Eine Instabitch ist immer gut, die lässt sich sicher gerne fotografieren...Ich habe gerade noch die Instabitch aktiviert. Ist so in ner Stunde da.
Eine Instabitch ist immer gut, die lässt sich sicher gerne fotografieren...Ich habe gerade noch die Instabitch aktiviert. Ist so in ner Stunde da.
Auf der Terrasse sind auch 2 Liegen und eine Sitzgruppe mit Tisch. Die Terrasse ist überdacht. Von den anderen Hochhäusern kann man draufschauen. Wäre mir aber egal![]()
Spielt doch bei einem Budget von 20k € pro Tag keine Rolle .20k? für wie lange?
Spielt doch bei einem Budget von 20k € pro Tag keine Rolle .
UnglaublichFür den TE mags keine Rolle spielen, aber als Mitleser würde mich das auch interessieren![]()
Unglaublich
Dachte du bist vergeben![]()
Okay, dann ist das ja gar nicht so viel, dachte hier wird richtig auf den Putz gehauenUnd Budget für Spaß ist insgesamt 20k€ für 6 Nächte. Nicht pro Tag.

Gibt eineige Patek Geschäfte in BKK. Wollte nur mal die Cubitus Platin in echt anschauen. Eigentlich habe ich genügend Uhren.von einer Patek Phlippe hatte ich auch mal geträumt und zwar von dieser -
Leider gibt es dieses wunderschöne Modell "Calatrava" in dieser Ausstattung nicht mehr!
Übrigens im Mandarin Oriental Bangkok gibt es eine Patek Philippe Geschäft.
Anhang anzeigen 2035471