Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

bank konto bei der kasikorn bank mit visakarte

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Also Fakten wollt ihr haben:

Ich habe eine VISA Karte der UOB. Keine Debit-Karte, sondern echte Kreditkarte.

Die UOB war die einzige Bank die ich gefunden habe, die mir eine solche Karte ohne Arbeitserlaubnis und riesigem Guthaben ausstellen wollte. War ein Tipp vom Marko (RIP)

Voraussetzung war lediglich ein Non Immi-Visum.

Außerdem mußte ich ein Sperr-Konto mit einer Sicherheit einrichten.

Bei einem Konto mit 100.000 Baht bekam ich eine Karte mit einem Limit von 80.000 Baht.

Das Sperrkonto wird "leicht verzinst". Kann im Moment keinen aktuellen Zinssatz nennen, aber es ist in den letzten 5 Jahren nach Abzug der Steuern um gut 6.000 Baht gewachsen.

Die Abbuchung der Kreditkarteneinsätze erfolgt einmal monatlich, allerdings nicht von dem Sperrkonto. Dazu muß man ein weiteres Konto bei der UOB haben.

Ich erhalte immer so um den 25. eines Monats herum per Post die Abrechnung, die dann ca. zwei Wochen später abgebucht wird. In dieser Zeit muß ich für Deckung sorgen.

Ich benutze die Karte für fast alle Zahlungen in seriösen Geschäften. Muß dadurch nicht so oft an den ATM.

Auf die Karteneinsätze erhalte ich Bonuspunkte.

Jetzt fragt bitte nicht genau, wieviel Punkte es für wieviel Baht gibt.

Für die Punkte kann ich mir aus einem Katalog Präsente aussuchen.

Bei mir reicht es immer, daß ich ein bis zwei Einkaufsgutscheine über 500 Baht für BIG C oder LOTUS pro Jahr zusammen bekomme. Also sind die Kartengebühren in Höhe von ich glaube 300 Baht gut raus.

Das Sperkonto kann man erst 3 Monate nach Rückgabe der Kreditkarte auflösen. Über die Zinsen kann man sofort verfügen.

Weitere Fragen? Gerne! Immer her damit!
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
   Ex Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Warum alles immer so komplizieren? :k

Die Karte von der Kasikorn bekommt man problemlos.

Ob "Richtige" Kreditkarte ist ja wohl egal.

Ich habe die Karte ohne Probleme bekommen ( vielleicht weil ich die Personaldaten durch
vorweisen meines Thai-Führerschein`s und meines Jahresvisums "leichter" belegen konnte )
Nach 20ig Minuten hatte ich ein Konto und die Karte.

Abheben und bezahlen in den Geschäften und Hotels -- kein Problem.
Im Gegenteil manchmal bekomme ich sogar Ermäßigungen wenn ich mit der KK-Karte bezahle.

Und für I-Net oder andern Zahlungen habe ich die DKB-Karte.
Aber auch nur zum Vorweisen!!
Bezahlt wird mit der KK Karte!

Außerdem bekomme ich - wie schon geschrieben - 3,7 % für ein 11-Monate Sparbuch.

Ich finde - ein faires Angebot .

Man sollte nicht zu Viel fragen , sondern einfach machen!!:echt

Fürs Ficken natürlich nicht besonders geeignet.

Die Damen haben zwar einen Schlitz zum durchziehen aber das Lesegerät passt meistens nicht :bigg

Außer in der Soi 6 :bück dich
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
abern je nach dem wofür man die Karte einsetzen will, funktioniert deine Karte eben nicht, wie hier schon mehrfach beschrieben.

Ist vollkommen richtig.

Als reines Zahlungsmittel, um nicht so viel Bargeld im Safe zu haben, ist sie durchaus nützlich..
 

Ähnliche Themen