Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bangladesch?

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.761
29.373
3.465
Pratumnak
Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Ich bin 2019 als normaler Tourist mit ein paar bumsabstechern in Indien umhergereist.
Es war ein interessanter Urlaub. Aber ich bin auch froh, dass ich z.B. in Neu Dehli die GB Road oder auch Shivdaspur/Varanassie überlebt habe. und werde es wahrscheinlich nicht wiederholen.
Jedenfalls bin ich neugierig auf Deine Eindrücke und vergiss Doulatdia in Bangladesch bitte nicht.
Gute Empfehlung ! Mich wollte man da nicht hinbringen 😂🤨😉

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
987
9.358
2.495
Köln, Deutschland
vergiss Doulatdia in Bangladesch bitte nicht.
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass sie da Touristen nicht reinlassen, weil nicht erwünscht.
Ich denke als weißer kann man schon in Dhaka genug bumsen.
Wie Kingkong in seinem alten Bericht schrieb, wird man in Dhaka ja auch von Rikscha Drivern angesprochen, die einen dann in Etablissements fahren mit Damen.
Wüsste nicht, warum man dann noch nach Dalutdia sollte.
Das ist billig Sex für locals, ich würde eher mit besseren Damen in Dhaka rechnen.

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
128
881
873
Man hat grundsätzlich die Möglichkeit Daulatdia zu besuchen. Allerdings sollte man nicht über den Main Entrance da rein, weil man dann u.U. die Bullen im Schlepp hat.
Es gibt da einige TikTokker denen das passiert ist.
Die Cops sind sehr nett und wollen nur nicht, dass man die Frauen offen filmt.
Und sie wollen Geld, dafür "vermitteln" sie die Huren.
Geht man nicht darauf ein wird man freundlich des Geländes verwiesen. Das Ding ist aber riesig, so dass man am Seiteneingang wieder rein kann.
Einfacher hat man es im nahe gelegenen Faridpur, wo es auch massig Nutten gibt.

Der damalige Bericht von KingKong ist sehr lesenswert, leider kann man keinen Kontakt mehr zu ihm bekommen.

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
128
881
873
DAULATDIA von oben und einige bangladesische Schönheiten. Jeder kennt das Mädchen aus der ARTE Dokumentation und jeder sollte auch die Doku "Was tun?" kennen, die von einem Deutschen in Faridpur gefilmt worden ist.

Faridpur ist ein Ort etwa 23km südlich von Daulatdia und über eine relativ neue Brücke auf dem Landweg aus von Dhaka recht gut erreichbar.

Es gibt nur ein Hotel in dem Ort das halbwegs geeignet ist aber ein Abstecher würde sich bestimmt lohnen.

Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass diese Bordelldörfer über nahezu mittelalterliche Verhältnisse verfügen.
Daulatdia gilt als extrem eng und verwinkelt, die Zimmer sind klein und die Betten hart. Die Hygiene keinesfalls auf westlichem Niveau.
Das ist nicht vergleichbar mit dem was in der Hauptstadt Dhaka angeboten wird.

