Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bank Norwegian Visa Kreditkarte - die bessere Advanzia Gebührenfrei ?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.537
34.755
4.115
Ich versteh den Ärger mit der Reiseversicherung - insbesondere für bestehende Buchungen, und hoffe dass hier auch noch der Verbraucherschutz aktiv wird.

Aber unabhängig davon würde ich mir eine (kostenlose!) Kreditkarte nicht nach dem Kriterium Versicherung aussuchen. Und von den Konditionen her ist die Karte nach wie vor Top, kein AEE, kostenlos am ATM Geld ziehen, etc. Hab die Karte immer als Backup für mein Thai Konto dabei.

Eine gute Auslandskrankenversicherung gibt's für wenige Euro - ich bin bei der Debeka, kostet grad mal 8 Euro im Jahr. Andere Member hier schwören auf die Versicherung des ADAC, die ein paar Euro mehr kostet - gibt hier im Forum auch einen separaten Thread dazu.