Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bangladesch?

ThomasM

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Oktober 2023
67
189
393
Nächstes Jahr möchte ich mich außerhalb Thailands umschauen und auch an eher exotischeren Ländern (und Bekanntschaften) interessiert. Habe ein paar für mich interessante Länder auf den Flugportalen verglichen. Überraschend für mich ist selbst ein Land wie Bangladesch ziemlich günstig anzufliegen. Mitte des Jahres für 800 Euro, und das mit einer seriösen Airline.
Die alles entscheidende Frage natürlich: Lohnt sich das aus Rotlichtsicht? Dort sollen ja ganze Dörfer als Bordell eingerichtet sein.
Nur ist das etwas für europäische, nichtmuslimische Ausländer?
Werden die dort bedient?
Englischkenntnisse?
Wie ist das mit der Sicherheit von Leib und Eigentum?

Bitte teilt eure Erfahrungen hier, das wäre schön :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

ThomasM

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Oktober 2023
67
189
393
Einfach mal im Netz suchen.
Gibt einige Bangladesch Foren.
Viel Spass da...
Angemeldet bin ich in diesem Forum und stelle meine Frage hier im Bereich "Übriges Asien" in der Hoffnung auf hilfreiche Informationen und Antworten auf meine Fragen.
Die Google-Suche nach Bangladesch Forum ergibt kirchliche Informationen, daran bin ich weniger interessiert, und auf Platz 13 meinen eigenen Beitrag hier im Forum, obwohl er erst eine Dreiviertelstunde alt ist...
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Beruflich durfte ich mal 6 Monate in Bangladesh arbeiten und leben. Die meiste Zeit davon in Dhaka, aber auch einen Monat so richtig im Nirgendwo. Dhaka bietet natürlich die besten “Annehmlichkeiten” und dort bewegt man sich meistens eh nur mit persönlichen Fahrer im Botschaftsviertel rum. Nach nem Monat aber auch dann immer wieder in der “Altstadt” unterwegs gewesen, aber doch selten alleine. Pay6 gibt es aber hat bei mir nie nach Wiederholung geschrien. War dann extrem Basic und Sex auch null Spaß gemacht. Online Platformen zum kennenlernen gibt es nicht und die Religion gibt Ihr übriges. Es ist eines der ärmsten Länder der Welt und das schreit dich förmlich in jeder Sekunde auch an. Die Luft ist zum kotzen gewesen und Naherholungsgebiete gibt es auch nicht. Wir sind öfters a den WoEn nach Nepal geflogen, um dort den Spaß zu haben.
 

ThomasM

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Oktober 2023
67
189
393
Online Platformen zum kennenlernen gibt es nicht und die Religion gibt Ihr übriges.
Deswegen wundert mich auch, dass behördlich lizensierte Bordell-Viertel dort existieren. Gerade dieser Widerspruch reizt mich etwas :cool: Mehr als 1 Woche natürlich nicht, dass es kein touristisches Highlight ist glaube ich gerne...
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.274
3.765
@ThomasM

Guckst Du Bericht von @KingKong
 

ThomasM

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Oktober 2023
67
189
393
@ThomasM

Guckst Du Bericht von @KingKong
Perfekt, ich lese mich ein, Danke.
Er hat es ohne "c" geschrieben, deswegen fand ich den Thread nicht mit der Suchfunktion, denke ich...
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
Bedauerlicherweise ist @KingKong schon sehr lange nicht mehr im Pattayaforum aktiv.
Aufgrund seines einstigen Beitrages war ich 2016 auf Madagaskar > siehe meinen Bericht hier im Forum.
Ich hoffe - nicht zuletzt deshalb -, dass es @KingKong gut geht!
 
  • Like
Reaktionen: ThomasM