Ansicht (1).jpg

Ansicht (2).jpg

Ansicht (3).jpg

Ansicht (4).jpg

Ansicht (5).jpg

Ansicht (6).jpg

Ansicht (7).jpg

Ansicht (8).jpg

D1.jpg

D2.jpg

D3.jpg

D4.jpg

D5.jpg

D6.jpg

D7.jpg

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
128
881
873
Heute, nachdem meine Reiseplanungen und alle Buchungen für die nächste Reise im September nach YANGON und PATTAYA abgeschlossen sind, fand ich wieder Zeit mich mit der folgenden Winterreise im Dezember nach KALKUTTA und DHAKA zu beschäftigen.
Dabei fiel mir auf, dass mein ursprünglicher Plan von Deutschland erst nach Dhaka und dann nach Kalkutta und von dort nach Hause zu fliegen so nicht klappen wird.
One Way Tickets sind zu teuer und auch ein guter Gabelflug ist rund 250 Euro teurer als ein Flug nach Kalkutta und dann ein Abstecher mit Biman nach Dhaka.
Der Flug nach Kalkutta (CCU) kann mit 830 Euro bewältigt werden. Der Biman Flug CCU nach Dhaka (DAC) liegt bei nur 140 USD. Also zusammen unter 1000 Euro. Gute Sache, wenn auch etwas mehr Rumgefliege.
Allerdings ist es mir lieber mich zuerst nur sehr kurz in Indien aufzuhalten, um eventuelle Verdauungsprobleme lieber am Ende der Reise genießen zu dürfen, denn in den Hotels in Dhaka mit 4 oder 5 Sterne-Niveau werde ich keine Probleme haben.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
987
9.358
2.495
Köln, Deutschland
Daulatdia gilt als extrem eng und verwinkelt, die Zimmer sind klein und die Betten hart. Die Hygiene keinesfalls auf westlichem Niveau.
Das ist nicht vergleichbar mit dem was in der Hauptstadt Dhaka angeboten wird.
Dann kann man sich Daulatdia doch sparen und direkt nur in Dhaka bleiben...
Das hat doch keinerlei Mehrwert für uns...

Bin gespannt was du berichtest, an Dhaka hätte ich evt. auch Interesse.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
128
881
873
Daulatdia ist nur eine "eventuell"-Option.
Priorität hat Dhaka.
Und da ich im Kalkutta-Teil der Reise mindestens 6 Tage in Sonagachi stecken werde (umzingelt von 16.000 Sexarbeiterinnen) und in größten Rotlicht-Bordellbezirk der Welt, werde ich da wohl genug Input abkriegen 🤣

• Like
Reaktionen: dzikabomba und NOMAAM

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
128
881
873
Was ich in Kalkutta suchen will ist dieser Typ Frau der weltweit einzigartig und von so umwerfender Ausstrahlung, Schönheit und Eleganz ist, dass es einem den Atem stocken lässt...

Sheila.jpg

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
778
9.719
2.595
30
Was ich in Kalkutta suchen will ist dieser Typ Frau der weltweit einzigartig und von so umwerfender Ausstrahlung, Schönheit und Eleganz ist, dass es einem den Atem stocken lässt...
Ist ernsthaft davon auszugehen, solche Frauen im dortigen Rotlichtviertel anzutreffen? Ich habe ehrlich gesagt schlicht keine Ahnung, aber es macht auf mich irgendwie den Eindruck, als würde ich sowas in einer Bierbar auf der Buakhao erwarten:

kayla-siam-models-bangkok-agency-female-thai-model-01.jpg

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
128
881
873
Es ist doch ganz einfach:
Wenn man eine bildhübsche Inderin finden will muss man in Indien suchen.
Und wenn man sie vögeln will muss man in Sonagachi suchen 😉

Natürlich sind da nicht alle Frauen attraktiv.
Maximal 2 von 10.
Aber bei 16000 wird definitiv was dabei sein 🤣

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und NOMAAM
Pattayareise

Christopher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Oktober 2022
503
1.653
1.243
Vor Jahren gab es mal einen Deutschen der hat in Bangladesh gearbeitet. Er ist jeden Freitag Nachmittag nach Pattaya geflogen nach Arbeit und am MO Morgen wieder zurueck nach Bangladesh. Sass oefters beim Olli in der Bar. Vielleicht kann sich der eine oder andere an ihn erinnern.

• Like
Reaktionen: Hohenstein und NOMAAM

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.402
3.511
2.165
bei München
So eine hübsche Inderin hätte ich 2014 auch gesucht.
Im lauf einer Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff war ich damals 3 Tage in Mumbay,
ich dachte mir da schnapp ich mir einen TukTuk Fahrer, denn vom Hafen in das
einschlägige Viertel war es mir zu Fuß zu weit, da begann schon das Problem,
kein er der Fahrer war bereit mich zu willigen Ladies zu bringen, angeblich gibt es
sowas nicht, obwohl ich kurz zuvor einen Bericht dazu gelesen hatte, nur zu Gays
hätten sie mich gefahren, ich weiß natürlich nicht, ob sie die Damen für sich alleine
beanspruchen oder was es sonst für einen Grund hatte, ich ging halt einfach leer aus,
war allerdings ein paar Tage zuvor auf Puket schon unterwegs, da kannte ich mich aus
und wußte wo ich hin muß.

• Like
Reaktionen: NOMAAM