Ich würde jetzt keine Wetten auf "die meisten haben einen Sponsor" abschliessen. Aber sicher etliche.
Speziell in den Gogo-Bars mit sehr vielen Girls habe ich den Eindruck, dass es ein paar gibt, die ausgesprochen gut verdienen, Boyfriend und Sponsoren haben. Die kommen halt gut an und wenn sie da sind, sind sie erste Wahl.
Dann gibt es ein Mittelfeld und dann die weniger gefragten. Bei dem, was zur Zeit in PTY nicht los ist, gibt es mit Sicherheit eine stattliche Anzahl die zur Zeit wirklich schlechte Geschäfte machen. Allemal ein Grund mehr nicht zu viel zu zahlen. Ich versuche aber doch einer Tänzerin mehr zu zahlen als ich einem Freelancer oder einem Girl aus einer Beer-Bar geben würde, obwohl ich ganz sicher bin, dass es zur Zeit einige gibt, die froh wären, wenn sie den Beer-Bar-Tarif bekämen, wenn es denn nur für mehr als 2 oder 3 Tage ist.
Mir ist vollkommen schnurz, ob der Bar-Owner ihr einen Teil der Kohle über Gehaltsabzüge abnimmt. Es gibt ja genügend Bars in der Stadt und mit Sicherheit auch einige, in denen die Girls reell behandelt werden, was Gehalt und Arbeitsathmosphäre angeht.
Bei 600 Barfine ist absolutes Limit und mehr als 2000 LT geht auch nicht und das ist schon echt großzügig von mir. Ich kann aber auch verstehen, dass man erstmal versucht, zu checken, ob das Gegenüber die Preise kennt und auch schonmal mit 3000 rangeht. Ich hab noch nicht erlebt, dass es dabei geblieben ist (was nichts heissen muss) und am Ende waren die gleichen Girls dann mit 2000 oder bei mehr als nur 2 Tagen auch weniger "very happy".