Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bar raid wie wahrscheinlich

Pattaya2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2017
48
30
598
33
Grüßt euch,

Im Oktober werde ich das erste mal Urlaub in pattaya machen (Bericht wird folgen)
Ich konnte schon viele Infos aus den Reiseberichten entnehmen und kann es kaum erwarten das Land des Lächelns zu betreten.

Habe eine Frage zu der ich keine passende Antwort finden konnte
Habe bis vor ein paar Tagen regelmäßig Cannabis geraucht und nun Angst das ich bei einer Razzia oder einfach auf offener Straße einen test machen muss,was ja schonmal vorkommen kann.
Nun meine Frage wie wahrscheinlich ist eine solche Kontrolle /Razzia und kann man sich im Falle von einem positiven Ergebnis freikaufen oder sind dann größere Probleme zu erwarten?

Nur zu Info, Konsum wurde komplett eingestellt,bei dauerkonsum kann es aber über 3monate dauern bis es endgültig aus dem Urin raus ist.

• Like
Reaktionen: NCS666

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Raids werden nicht immer vorher angekündigt. Bei einer Drogenkontrolle in der Lucifer Disco Pattaya wurden alle Gäste, egal ob Thai oder Ausländer, auf Drogen getestet. Dabei wurde zuerst ein Hautwisch-Gruppentest bei jeweils 4 Personen durchgeführt (die Thai-Polizei muss halt sparen ;) ), fällt dieser positiv aus, müssen alle Personen aus der Gruppe einzeln eine Urinprobe abgeben, die ebenfalls auf Drogen überprüft wird. Die anwesende Thai-Presse fotografiert gerne Personen, die positiv auf Drogen getestet wurden und man erhält unter Umständen landesweite Popularität in den Medien.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
müssen alle Personen aus der Gruppe einzeln eine Urinprobe abgeben,

Klingt für mich zunächst ausdrücklich rassistisch! Warum gilt nicht die Devise: " einer für alle, alle für einen "?
(soll heissen: einer pinkelt stellvertretend für alle anderen Teammitglieder oder wahlweise alle pinkeln gleichzeitig in nur einen einzigen Messbecher)

Die anwesende Thai-Presse fotografiert gerne Personen, die positiv auf Drogen getestet wurden

wurde denn aktuell das deutsche Superzufallsdopingopfer Jan Ullrich mittlerweile in Thailand zum meisstfotografierten Superstar aller Zeiten erklärt?

• Like
Reaktionen: Cybersonic und NCS666

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Klingt für mich zunächst ausdrücklich rassistisch! Warum gilt nicht die Devise: " einer für alle, alle für einen "?

Lieber @Klauszuhaus

Schau noch mal auf Wikipedia nach, was Rassismus aussagt. Du schmeißt da etwas durcheinander.

Die Tai-Polizei hat hier das "4 Musketier-Prinzip" angewandt, jeder aus einem positiven Gruppen-Hautwischtest darf eine Urinprobe abgeben.

Schön, dass du dich im Forum angemeldet hast und du so viele Fragen stellst, die leider nicht immer themenorientiert sind.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Habe in fasst 30 Jahren noch niemals gehört oder gelesen das Besucher von Bierbars Urinproben abgeben mussten.

In normalen Diskotheken und Life Musik Pubs mit vorwiegend jungen thailändischen Besuchern kontrolliert die Polizei öfters, jedoch nur nach der Sperrstunde (1 Uhr nachts).
In Rotlicht-Diskotheken (walking street) 1 - 2 mal pro Jahr (laut Zeitungsberichten).

Falls du Moped fährst, musst du überall, ab etwa 20 Uhr mit einer Kontrolle rechnen.

HTC Spuren im Urin bringen dir zunächst erstmal eine Fahrt, angekettet auf der Ladefläche eines Polizei-Puckups zur Wache und evtl. eine schlaflose Nacht in einer Gemeinschaftszelle mit echten Kriminellen und erpressbaren wehrlosen Normalos ein.

