbekommt, dass selbst die Mehrheit der Unhübschen und oft fetten "Hühnern", noch einen oder mehrere Sponsoren haben, dann staunt man nicht schlecht. :k

Natürlich sind hier bestenfalls ein paar LKS-ler, welche dazu stehen, ich kenne aber genug...
Falsch eigentlich gibt fast jeder, unter vier Augen zu, dass er seiner Stammfrau, auf dringliche Anfrage per Mail, SMS oder gar Anruf, dann mal ein paar (hundert) Euro schickt. Das funzt heute ja noch besser als früher, da musste noch der hüftkranke Wasserbüffel herhalten - heute reicht: "Tielak pls send me money! I miss you..."

Es ist oftmals fast krank, wenn man mitbekommt, wie die Weiber sich nach solchen Money-Telefonaten, fast totlachen...schaut mal abends in die Internet-Shops - meist noch im Bereich WS - die Chicks gehen nachher sicher Heim, um alleine zu schlafen....:ironie

S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
Gibts davon wirklich so viele, von Liebeskaspern? Kann ich nicht glauben das man tatsächlich so blöd sein kann. Sorry an alle LKS da draußen.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.416
4.267
4.468
@Spaceace
Es gibt schon einige...
Mehr als du denkst...

Fidel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2009
18
36
373
Ich würde jetzt keine Wetten auf "die meisten haben einen Sponsor" abschliessen. Aber sicher etliche.

Speziell in den Gogo-Bars mit sehr vielen Girls habe ich den Eindruck, dass es ein paar gibt, die ausgesprochen gut verdienen, Boyfriend und Sponsoren haben. Die kommen halt gut an und wenn sie da sind, sind sie erste Wahl.

Dann gibt es ein Mittelfeld und dann die weniger gefragten. Bei dem, was zur Zeit in PTY nicht los ist, gibt es mit Sicherheit eine stattliche Anzahl die zur Zeit wirklich schlechte Geschäfte machen. Allemal ein Grund mehr nicht zu viel zu zahlen. Ich versuche aber doch einer Tänzerin mehr zu zahlen als ich einem Freelancer oder einem Girl aus einer Beer-Bar geben würde, obwohl ich ganz sicher bin, dass es zur Zeit einige gibt, die froh wären, wenn sie den Beer-Bar-Tarif bekämen, wenn es denn nur für mehr als 2 oder 3 Tage ist.

Mir ist vollkommen schnurz, ob der Bar-Owner ihr einen Teil der Kohle über Gehaltsabzüge abnimmt. Es gibt ja genügend Bars in der Stadt und mit Sicherheit auch einige, in denen die Girls reell behandelt werden, was Gehalt und Arbeitsathmosphäre angeht.

Bei 600 Barfine ist absolutes Limit und mehr als 2000 LT geht auch nicht und das ist schon echt großzügig von mir. Ich kann aber auch verstehen, dass man erstmal versucht, zu checken, ob das Gegenüber die Preise kennt und auch schonmal mit 3000 rangeht. Ich hab noch nicht erlebt, dass es dabei geblieben ist (was nichts heissen muss) und am Ende waren die gleichen Girls dann mit 2000 oder bei mehr als nur 2 Tagen auch weniger "very happy".