Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

bank konto bei der kasikorn bank mit visakarte

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Meine, zur der Zeit noch Freundin, hatte von mir in Deutschland einen 585 Goldring bekommen.

It's wrong gold, war ihre Antwort,

aber die 350,-- EURO die ich bezahlt hatte, waren echt...:bigg


Der Ehering hatte dann natürlich Thai-Gold Niveau.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Mit 14karätigem Gold wär ich auch nicht glücklich, bei mir muss es 18Karat sein (Ringe, Armbänder, Ketten, Uhren).
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich hatte glaube ich dasselbe in Baht bezahlt...:bigg

Dafür wurde aber nicht an den Eheringen gespart.
In Deutschland anfertigen lassen in 917er Feingold und dies entspricht 22 Karat.

Das thailändische Gold ist mir zu weich und in Deutschland hatte ich Ringe nach meinen Vorstellungen kaufen können.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
mich würde mal interessieren, wie ihr die Kasikorn Karte bekommen habt? Geht das auch von Deutschland aus; also Online?
 

sawadee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
ich habe mein konto und die visa karte in der kasikorn am beach road am royal garden plaza, du musst dein pass und 300 bath mitbringen und adresse kannst du dein hotel angeben spielt keine roller klappt alles super ich überweisse immer immer mein urlaubsgeld von hier und 2 tage später sind die auf dein konto kannst du alles sehen da im preis auch homebanking dabei ist;-)

mich macht es freude muss mir geld mitnehmen einfach nur meine thai visa karte, ich ja kostet 20 bath jedes mal du am atm geld abholst
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
ich habe mein konto und die visa karte in der kasikorn am beach road am royal garden plaza, du musst dein pass und 300 bath mitbringen und adresse kannst du dein hotel angeben

Hört sich gut an. Ich gehe mal davon aus, das die Bank die VISA Karte dann an das Hotel schickt!? Wie lange hat das gedauert (zwecks Urlaubszeit vor Ort)?
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Hört sich gut an. Ich gehe mal davon aus, das die Bank die VISA Karte dann an das Hotel schickt!? Wie lange hat das gedauert (zwecks Urlaubszeit vor Ort)?


Kannst Du sofort mitnehmen - auf Wunsch wird ein Bild von Dir gemacht und auf die Visacard aufgebracht - alles wie gesagt sofort!

P.S. Nicht vergessen, sofort den PIN-Code zu ändern.
 

Ähnliche Themen