Drogenspuren im Urin sind jedoch weder strafbar noch eine Ordnungswidrigkeit, außer für Fahrzeuglenker.
Wenn die Polizei möchte, kann sie jedoch Drogen in deiner Hosentasche, im Hotelzimmer oder in deinem Fahrzeug finden. Aservaten haben sie dafür genug in Reserve.

Ich bezweifele jedoch deine Einschätzung, daß Cannabis bis zu 3 Monate im Urin nachgewiesen werden kann. Vielleicht können das hoch sensitive Labortests nachweisen? Die Polizei verwendet jedoch einfache Indikator-Pappstreifen, die nur eindeutig hohe Konzentrationen von HTC, LSD, ICE, usw. anzeigen sollen.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Schön, dass du dich im Forum angemeldet hast

Vielen Dank, juhe!

Ich bin auch froh, dich lediglich nur hier und damit in deutlich räumlicher Entfernung zu mir kennengelernt zu haben!

Allerdings verfüge ich in mit meinem allseits bekannten Männerorgan bereits über mehr als nur die von dir zitierten vier Muskeln. Übrigens alle optimal durchtrainiert!

Da müssen mir erst keine weiteren Muskeltiere drann' anpacken, wie von dir erhofft...:)

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Raids werden nicht immer vorher angekündigt.

Raids werden niemals vorher öffentlich angekündigt.
Außer ein korrupter Polizist kündigt dies seinen Teegeld zahlenden Kunden an.

Jede Wette das du noch nie einen Raid erlebt hast. :bigsmile Ich schon einige Male. War immer sehr lustig (für mich)

Dabei wurde zuerst ein Hautwisch-Gruppentest bei jeweils 4 Personen durchgeführt (die Thai-Polizei muss halt sparen ;) ),

Steht sicher irgendwo auf Wikipedia "Gruppen-Hautwischtest". :laugh

Nach wie vor bezweifele ich das du jemals in Pattaya warst.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Habe in fasst 30 Jahren noch niemals gehört oder gelesen das Besucher von Bierbars Urinproben abgeben mussten.

Ist schon klar :daumen @neitmoj kennt sich in der Scene der Homosexuellen in Pattaya bestens aus
und ist unbestritten der Kenner für Jomtien. Aber wie oft im Jahr er sich wohl auf die Walking Street
verirrt? und welche Erfahrungen er dort hat? bezweifele ich mal stark, ist nicht so sein Revier :bigsmile :bigsmile

Man muss ja nicht nicht so schlau sein wie @neitmoj und schafft es in Youtube die Begriffe:
"raid + drugtest + pattaya" einzugeben und kommt zu Resultaten zu Urin-Tests durch die Polizei:

Raids werden niemals vorher öffentlich angekündigt.
Außer ein korrupter Polizist kündigt dies seinen Teegeld zahlenden Kunden an.

Jede Wette das du noch nie einen Raid erlebt hast. :bigsmile Ich schon einige Male. War immer sehr lustig (für mich)

Da es in Pattaya zu hundert Prozent keine Korruption gibt, werden auch niemals Raids vorher angekündigt :bigsmile :bigsmile

@neitmoj du bist wie immer lustig zu lesen, aber nicht unbedingt Ernst zu nehmen. Heute bist du anscheinend wieder auf
Krawall aus? Was ist passiert? Wieder zu tief in die Flasche geschaut? Oder macht dir dein Alter in deiner Scene langsam zu
schaffen und du bist frustriert?

Du bist mir vom Äußeren her bekannt, aber ich habe mich bisher noch nicht bei dir vorgestellt. Damit du in Zukunft
nicht so starke Zweifel hast, hole ich das beim nächsten Mal nach, wenn ich dich in Pattaya mit deinem Handtäschen
rumlaufen sehe :bigsmile :bigsmile das nennt man dann einen bleibenden Eindruck :bigsmile :bigsmile

.

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
33
Moin moin doch doch also kann locker 3 Monate im Urin bleiben bei langzeit Konsumenten, naja aber der Stoffweksel ist auch entscheidet da jeder anders abbaut.